Seite 82 von 94 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 939
  1. #811
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Since
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    153
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Der Gündogan hat mir sehr gut gefallen, besser als Sahin. Hoffentlich bleibt er auch konstant. Ich fand Sahin immer schon überbewertet, lacht mich ruhig aus .
    Hab ich mir auch gedacht. Dachte schon ich hab 'ne völlig kaputte Wahrnehmung weil der Kommentator ihn zwischendurch kritisiert hatte. Sahins Niveau war es noch nicht ganz, aber ich denke er hat das Zeug dazu, den vergessen zu machen.

  2. #812
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    und dortmund macht da weiter wo sie aufgehoert haben so gefaellt mir das :-) ... wie hat der guendogan denn so gespielt? hat einer das spiel gesehen?

  3. #813
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Guendogan ist der einzigste den sie getrost weglassen können. Der Typ ist nur nen durschnittsspieler und hat sau viele Fehler gemacht besonders im Abschluss.


    Kar ist er neu usw aber da war nichts besonderes oder geniales zu sehen wie bei Götze oder özil damals.

    Es ist mir ein absolutes Rätsel wie Löw den einladen kann. Nur weil er jetzt in Dortmund spielt? Noch absolut keine Leistung gebracht und wird nominiert.

    So wie der BVB gestern gespielt wird werden sie meister oder sagen wir es wird ein absolut haariger Zweikampf gegen die Bayern.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #814
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Electricz

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Guendogan ist der einzigste den sie getrost weglassen können. Der Typ ist nur nen durschnittsspieler und hat sau viele Fehler gemacht besonders im Abschluss.


    Kar ist er neu usw aber da war nichts besonderes oder geniales zu sehen wie bei Götze oder özil damals.

    Es ist mir ein absolutes Rätsel wie Löw den einladen kann. Nur weil er jetzt in Dortmund spielt? Noch absolut keine Leistung gebracht und wird nominiert.

    So wie der BVB gestern gespielt wird werden sie meister oder sagen wir es wird ein absolut haariger Zweikampf gegen die Bayern.
    Gebe ich dir vollkommen recht, aber wie war es den mit der Gurke Badstuber

  5. #815
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    badstuber war echt ne gurke, ich weiss nicht bei welchen spiel das war bei der wm10, aber da hat er nur mist gebaut, da hat man gesehen das er noch gar nicht bereit für die nationalmannschaft war... teilweise verstehe ich den jogi auch nicht.. ok er will jungen leuten die chance geben aber warum er ihn nun mitgenommen hat zur wm war mir ein rätzel

  6. #816
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Die gurke von der wm war eher das er aussenverteidiger war und so lahm ist wie ne Schnecke, da kam er einfach nicht hinterher.

    Er ist innenverteidiger.

    Vllt fängt sich krüpelhqng badstuber ja igrnedwann mal wieder aber sehe keinen richtigen Ersatz für ihn ausser van buyten.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #817
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    So wie der BVB gestern gespielt wird werden sie meister oder sagen wir es wird ein absolut haariger Zweikampf gegen die Bayern.
    So wie der HSV gestern gespielt hat, steigen sie ab. Die Dortmunder werden sich noch die Augen reiben, wenn die CL mal losgeht.

    A generation born to witness the end of the world

  8. #818
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Electricz

    Standard

    Lucas Barrios nervt mich langsam Heute habe ich gelesen das er spielen will. Wenn nicht will er den Verein wechseln. Soll er doch gehen wenn er keine Leistung mehr zeigt. Irgendein Scheichclub wird wohl genug Kohle zahlen.

  9. #819
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Klopp nervt noch mehr mit seinen Aussagen über Podolski! Was für ein arroganter Spinner! Aber er denkt wohl wirklich er hätte bessere Stürmer beim BVB LOL

  10. #820
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Klopp nervt noch mehr mit seinen Aussagen über Podolski! Was für ein arroganter Spinner! Aber er denkt wohl wirklich er hätte bessere Stürmer beim BVB LOL
    ich denke er hat es auch etwas ironisch gemeint vielleicht sogar auf barrios bezogen der sich ähnlich "affig" anstellt und rumzickt.. poldi zickte damals als man ihm die kapitänsbinde weggenommen hat.. barrios zur zeit weil er angeblich nicht berücksichtigt wird weil lewandowski einfach besser spielt zur zeit..

    klopp hat aber definitiv nicht "unrecht", poldi spielt mal so mal so... poldi ist ein guter fussballer, ich persönlich halte viel von ihm aber manch mal spielt er echt regionalliga niveau...

    sein defensivverhalten war eine zeit lang grottig, er hat nach hinten überhaupt nicht mitgearbeitet, erst die letzten jahre hat er das irgendwie gelernt auch mal hinten mitzuarbeiten und nicht immer auf bälle zu warten die zu einen tor führen könnten...

    klopp's aussagen darf man manchmal nicht soooo ernst nehmen, er redet viel mit ironie und sarkasmus, damit kommt nicht jeder zur recht...

Seite 82 von 94 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •