Seite 20 von 94 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 939
  1. #191
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von GxF Oli Conzelmann
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    104
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich wills nicht beschwören, aber da von heesen jetzt aufgehört hat kann es womöglich sein das der bvb nach dem nächsten verlorenen heimspiel dei option zieht und röber weiterbezahlt bis saisonende und van heesn verpflichtet wird. mal gespannt aber sowas kann demnächst durchaus möglich sein. noch schlimmer kannst nichtmehr werden

  2. #192
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    136
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das wäre aber mal echt super lächerlich.

    Erstens haben wir ja soviel Kohle um uns 2 Trainer auf den Gehaltslisten leisten zu können und zweitens was soll von Heesen denn besser machen. Außerdem wärs gegenüber Roeber einfach nur ne Frechheit.

    Ich find von Heesen war bei Arminia auch nicht der Hit.
    Die sollten dem Kader mal in den Arsch treten. Auf dem Platz sind letztendlich die Spieler fürs Ergebniss verantwortlich und nicht der Trainer.

  3. #193
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Ich würde den Heesen auch nicht verpflichten.
    Meiner Meinung nach, sollte man sich für den Finke interessieren. Der hört doch auch zum Saisonende auf.

  4. #194
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von GxF Oli Conzelmann
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    104
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so gehts mir auch. aber das problem ist van heesen hat sich gestern auf dsf leicht versprochen. auf die frage welchen verein er demnächst trainiert sagte er:
    es sollte ein verein sein mit spielern wie zb. ein frei und ein kringe.

    naja wenn das nicht auffällig und eindeutig ist

  5. #195
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Die hätten den Lehmann nicht gehen lassen dürfen, dann wären sie nicht aus der CL rausgeflogen, der Weidenfeller hätt nicht so ne schlechte Saison gespielt und sie hätten nicht so viele Schulden gemacht, das Stadion verkaufen müssen ect.! Im Moment scheinen sie ja wieder Geld zu haben! 8 Mio in der nächsten Saison für Spieler wollen sie ausgeben! Ich hätte auch Odonkor nicht gehen lassen, nach so einer WM!

  6. #196
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Die hätten den Lehmann nicht gehen lassen dürfen, dann wären sie nicht aus der CL rausgeflogen, der Weidenfeller hätt nicht so ne schlechte Saison gespielt und sie hätten nicht so viele Schulden gemacht, das Stadion verkaufen müssen ect.! Im Moment scheinen sie ja wieder Geld zu haben! 8 Mio in der nächsten Saison für Spieler wollen sie ausgeben! Ich hätte auch Odonkor nicht gehen lassen, nach so einer WM!
    Wichtig ist nur das man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und nicht wieder zu hoch Pokert !
    Denn Millionen schießen keine Tore!
    Ich erinnere da an einen Herrn Amoroso der dem Verein noch ewig auf der Tasche lag und einfach nur noch krank war!

  7. #197
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Aber Hr. Amoroso war mein Lieblingsspieler und in seiner Glanzzeit hat er den BVB zur Meisterschaft geschossen!

    Zitat Zitat von lestad
    Denn Millionen schießen keine Tore!
    Würd ich so nicht unterschreiben, die Bayern gewinnen doch auch all zu oft die Meisterschaft...

  8. #198
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    ....und schau doch mal wie´s z.zT um die Bayern steht.
    Eine stimmige Mannschaft ist mehr Wert alles irgendwelche Millionaros die auf der Bank rumhocken und von da aus ihr Geld verdienen !

    ....Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg, na ja zumindest der erste Abwärtstrend ist jetzt abgewendet !

  9. #199
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Ich hätte auch Odonkor nicht gehen lassen, nach so einer WM!
    Mal Hand aufs Herz (bin selber Dortmund Fan mit Dauerkarte in der letzten Saison)...Odonkor war jetzt nich so der Superspieler. Auch bei der WM war er bei weitem nicht der beste Spieler. Er hatte halt immer diesen "Power-Effekt" er is ja eh kein Spieler für 90 Minuten sondern eher für 30, aber in denen gibt er halt wirklich vollgas. Und das hat ja auch nen Psychologischen Effekt auf die Fans/Mannschaft...aber vom rein Fussballerischen her war er nich wirklich der Hit. Im Flanken war er nich wirklich der beste (die auf Deisler war eher ne Ausnahme als die Regel von der genauigkei her), bei Dribblings hat er öfter auch den Ball verloren (auch bei der WM)...ich mag Odonkor auch...abe soviel Geld wie Dortmund nach der WM für den bekommen hat war halt optimal den dafür abzugeben. Vor allem weil er auch kein Leistungsträger war. Und in Spanien hat er ja auch direkt schlechte Noten bekommen. Rein Finanziell/Sportlich wars ne richtige Entscheidung ihn ziehen zu lassen.



  10. #200
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ja klar war er eher der Joker, der dann nochmal Power ins Spiel bringt und hat in Spanien erstmal schlechte Noten bekommen aber dannach wurde er auch schon zum Spieler des Tages gemacht!
    Ballack kriegt auch keinen Fuss auf den Boden in England obwohl er ein guter Spieler ist!

Seite 20 von 94 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •