Und direkt dann in 2-3 Jahren ab in Liga 1. Duisburg waren immer chillige Fahrten. Coole Fans, gemütlich um die Ecke. Passt.
Druckbare Version
Und direkt dann in 2-3 Jahren ab in Liga 1. Duisburg waren immer chillige Fahrten. Coole Fans, gemütlich um die Ecke. Passt.
Glückwunsch an die Zebras. Nächste Saison warten wieder Gegner aus guten alten Zeiten. Viel Glück weiterhin! :msv
Glückwunsch - cooles Derby mit Düsseldorf nächstes Jahr, wenn wir es nicht noch voll gegen die Wand fahren....
Vielen Dank euch!
Ich freue mich auch schon auf die Derbys gegen die Forteng. Das macht schließlich Fussball aus, wenn du da mit 8.000 Bekloppten ins Nachbardorf einfällst. Auf Gewaltexzesse auf beiden Seiten kann ich natürlich verzichten... aber laute Gesänge, gute Stimmung und Action auf dem Rasen... da habe ich Bock drauf :)
Sowieso wird es interessant, auch gegen Bochum und andere Vereine, die ordentlich Leute mitbringen, wie Dynamo usw.
Glückwunsch zum Aufstieg!
Solltest du mal nach K'Lautern fahren, kannst du mir auch gerne Bescheid geben. Vielleicht ergibt sich ja was. War lange nicht mehr auf dem Betze :)
Glückwunsch zum Aufstieg!! :-)
Da werde ich nun sicherlich auch wieder das ein oder andere Spiel fahren. Auf nach Dyyyyyynaaamoooooo. :-)
Danke euch! Auf dem Betze war ich noch nie, wird mal Zeit :)
Komm lieber Fürth als Nürnberg. Is besser
33. Spieltag in Fürth. Da könnten wir gemeinsam unseren Aufstieg feiern :-)