Ich habe in den letzten Wochen auch gut aufgeholt, mal sehen, ob mir am Ende noch die Puste ausgeht ;)
Druckbare Version
Ich habe in den letzten Wochen auch gut aufgeholt, mal sehen, ob mir am Ende noch die Puste ausgeht ;)
Dafür treff ich im Moment gar nichts mit meinen Tipps. Noch nicht mal das Scheunentor.....määähhh
Mal eine "technische" Sache hier zum Tippspiel:
In letzter Zeit bekomme ich an jedem Spieltag Mails, die mich darauf hinweisen dass ich einige Spiele nicht getippt hätte...wobei ich Spieltage immer komplett tippe und auch darauf achte dass meine Tipps auch gespeichert werden
Saison ist zwar nun bald vorbei, aber lästig ist das allemal...
Bei mir ist es auch so...
Bekomme ne Mail, das ich nicht getippt habe, was ich aber habe... das macht mich immer etwas nevös, ob ich nun wirklich getippt habe....
Bitte mal überprüfen...
Hatte ich auch, aber erst dieses WE meine ich. Sonst stimmten die Mails immer, wenn ich es verpasst habe. Nur dieses WE scheint sich da wohl der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Da ich im Voraus getippt habe. ;)
Hallo zusammen,
ich habe die eMails auch bekommen und habe aktuell keine Ahnung, warum. Bisher hat das ja immer einwandfrei funktioniert.
Lasst uns kommenden Spieltag sehen, ob es wieder passiert und meldet euch dann bitte noch mal.
Ansonsten könnt ihr die Benachrichtigung aber auch in jedem Fall hier abmelden:
https://www.xboxuser.de/forum/vbsoccer.php?do=settings
So, Saison beendet und damit Glückwunsch an Alien zum Sieg in der diesjährigen Tipprunde :)
Bei mir hat es dann zur Blechmedaille gereicht...immerhin! :D
Hab schon gedacht ich verlier das noch an den beiden letzten Spieltagen. Man man waren das Spieltage XD Freu mich, dass es endlich mal geklappt hat. Glückwunsch an alle anderen. Hat Spaß gemacht :-)
Irgendwie ist mir das Glück nicht Hold. Hatte schon mal bessere Tipprunden. Platz 1-3 super Tipps und somit Glückwunsch. Vielleicht wird's ja nächste Saison besser. ;) Déjà-vu? :D
Glückwunsch Alien...war eine spannende Rückrunde :)
Glückwunsch. Nächste Saison versuch ich mal keinen Spieltag mehr zu verpassen.
Das sage ich immer wieder und doch habe ich mindestens 6-8 Partien wieder vergessen zu tippen. Glaube ich....
Das Tippspiel wird doch auch in der neuen Saison wieder an den Start gehen, richtig?
Hmm.. jetzt erwischst Du mich echt auf dem falschen Fuß :-k - hab ich das vielleicht verpennt? :shock:
@Alien und @kelloggs, da ihr die ersten Beiden gewesen seid... habt ihr was bekommen? Hab grad echt die Befürchtung, ich hab das glatt vergessen. Dann hole ich das natürlich noch nach, einige Arcadespiele-Codes habe ich zur Auswahl noch da.
Hey,
Nach der Hinrunde hatten wir was bekommen ja. Zum Saisonende nicht, was ich jetzt auch nicht schlimm finde, da es ja von Anfang an hieß, dass es diese Saison keine Preise so geben würde ;-)
Dann hab ich das echt verpennt, sorry :-#
Melde mich per PN bei euch...
So, nun habe ich es ausgebügelt und die ersten beiden haben sich für Astroneer und Skylar & Plux Adventure on Clover Island für Xbox One entschieden. Viel Spaß damit!
Der Dritte bekommt diese Saison nix... das war nämlich ich ;)
Also nun auf in die neue Saison... auch da wird es zur Halbzeit und am Ende wieder etwas Kleines geben.
Auf das ich wieder eine Millionen Tipps vergesse und somit nicht mal Platz drei schaffe.
Ne Spaß, ich mache natürlich auch wieder gerne mit. :)
11 Tipper sind bisher dabei... da geht noch was! Tippt jetzt den ersten Spieltag mit :)
Einfach oben im Menü auf Community, Fußball Tippspiele gehen.
Schätze das erste Spiel war nun nicht so schwer zu tippen :D
Nicht vergessen, heute ist wieder Bundesliga :)
Englische Woche, Tippen nicht vergessen!
Zum Bundesliga Tippspiel
Argh, jau nachher in der Pause noch fix machen. Aber gegen euch drei da oben kann eh keiner anstinken.
Ist das derzeit ein Gegurke XD Aber alles richtig eng zusammen.
Ich habe wieder verpennt. Ich glaube schon der dritte Spieltag oder so. Ich denke das wars....
Wieder englischer Spieltag, also heute noch schnell tippen! Für die ersten drei zur Winterpause finden wir sicher noch Arcadespiele-Codes für die Xbox One :)
Kann es sein, dass der Ergebnisdienst zur Zeit selten funktioniert? :D
Ergebnis Gladbach - Hamburg fehlt in der Wertung. Ergebnis: 3:1
Es sieht so aus, als dass der Datendienst nicht mehr aktualisiert wird :smt118
Ich habe noch mal eine Meldung hingeschickt, die erste blieb unbeantwortet. Mal sehen... wenn da gar nichts mehr geht, müssen wir wohl nach der Hinrunde aufhören und die beiden Ergebnisse manuell dazurechnen.
Gibt es schon was Neues zum Ergebnisdienst?
Rückrundenstart steht ja quasi vor der Tür :-k
Leider nein, auf die Anfragen hat keiner reagiert. In anderen Foren habe ich gelesen, dass die das Problem auch z.B. mit der Premier League haben und der Entwickler des Moduls nicht mehr aktiv ist. Da wurde wohl irgendein Datendienst abgeschaltet.
Ich schlage vor, wir starten mal am Wochenende und schauen, ob die Ergebnisse berichtet werden und dann vielleicht auch die beiden offenen nachgezogen werden. Wenn nicht, stellen wir das Ganze ein.
Zur Übersicht hier die fehlenden Punkte:
Spieltag 15: FC Augsburg - Hertha BSC 1:1
Alien +6
XBU MrHyde +6
Spieltag 17: Gladbach - HSV 3:1
Chris2.0 +6
XBU Böhser Onkel +6
XBU MrHyde +5
dayX +5
kelloggs +5
Alien +4
atze187 +4
BVBCHRIS +4
gugglifox +4
Mattcher77 +4
Rel0aded +4
Untoter 62 +4
Jaxbond +4
Der Soccer-Serv scheint wohl nicht zu funktionieren. Aber alle Ergebnisse immer manuell eintragen wird auch nicht funktionieren.... schade
Also die bisherigen Spiele inkl. dem Freitagskick sind erfasst - lediglich die beiden Partien aus der Hinrunde müssten nachgetragen werden...