Dass sie nach einem Ausgleichstreffer kurz vor Spielende das Tor und den Punktgewinn bejubeln? Sauerei :smt003
Jetzt ist aber mal gut :roll:
Druckbare Version
Dass sie nach einem Ausgleichstreffer kurz vor Spielende das Tor und den Punktgewinn bejubeln? Sauerei :smt003
Jetzt ist aber mal gut :roll:
Sky-Abo Kaufen, Spiele gucken, Nachberichte und Interviews der Trainer verfolgen, JK zuhören, Verstehen!
Jetzt ist aber mal gut...
Edith fügt hinzu: Wurscht... hoffen wir mal auf ein erneutes 7:4 von Schei$e 04 gegen Vizekusen, dannn hat wenigstens der eine Punkt von gestern noch nen Nutzen...
Anpfiff jetz
Ich verstehs auch nicht ganz ehrlich. Wenn Sahin den Elfer net verschossen hätte würde es keine Sau interessieren. Aber anscheinend merkt man daß der Vorsprung langsam schmilzt...und man doch nicht unschlagbar ist, oder gar schon deutscher Meister...
Hallo
Ich habs schon gesagt, Dortmund wird in dieser Saison unsterblich. Entweder weil sie die Meisterschaft auf diese überlegene Art gewinnen oder weil sie einen Rekord aufstellen, was für einen Vorsprung man noch verspielen konnte. Das stellt sogar den Meister der Herzen in den Schatten :-#
Gruß
Nachdem Subotic am Boden liegt haben ja auch die Dortmunder genug Zeit, den Ball ins Aus zu spielen, bevor sie den Ball an die Mainzer verlieren. Von daher finde auch ich die Diskussion mehr als lächerlich. Da wird wohl nochmal jemand nervös.:smt003
es ist klar das Gebot der fairness das man den Ball ins aus schiesst wenn ein Gegner am Boden liegt ABER nicht in einem laufenden Angriff hinein in den letzten Schlussminuten.
es hätte genausogut einfach Zeitspiel sein können ( was es nicht war ).
Also ich fand die Szene ganz normal so und wie day schon sagte, Dortmund wollte ja auch grade ihrerseits einen Angriff aufs Mainzer Tor vollführen, haben nur den Ball verloren.
der bvb schaukelt das trotzdem locker nach hause mit der Meisterschaft
7 Punkte, mehr sag ich nicht mehr.. Und 21 sind noch zu holen. Mann das wird was. kann RAZOR & XBU Wu134 nur zustimmen!!
Zitat:
Ich verstehs auch nicht ganz ehrlich. Wenn Sahin den Elfer net verschossen hätte würde es keine Sau interessieren. Aber anscheinend merkt man daß der Vorsprung langsam schmilzt...und man doch nicht unschlagbar ist, oder gar schon deutscher Meister...
Zitat:
Hallo
Ich habs schon gesagt, Dortmund wird in dieser Saison unsterblich. Entweder weil sie die Meisterschaft auf diese überlegene Art gewinnen oder weil sie einen Rekord aufstellen, was für einen Vorsprung man noch verspielen konnte. Das stellt sogar den Meister der Herzen in den Schatten
Dortmund wird troztdem Meister!
Ja würde ich :smt023