aaaaaaaaaaaaargh :evil:
Druckbare Version
aaaaaaaaaaaaargh :evil:
Schade aber egal weiter gehts. Dann gewinnen wir halt das Rückspiel :smt023
Hast du das gleiche Spiel gesehen wie ich?Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
In der 1. Halbzeit auf jeden Fall! In der 2. waren sie dann halt dumm...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Jepp, erste Halbzeit war Dortmund klar besser und hätte dort eigentlich alle Weichen schon auf Sieg stellen müssen. Leider hats nicht geklappt! :smt003
Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
Klar besser? 10 Mann muss man an die Wand spielen. Dortmund hat dies aber nicht fertig gebracht. Wir haben noch den Ausgleich geschafft. Gottseidank hat Kringe den Eckball nich verwandelt.
Naja ist halt der FCB gegen Dortmund, der BVB war letzte Saison nur im Mittelfeld angesiedelt und Bayern war Meister und Pokalsieger. Dortmund hat viele neue junge Spieler in ihren Reihen, die beiden Innenverteidiger sind sehr unerfahren und beide erst 19 soweit ich weiß. Dafür präsentiert sich der BVB diese Saison bis jetzt gar nicht schlecht!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Mit sehr viel Glück. In Leverkusen haben sie zwar sehr viele und sehr schöne Tore geschossen, aber hinten standen sie nicht so gut. Ziegler hat einige male gerettet. Und gestern wars auch nicht so rosig.Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Ich bin sicher, daß sich der BVB nicht für Europa Qualifizieren kann. Dafür ist die Manschaft zu jung.
wir haben 2 19 jährige in der Abwehr die nicht mal 10 Spiele hinter sich haben, dafür schlagen sie sich gut!
Zitat:
Zitat von recOGnize
Noch...aber die Saison ist jung...