Seite 34 von 43 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 421
  1. #331
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wenn es nur am Zeitpunkt hapert, dann ist doch noch nichts verloren. Ich hoffe auf jeden Fall dass es klappt, schon alleine wegen dir Stefan, du bist immer mit Herzblut dabei.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #332
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Danke euch beiden! Mein blau-weiss-gestreiftes Herz wurde wirklich rausgerissen.. es blutet innerlich, ich habe Stiche in der Brust, Magenschmerzen, es geht mir schlecht.. gestern habe ich sogar das gemacht, von dem man sagt, dass Männer das nicht machen

    Wenn du sportlich absteigst.. dann bist du drauf eingestellt, hast es kommen sehen, aber jetzt... ich war so guter Dinge für kommende Saison.. der Trainer ist gut und auch wenn weniger Geld da ist, mit Talenten und jungen Wilden sollte was aufgebaut werden.. der junge Latza (ehemals S04) hatte schon unterschrieben.. zudem war mit Köln, Düsseldorf, Bochum und Bielefeld ein schönes Teilnehmerfeld für 8 hervorragende NRW-Derbys bereitet.. und nun haben Kentsch (der Bielefeld schon ruiniert hatte) und Hellmich mit Konsorten den Verein zu Grunde gerichtet.

    111 Jahre... ab nächste Woche gibt es die neuen Trikots mit Sonderlogo... wollte mir beide kaufen... und nun.. alles dahin.

    Im April 1980 war ich als 8jähriger das erste Mal im Wedaustadion, 1:0 gegen Frankfurt gewonnen. Mein 2. Spiel war ein 4:0 gegen Gladbach vor Flutlicht und mein 3. Spiel im Oktober 1980 gegen Bayern, knapp 0:1 verloren.

    Und nun... keine Lizenz = Insolvenz... dann heisst es 4. oder 5. Liga, wenn die Insolvenz durchgeht und sich zumindest der e.V. retten kann. Geht auch der pleite, heisst es Bezirksliga Neustart....

    Selbst 5. Liga... da sind Dorfplätze dabei, stell dir vor, da kommen 5.000 Duisburger an... Parkplätze für 100, eine Bier- und Würstchenbude, keine Sicht aufs Feld... und dann verlierst du mit einer in 2 Wochen zusammengewürfelten Amateurmannschaft gegen RWOII oder so... das schmerzt einfach so sehr!

    Mein Lachen habe ich zurzeit verloren. Ich kann es einfach nicht glauben, dass ein Fehler von einem doppelt aufgeführten Kredit über die lachhafte Summe von 364.000 Euro nun den Untergang des Vereins bedeuten soll.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #333
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Allem Anschein nach gibt's morgen im Bayern Block nen Banner der Kohorte Duisburg


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #334
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Man sieht die Fans der Ligen stehen hinter euch, vielleicht gibt es ein Wunder!!

    Ansonsten möchte ich nicht wissen was in Duisburg los ist wenn es negativ bleibt. Nicht gut!!

  5. #335
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    783
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DarthYoda999

    Standard

    Wenn Dortmunder und Schalker zusammen ein Duisburg-Lied singen dürfen auch mal Wunder geschehen...


  6. #336
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also die Solidarität ist echt enorm, gestern waren Fans in Trikots von Schalke, Dortmund, Bayern, Köln, Düsseldorf, Gladbach, Bielefeld und noch viele weitere da. Das finde ich auch klasse

    Ich meine, wenn man beschissen hat, Millionen fehlen, keine Gehälter mehr zahlen kann etc, dass dann die Lizenz flöten geht, verstehe ich ja, aber wenn es um Peanuts geht, die einfach in Unterlagen falsch sind aber de facto dann keinen Schaden anrichten würden oder es um eine Bedingung in einem Darlehen geht, die verboten ist (ist aktuell der letzte "Gerüchtestand" - Darlehen von Hellmich war an 2 Aufsichtsratsposten gebunden, was lt. Statuten verboten ist) - dann muss man doch diesen Fehler noch bereinigen kann.. das es heisst, ihr bekommt die Lizenz, wenn XYZ entfernt wird.. aber einen Verein dann in ewigen Jagdgründe zu schicken mit all seinen Angestellten und den Fans, das ist einfach übel.

    Ja Jani, habe ich im MSV Portal gelesen, dass die Schickeria da wohl was aufhängt. Wirklich ein tolles Zeichen von Solidarität

    Im Gegenzug dazu äussert sich Peter Neururer schon öffentlich über interessante und dann ablösefreie Spieler von uns für Bochum - und einer von Sandhausen spricht von "Vorfreude" während wir gerade vor die Hunde gehen. Sowas gehört sich einfach nicht!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #337
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

    Und nun... keine Lizenz = Insolvenz... dann heisst es 4. oder 5. Liga, wenn die Insolvenz durchgeht und sich zumindest der e.V. retten kann. Geht auch der pleite, heisst es Bezirksliga Neustart....

    Selbst 5. Liga... da sind Dorfplätze dabei, stell dir vor, da kommen 5.000 Duisburger an... Parkplätze für 100, eine Bier- und Würstchenbude, keine Sicht aufs Feld... und dann verlierst du mit einer in 2 Wochen zusammengewürfelten Amateurmannschaft gegen RWOII oder so... das schmerzt einfach so sehr!
    Es ist wirklich sehr traurig, kann dich total verstehen. Das muss jetzt echt schlimm sein. Hoffentlich geht es nicht so weit nach unten, hinterher müssen die Zebras gegen mich mit der ESG spielen. Das will doch keiner sehen. 400.000€ .. so ein Mist. Da muss sich doch ein Sponsor finden. Die Situation erinnert mich gerade total an RWE vor 10 Jahren und wie sie heute sind, weiß ja jeder. Regionalliga. Super.
    MIA SAN TRIPLE

  8. #338
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das Geld ist nicht das Problem, da wären genug da.. Schauinsland wollte zusammen mit dem Land auch nen grossen Schuldenschnitt machen, hatte 8 Mio parat, so dass wir die Miete der Arena von 5 Mio pro jahr auf 1,4 Mios hätten senken können.

    Problem ist: Einen Fehler in den Unterlagen kann man nun nicht mehr korrgieren. Da geht es dann bei der DFL um Statuten... Fehler beim letzten Abgabetermin gemacht = Keine Lizenz. Das ist ja der Wahnsinn!

    Statt man sagt, passt mal auf, da ist der Fehler, den müsst ihr korrigieren, dann bekommt ihr die Lizenz. Wir bestrafen euch nun mit 100.000 Euro und 2 Punkten Abzug.. ok.. aber den Verein wegen so was sterben zu lassen, das ist einfach brutal und unverhältnismässig.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #339
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln

    Gestern vom Flughafen nach Hause gedüst, Jeans und Schuhe gewechselt, Trikot übergezogen, Schal und Dauerkarte geschnappt und dann ab ins Stadion. Tolle Stimmung und ein verdienter.. aber sehr knapper Sieg durch ein Tor kurz vor Schluss. Aber die Siege sind ja die Schönsten


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #340
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Heute Abend kommt der BVB zum Freundschaftsspiel, um unsere leere Kasse zu füllen. Über 20.000 Karten sind verkauft bisher, wird also ne feine Sache. Ich freue mich auch schon drauf und bin natürlich auch dabei.

    Später im Jahr sollen dann noch der FCB und S04 kommen. Klasse Aktionen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 34 von 43 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •