gehts noch??? warum sollten die runter? ich bin ja ma dafür das die bayern runter gehn^^Zitat:
Zitat von hilfiger
Druckbare Version
gehts noch??? warum sollten die runter? ich bin ja ma dafür das die bayern runter gehn^^Zitat:
Zitat von hilfiger
Nö Bayern nicht, aber Scheiße (Schalke) darf gerne eine Liga tiefer spielen.
Bitte etwas niveauvoller diskutieren. Danke!Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Zum Beispiel so:
Prima, wenn Dortmund absteigt, dann kann ich mir nächstes Jahr mal wieder deren Stadion ansehen, weil meine Zebras einfach zu dämlich zum aufsteigen sind... Wird dann eine tolle NRW-Liga mit Bielefeld, Gladbach, Dortmund, Duisburg, Köln, Paderborn, Koblenz... Essen, wenn sie drin bleiben... Düsseldorf, wenn sie es raufschaffen... oder Wuppertal...
Viele nette Derby's.
Sollen die doch in die erste liga aufsteigen damit Dortmund erstklassig bleibt was ich hoffe nur wegen derbies absteigen lol schalke dortmund is immer geil (wenn dortmund gewinnt ;-))Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Du kannst mir glauben... mir wäre der Aufstieg auch viel lieber.. aber nach 4 Pleiten in Folge und heute in Lautern.. :(Zitat:
Zitat von Alien
Wenn nicht diese Saison dann die nächste ;-) jetzt kann erstma Karlsruhe nach obenZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Das ist es ja... es war noch nie so leicht aufzusteigen, wie diese Saison...Zitat:
Zitat von Alien
Worst Case Szenario nächste Saison Liga 2 mit Gladbach, Bielefeld, Dortmund, Duisburg, Köln, Kaiserslautern und Freiburg... da wäre es diese Saison nun wirklich leichter ;)
stimmt auch wieder hehe aber ich hoffe das dortmund da nächste saison nicht dabei ist auch wenn es zur zeit stark danach aussieht :(Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Um denn Thread mal gerechter zu werden:Zitat:
Zitat von Alien
Ich kann es absolut nicht verstehen, wie eine Mannschaft, mit solchen Einzelspielern, da unten reinrutschen kann. Da kann es doch intern nicht stimmen... wenn so viel Potential auf der Strecke bleibt. Das kann nur Kopfsache und mangelnde Einstellung sein...
Seh ich auch so,und wenn die Dortmunder absteigen,schieben sies wieder alle auf den armen Doll -.-.Was kann der schon dafür,wenn seine Spieler nichtmal ordentlich Einwerfen können?:roll:Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Aber irgendwie kann ich mir das garnich vorstellen ohne BVB in der 1.Liga zu spielen..:-?
Naja,wir werden sehen,ob BVB die Klasse hält,ich drück ihnen mal die Daumen!;)
:smt006
Bayern kann genau so mit runter, aber Dortmund genauso die mit ihren scheiss schulden das geht doch nicht, jeder andere Verein der schulden hatte oder keine Lizens bekommen hatte mußt weg aus der 1 Liga, und was is mit Dortmund..., die dürfen drin bleiben oder was!!Zitat:
Zitat von Alien
Bayern München könnte denn Verein aufkaufen soviel wie die haben...
Das wird dann so wie bei Lautern! Absteigen... Aufsteigen... Deutscher Meister! Nur das Dortmund dann eben trotzdem gut bleibt! :smt003
Zitat:
Zitat von Alien
Nimm mal die Spritze ausm Arm...:-)
wasn ist doch ein schöner gedanke *g* aber weißt doch das es nich so ernst gmeint ist oder? *g* bevor bayern absteigt ist cottbus 3 mal meister geworden lolZitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Alien
War ja auch ein Smiley dahinter!
Leute ich hab angst vorm nächsten spieltag^^
Zitat:
Zitat von hilfiger
Bayern hat selbst Schulden du Clown, oder meinste die haben ein 300mio Stadion von ihrem Bankkonto gezahlt? Aber sollte es den Bayern mal wieder schlecht gehen, werden einfach wieder ein paar % an Adidas verkauft...willkommen in Bayern, dem Bundesland indem mauscheleien an der Tagesordnung sind.
Ach komm! Schalke hat auch asozial viele Schulden und muss nicht runter!Zitat:
Zitat von hilfiger
Die Dortmunder raffens einfach nicht!
Jetzt schon 4:1 für die Borussia !
Will jetzt nicht schon von einem Wendepunkt reden, aber es tut mal wieder verdammt gut !
gegen aachen oder was ?
Ja, und die haben das wirklich mal geschafft. Endlich mal wieder ein Sieg auswärts.Zitat:
Zitat von z4mueL
Da lohnt es sich doch mal wieder Sportschau zu gucken ;)
Jawohl!Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Mal kucken wie sie sich am 15. gegen Werder schlagen!
Der BvB,der BvB der BvB ist wieder da,der BvB ist wieder da :-) :-) :-)
Na, dann können wir uns ja vielleicht doch nächste Saison mal in Liga 1 treffen :)Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Glückwunsch...
Gegen meinen Verein wird der BVB sicher nicht gewinnen ;)Zitat:
Zitat von recOGnize
auch wenn das spiel gegen alkmaaer(wie wirds richtig geschrieben)nich so toll war,wird Werder trozdem noch Meister,und da kann uns auch kein schlechter BVB dran hindern :smt003
Danke, aber ich bin wirklich noch sehr skeptisch !Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Wenn ihr Schalke noch abfangt, und wir nich absteigen, könnt ihr uns gerne aus dem Stadion schießen. Die Revange kommt dann nächste Saison ! ;)Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Naja,Schalke hat heute 2:0 gewonnen,Stuttgart und Bayern haben auch gewonnen...Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Wir spielen erst morgen,hoffentlich packen wirs,wird schwer gegen Nürnberg :-k
Aber,am ende werden wir Meister,und ehrlich gesagt kann ich mir nich vorstellen das BVB absteigt,so schlecht sind sie auch nich..^^
Alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken! Aber Meistern dürft ihr ruhig werden ;)
Hoffe mal das Dortmund nicht absteigt, was wird aus den alt bekannten Revierderbys? (Schalke - Dortmund) ;)
Und zum Thema Deutscher Meister:
Wir wissen doch alle wer jetzt schon Meister ist^^
Natürlich der Fc Schalke 04!!! :smt003 Ich sag ja nur Schalke - Bremen= 2:0 :D
Ach komm,Schalke schafft das nich ;).Meine bremer zocken die nürnberger heute ab,das wird ne blamage für nürnberg :smt003Zitat:
Zitat von Phoen X
Und ihr Schalker werdet euch noch wundern,wenn am 34.Spieltag werder bremen auf Platz 1 steht :smt003
Zitat:
Zitat von Phoen X
4 Minuten im Mai...
diesen Clip solltest Du Dir nochmal ansehen ;)
Alle Leute wissen... Schalke ist beschissen^^:roll:
Sry, konnte ich mir net verkneifen^^
Ja,schalke ist beschissen,aber wenn die so weitergewinnen werden meine Bremer nicht Meister:( :(
die sollen ma pech haben.. -.-
Dortmund schägt Berlin mit 1:0 juhuuu ein weiterer sieg und nötige punkte gegen den abstieg und Bayern hat auch verloren hehe^^
Diese Saison hätte ich den Bayern durchaus die Meisterschaft gegönnt. Wäre das kleiner übel als diese blau weiße Pest. Ich hoffe ja noch auf Bremen, aber so wie die gestern gespielt haben...
Wie dem auch sei, 3 Punkte gegen die Frankfurter und Dortmund ist so gut wie durch.
Wenn Bayern oben stehen würde, wäre dein Kommentar sicher anders ausgefallen.;)Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Danke Bochum !
Schalke verliert 2:1 gegen Bochum ! Danke Gekas !
Zitat:
Zitat von dayX
Ich glaube nicht, Tim.
Ich hab mir grad das Spiel auf Arena gesehen und hoffe, dass Bremen morgen Bielefeld weghaut!
Das hoff ich doch auch,aber mit der leistung wie gegen Esp.Barcelona im Uefa Cup wird das wohl nichts..also das 3:0 da war ja mal total peinlich :roll:Zitat:
Zitat von FatzCapulet
aber gut,schalke hat ja schonmal alles richtig gemacht :smt003 jetzt muss werder sehen,dass sie die 3 punkte holen..
2:0 gegen Frankfurt *freu* wir halten die klasse da bin ich mir sicher...hehe und bayern hat wieder mal verloren HAHA^^