Wie ich es hasse wenn Mannschaften unentschieden spielen oder Schalke gegen so schlechte Mannschaften verliert
Druckbare Version
Wie ich es hasse wenn Mannschaften unentschieden spielen oder Schalke gegen so schlechte Mannschaften verliert
Der alte Meister verneigt sich vor dem neuen Tippspielmeister michaelmyers :smt023
Der Abstand war einfach zu gross geworden für michaelmyers, Glückwunsch zum Sieg :smt023 - Offizielle Auflösung und Preise folgen kommende Woche für alle.
Persönlich für mich ist Platz 13 ok, habe 1. Liga schlecht getippt das Jahr, übel nur, dass XBU Dirty vor mir steht :twisted:
Danke für die Glückwünsche. Hat wieder Spaß gemacht diese Saison zu tippen :D
Mein Ziel fürs nächstes Jahr: Oben angreifen :smt003;)
Ich bin bei der WM wieder dabei. Die CL als Turnier fände ich auch ganz cool. Platz 13 bei der EM und Platz 1 bei der WM reichen mir nicht, ich muss wieder Punkte holen. :smt003
Kurze Anfrage:
Spielplan 1. Liga ist ja "bereit zum Tippen" :smt003 ...aber was ist mit Liga 2 ?
Die startet ja bereits in 11 Tagen...
Ich denke, wir fahren diese Saison mal nur Liga 1, es sei denn, es besteht grosses Interesse an Tipprunden aus Liga 2, 3, DFB Pokal oder Champions League zusätzlich.
Champions League ist doch viel interessanter. Die Bundesliga muss man das ganze Jahr über mittippen, da habe ich gar keine Zeit für. Ein kleineres Turnier wäre für mich persönlich besser...
also CL würd ich auch mitmachen;)