Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 421 bis 421 von 421
  1. #421
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ist natürlich Schade gerade wenn die Fans so tolle Zeichen setzen. Aber sag Mal was war denn da mit dem Abwehrspieler los? Alter Vatter.....
    Das war echt ein schönes Tor... völlig unbedrängt in den Winkel geköpft. Gut, war das eigene Tor, aber schön - zum Glück sind wir nicht deshalb abgestiegen, aber war ein Sinnbild der Saison. Wir haben vorne die besten Chancen liegengelassen und hinten den Gegner immer eingeladen. Ich hoffe, wir spielen nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mit.

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    für unsere Magdeburger auch
    Auch schade, die haben immer eine riesige Truppe an Auswärtsfans mit, die durch Choreos und Co. begeistern. Schade, dass solche Clubs dann wieder runtergehen... aber Sandhausen oder Heidenheim, die etwa 30 Gästefans mitbringen, weiter in Liga 2 spielen. Aber ist ja nicht deren Schuld...

    ---

    Im August letzten Jahres habe ich schon mein Hamburg Wochenende gebucht.. aber jetzt habe ich doch das Hotel wieder storniert. Wenn da nun zwei Gescheiterte aufeinandertreffen, wird das eher nicht lustig und dafür dann so viel Kohle raushauen, das spare ich mir lieber und mache dann nächste Saison eine Tour nach München oder so.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •