Seite 5 von 94 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 939
  1. #41
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich kann den Kehl zwar nicht leiden, aber dennoch gute Besserung an deinen BVB-Spieler, Aztek


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #42
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    BVB hat sehr viele Chancen verpasst. Sie könnten das Spiel auch für sich umdrehen.

    So viele Chance hatten die nicht! Die Bayern hatten mehr vom Spiel!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Drei bis vier Wochen Pause für Kehl

    Nationalspieler Sebastian Kehl von Bundesligist Borussia Dortmund wird seinem Klub voraussichtlich drei bis vier Wochen fehlen. Das ist das Resultat einer ersten Untersuchung am Freitagabend in München, wo Kehl unterhalb des linken Knies wegen einer tiefen Fleischwunde genäht werden musste. Erst am Samstag kehrte er nach Dortmund zurück.
    BVB-Ass Sebastian Kehl gegen Bayerns Hasan Salihamidzic
    Der Moment vor dem Zusammenprall: Sebastian Kehl gegen Hasan Salihamidzic.

    Damit steht fest, dass der 25-Jährige der Nationelelf für den Test gegen Schweden (16. August) als wohl auch für die beiden ersten EM-Qualifikationsspiele gegen Irland (2. September) und in San Marino (6. September) nicht zur Verfügung stehen wird.

    Der Mittelfeldspieler musste bei der 0:2-Niederlage in der Bundesliga-Auftaktpartie bei Bayern München bereits nach 19 Minuten ausgewechselt werden, nachdem er sich in einem Zusammenprall mit Salihamidzic verletzt hatte. Für den Samstag ist eine weitere Untersuchung in der Unfallklinik Duisburg bei Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun anberaumt. Dabei soll auch der Bandapparat im linken Knie einer Überprüfung unterzogen werden.

    Gott sei dank ist es nicht so schlimm!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    Ich kann den Kehl zwar nicht leiden, aber dennoch gute Besserung an deinen BVB-Spieler, Aztek
    Nett von dir, vor allem weil er ja in Duisburg liegt. Also pflegt ihn wieder gesund

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    So viele Chance hatten die nicht! Die Bayern hatten mehr vom Spiel!
    Hab ich auch so gesehen ! Die Bayern haben dominiert ohne sich groß anzustrengen. War absolut klar, wer das Spiel beherscht.
    Da war nix zu holen.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    BVB-Stars nach Fehlstart selbstkritisch -
    Sahin geknickt: "Ich war richtig schlecht"

    Jetzt gilt, es die Lehren aus der Auftakt-Pleite in München zu ziehen. Nach einer enttäuschenden ersten Halbzeit kaschierten zahlreiche hochkarätige Torchancen Abstimmungsprobleme und Konzentrationsschwächen im Defensiverhalten. "Wir haben dem Gegner zu viel Platz gelassen", sagte Markus Brzenska, Borussias mit Abstand bester Feldspieler in der verregneten Allianz-Arena.

    Nur selten traf Metzelder auf Santa Cruz. Meist hatte es der Borusse mit Makaay zu tun.
    Vom Unterhaltungswert war es ein tolles Auftaktspiel in München. Zwei Tore, drei Mal Pfosten oder Latte, jeweils ein halbes Dutzend hochkarätiger Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals so viele Chancen bei einem Spiel in München gehabt haben", bemerkte Präsident Dr. Reinhard Rauball und stellte mit Verweis auf die Möglichkeiten von Ebi Smolarek aus sechs bzw. zwei Metern Torentfernung fest: "Wir hätten sogar in der Nachspielzeit noch zu einem Unentschieden kommen können. In der Offensive haben wir zumindest in der zweiten Halbzeit die Erwartungen erfüllt."

    Wenn man aber an der Oberfläche kratzt, wurden - neben den verpassten Tormöglichkeiten von Smolarek (91./92.), Valdez (68./30.), Dede (59.) und Frei (14.) - wie schon gegen Tottenham vor einer Woche große Defizite in der Defensive deutlich. Lediglich Brzenska und - mit Abstrichen - Dede konnten hier überzeugen, blieben ohne (Leichtsinns-)Fehler. "Wir haben die Anfangsphase verschlafen, dem Gegner viel Raum gegeben und in der ersten Halbzeit stark gemacht", kritisierte Dr. Rauball. Die fleißigen, Torgefahr ausstrahlenden Stürmer Valdez und Frei hingen buchstäblich in der Luft.

    "Die erste Halbzeit, vor allem die ersten 15 Minuten, haben wir total verpennt", bestätigte Brzenska. Wer erwartet hatte, dass die Bayern nach verkorkster Vorbereitung zurückhaltend beginnen würden, dass die Borussen den Gegner mit couragierten Angriffen beeindrucken und die Vorgabe von Sportdirektor Michael Zorc ("Tempo hoch halten, nicht verstecken, bei Ballbesitz Mut zeigen") beherzigen würden, sah sich getäuscht. Wie das Kaninchen vor der Schlange versteckten sich die Borussen, auch oder gerade die WM-Teilnehmer Degen, Metzelder und Kehl, der verletzt früh ausschied, konnten der Mannschaft keinen Halt und keine Ordnung geben.

    Hinzu kamen Orientierungsschwierigkeiten ob der unerwarteten Taktik der Bayern, die ihre Mittelfeldspieler nicht in einer Raute, sondern trapezförmig angeordnet hatten. Von hinten stießen Ottl und der überragende Hargreaves abwechselnd immer wieder mit nach vorne. "Uns war lange nicht klar, was wir gegen die Bayern machen konnten. In der Pause hat uns der Trainer neu eingestellt. Dann wurde es besser", berichtete Dede. Brzenska sagte: "Wir hatten allgemein ein Problem im Mittelfeld. Die Bayern hatten immer einen Mann mehr. In der zweiten Halbzeit haben wir das besser gemacht."
    "Ich verstehe nicht, wie man fünf Wochen für so ein Spiel trainiert und dann so auftritt", legte der Abwehrspieler nach: "Nicht alle waren von Beginn an auf dem Platz.. Dabei wussten wir, dass die Bayern nach der Kritik gut loslegen würden." Bereits nach 26 Sekunden krachte Makaays Schuss an den Pfosten des BVB-Tores. "Die erste Halbzeit haben wir verschlafen", sagte auch Kruska, "wir haben gar nicht ins Spiel gefunden. In der zweiten Halbzeit waren wir am Drücker, aber dann fiel das 2:0."

    Eine Niederlage in München ist kein Beinbruch. Zieht die Mannschaft daraus die richtigen Schlüsse, war es sogar eine lehrreiche Pleite. "Ich hab´ richtig schlecht gespielt", gab Nuri Sahin ehrlich zu. Der 17-Jährige war 59 Minuten nach seiner Einwechselung wieder ausgewechselt worden. Ihm wird man diesen Leistungseinbruch verzeihen.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Tinga unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag beim BVB

    Borussia Dortmund hat den brasilianischen Nationalspieler Tinga vom SC International Porto Alegre verpflichtet. Der 28-jährige Mittelfeld-Motor kommt als frisch gebackener Sieger der "Copa Libertadores", der südamerikanischen Champions League, nach Dortmund und unterschreibt beim BVB einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

    Tinga - mit vollem Namen Paulo Cesar Fonseca do Nascimento.
    "Wir erwarten Tinga am Wochenende in Dortmund und freuen uns sehr, dass der Wechsel jetzt perfekt ist, denn mit ihm bekommt unsere Mannschaft noch mehr Qualität", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc, der selbst zur Beobachtung des Spielers in Brasilien war.

    Tinga - mit vollem Namen Paulo Cesar Fonseca do Nascimento - war in der Nacht zu Donnerstag entscheidend daran beteiligt, dass sein SC International erstmals in der Vereinsgeschichte die Copa Libertadores gewinnen konnte. Der beidfüßige Mittelfeldspieler, der bei Borussia Dortmund die Rückennummer 19 tragen wird, erreichte gegen Titelverteidiger FC Sao Paulo nach einem 2:1-Auswärtssieg im Rückspiel ein 2:2 und erzielte mit einem Kopfball in der 65. Minute die zwischenzeitliche 2:1-Führung.

    "Dede hat mir viel von Dortmund und vom BVB vorgeschwärmt, ich freue mich riesig auf die Borussia und auf die Fans", sagte Tinga nach dem Gewinn der "Copa". Der Brasilianer hofft, schon am Samstag das Spiel seiner neuen Mannschaft gegen Mainz auf der Tribüne im Signal Iduna Park live zu erleben.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Sagt mir im ersten Moment überhaupt nix! Mal abwarten, der BVB hatte mit Brasilianern bisher immer Glück!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #49
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Sagt mir im ersten Moment überhaupt nix! Mal abwarten, der BVB hatte mit Brasilianern bisher immer Glück!
    Stimmt, die sind eigentlich immer alle eingeschlagen, aber ich kenne den auch nicht. Mal sehen, was er kann


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Ich glaub richtig gesehen habn ihn bis jetzt nur die Scouts
    Mal schauen was er kann, aber als brasilianischer Nationalspieler wird er schon kein schlechter sein.

Seite 5 von 94 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •