Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 421
  1. #101
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wo gerade wieder so aktiv über Fussball diskutiert wird...

    ...meine Zebras nerven mich tierisch! Kann doch nicht wahr sein, dass die in Bremen und in Hamburg gewinnen, dazwischen aber zuhause gegen Cottbus verlieren.

    Ist doch unfassbar, wenn man am Ende absteigt, obwohl wir jetzt schon 5 Auswärtssiege haben, dazu sogar bei den Bayern einen Punkt geholt haben... aber bei nur 2 Heimsiegen, gehts eben runter.

    Also wenn jetzt nicht gegen den KSC endlich zu hause gewonnen wird, dann war es das diese Saison für mich letztlich, was den Klassenerhalt angeht. Schliesslich punkten die anderen natürlich jetzt am Ende auch, wo wir mal Sensationssiege feiern... *grrr* Das Tor für Rostock in der 85. Minute hat mich tierisch geärgert, zumal der KSC das ja freundlich hergeschenkt hat. Hoffentlich bringen sie nun diese Geschenke auch zu uns mit, damit das gleichmässig verteilt wird...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    379
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tucktuck82

    Standard

    Ich hatte persönlich den MSV schon abgeschrieben, aber ich denke mal dieses Jahr im Abstiegskampf bleibts bis Spieltag 34 spannend. Selbst wenn der MSV heute nicht gewinnt.

    Restprogramm:

    KSC (H)
    Bochum (A)
    Leverkusen (H)
    Nürnberg (A)
    München (H)
    Frankfurt (A)

    Ein schweres Restprogramm, aber machbar. Gegen Nürnberg wird es wichtig sein nicht zu verlieren und aus den Rest irgendwie 7 Punkte holen, also insgesamt 8 bis 10 Punkte und der Klassenerhalt wäre wohl gesichert.

  3. #103
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Reden

    Zitat Zitat von tucktuck
    Ich hatte persönlich den MSV schon abgeschrieben, aber ich denke mal dieses Jahr im Abstiegskampf bleibts bis Spieltag 34 spannend. Selbst wenn der MSV heute nicht gewinnt.

    Restprogramm:

    KSC (H)
    Bochum (A)
    Leverkusen (H)
    Nürnberg (A)
    München (H)
    Frankfurt (A)

    Ein schweres Restprogramm, aber machbar. Gegen Nürnberg wird es wichtig sein nicht zu verlieren und aus den Rest irgendwie 7 Punkte holen, also insgesamt 8 bis 10 Punkte und der Klassenerhalt wäre wohl gesichert.
    Ich hatte uns selber schon zwei Mal abgeschrieben, weil wir zu Hause einfach zu dämlich sind. Seit heute morgen habe ich aber schon feuchte Hände und freue mich aufs Stadion. Heute MUSS ein Sieg her, sonst waren die Siege in Bremen und Hamburg umsonst. Zu den anderen Spielen will ich noch nichts schreiben... Aberglaube läßt grüßen....

    ..apropos Aberglaube: Der MSV spielt heute wegen der vielen Heimpleiten im Auswärtstrikot, in gelb. Ich selber habe heute ebenfalls nicht meinen typischen Heimdress an, d.h. heute abend gibt's kein Zebra-T-Shirt mit Trikot darüber, kein Zebra-Cap, sondern nur einen Schal... genauso, wie auswärts. Wenn ich meinen Platz betrete und die Mannschaft einläuft, werde ich heute fröhlich ein "Auswärtssieg, Auswärtssieg..." skandieren und damit natürlich uns meinen.

    Manchmal hat man als Fussball-Fan echt einen an der Klatsche, aber wenn's hilft...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    379
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tucktuck82

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Ich hatte uns selber schon zwei Mal abgeschrieben, weil wir zu Hause einfach zu dämlich sind. Seit heute morgen habe ich aber schon feuchte Hände und freue mich aufs Stadion. Heute MUSS ein Sieg her, sonst waren die Siege in Bremen und Hamburg umsonst. Zu den anderen Spielen will ich noch nichts schreiben... Aberglaube läßt grüßen....

    ..apropos Aberglaube: Der MSV spielt heute wegen der vielen Heimpleiten im Auswärtstrikot, in gelb. Ich selber habe heute ebenfalls nicht meinen typischen Heimdress an, d.h. heute abend gibt's kein Zebra-T-Shirt mit Trikot darüber, kein Zebra-Cap, sondern nur einen Schal... genauso, wie auswärts. Wenn ich meinen Platz betrete und die Mannschaft einläuft, werde ich heute fröhlich ein "Auswärtssieg, Auswärtssieg..." skandieren und damit natürlich uns meinen.

    Manchmal hat man als Fussball-Fan echt einen an der Klatsche, aber wenn's hilft...
    Vielleicht helfen die Maßnahmen ja, ich drücke euch die Daumen.
    Für Mannschaften wie Duisburg ist es auswärts aber auch teils leichter, man kann auf Konter spielen und keiner ist einen sauer wenn man nach 80 Minuten mit 0 Toren auf den Konto noch mit 9 Mann am eigenen 16er rumhüpft. Das Spiel machen zu müssen liegt halt eigentlich nur Bremen, Bayern, Leverkusen und vielleicht noch Schalke. Den Rest der Bundesliga fällt das sehr schwer. Ich denke mal Bommer hatte angedeutet heute kompakt zu bleiben, es wird als mit Sicherheit kein schönes Spiel, aber im Abstiegskampf braucht man ja auch keine schönen Spiele sonder einzig und alleine Punkte.

  5. #105
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Reden

    Auch wenn es immer noch sehr, sehr schwer wird, war es doch gestern ENDLICH mal wieder ein richtig geniales Gefühl. Nachdem wir schon einige Male in der Nachspielzeit Treffer kassiert haben (Dortmund, Stuttgart) hatten wir diesmal das Glück... Barnetta köpft in der 90. Minute an den Pfosten und wir machen in der Nachspielzeit das 3:2.

    Das war einfach irre und eine Befreiung, endlich mal wieder ein Heimsieg (zuletzt gegen den FCN im Dezember).

    Wollte nur mal mein Glücksgefühl kundtun


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #106
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Tut mir echt leid. Wir haben unseren Teil erledigt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #107
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Naja ohne eine einzige richtige Torchance kann man alles...nur nicht gewinnen. Schade, schade sag ich mal als Einwohner dieser Stadt...
    Gridlockveteran




  8. #108
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Tut mir echt leid. Wir haben unseren Teil erledigt.
    Ja, danke

    Echt erbärmlich und total unverständlich, was wir da abgeliefert haben. Ich habe ja nix dagegen, zu verlieren, wenn der Gegner besser ist... aber bitte nicht, ohne selber mitgespielt und gekämpft zu haben

    Da ich nicht glaube, dass wir euch jetzt Samstag schlagen werden, war es dann mal wieder.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #109
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    @Hyde
    Wieviel Punkte hast du beim Kicker Managerspiel so? Insgesamt meine ich?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #110
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    @Hyde
    Wieviel Punkte hast du beim Kicker Managerspiel so? Insgesamt meine ich?
    602 aktuell, und du?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •