Seite 42 von 94 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 939
  1. #411
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    OK! Es wird "Oh Champs-Élysées" gespielt! Macht sehr viel Laune wenn das ganze Stadion diese beiden Songs mitsingt!
    Seit wann singt denn das ganze Stadion in München mit?

  2. #412
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Diese Frage ist in der Tat berechtigt...!!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  3. #413
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzmann
    Diese Frage ist in der Tat berechtigt...!!

    Ihr Saupreisn`! Kommt mal in den goldenen Süden! Hat sich einiges seit dem Wutausbruch von UH getan! Wird immer besser!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #414
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich kann es dieses mal nicht beurteilen, weil ich mir wegen der Berlin Reise, die München Reise dieses mal gespart habe (wenigstens nichts verpasst ). Aber ich zitiere mal aus einem, zugegebenermassen parteiischen, Spielbericht.

    Erstmals meldeten sich nun auch die tollsten Fans der Liga zu Wort, die in ihrem lächerlichen Stimmungskern tatsächlich versuchten, witzig zu sein. Irgendwie gelanges ihnen aber nicht so wirklich - zum einen, weil man sie einfach nur mit verdammt viel Mühe hören könnte, zum anderen, weil die Hohngesänge nun wirklich schon seit einigen Jahren nicht mehr besonders originell sind. Wenigstens schaffte es der Münchener Anhang auf diese Weise, die Leistung der Borussenelf zu unterbieten

    Wer darauf gehofft hatte, nun ein Lebenszeichen des Operettenpublikums vernehmen zu können, hatte sich leider getäuscht. Beschämend still ertrugen die Bayern die Darbietung ihrer Mannschaft und ernteten dafür Hohn und Spott. Wie schon bei der Meisterfeier 2006 hatten die Hausherren leider nicht den blassesten Schimmer, wie man sich im Falle des großen Triumphs hätte verhalten können.

    Damals stellte sich der Dortmunder Anhang selbstlos zur Verfügung und erteilte eine erstklassigeNachhilfestunde, an welche nunmehr nahtlos angeknüpft werden sollte: der Gästebereich feierte das 4:0 und brach immer wieder in enthusiastischen Torjubel aus. Was soll man bloß von einer Kurve halten, die sich bei einer haushohen Führung im eigenen Stadion von gegnerischen Fans die Butter vom Brot nehmen lässt?

  5. #415
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von FatzCapulet
    Ich kann es dieses mal nicht beurteilen, weil ich mir wegen der Berlin Reise, die München Reise dieses mal gespart habe (wenigstens nichts verpasst ). Aber ich zitiere mal aus einem, zugegebenermassen parteiischen, Spielbericht.

    Erstmals meldeten sich nun auch die tollsten Fans der Liga zu Wort, die in ihrem lächerlichen Stimmungskern tatsächlich versuchten, witzig zu sein. Irgendwie gelanges ihnen aber nicht so wirklich - zum einen, weil man sie einfach nur mit verdammt viel Mühe hören könnte, zum anderen, weil die Hohngesänge nun wirklich schon seit einigen Jahren nicht mehr besonders originell sind. Wenigstens schaffte es der Münchener Anhang auf diese Weise, die Leistung der Borussenelf zu unterbieten

    Wer darauf gehofft hatte, nun ein Lebenszeichen des Operettenpublikums vernehmen zu können, hatte sich leider getäuscht. Beschämend still ertrugen die Bayern die Darbietung ihrer Mannschaft und ernteten dafür Hohn und Spott. Wie schon bei der Meisterfeier 2006 hatten die Hausherren leider nicht den blassesten Schimmer, wie man sich im Falle des großen Triumphs hätte verhalten können.

    Damals stellte sich der Dortmunder Anhang selbstlos zur Verfügung und erteilte eine erstklassigeNachhilfestunde, an welche nunmehr nahtlos angeknüpft werden sollte: der Gästebereich feierte das 4:0 und brach immer wieder in enthusiastischen Torjubel aus. Was soll man bloß von einer Kurve halten, die sich bei einer haushohen Führung im eigenen Stadion von gegnerischen Fans die Butter vom Brot nehmen lässt?

    Was störts die Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt!

    Mal im Ernst! Was konnten die Dortmunder anderes machen ausser zu feiern? Die Antwort gabs aufn Platz!

    Und wegen der Stimmung:
    Im Gegensatz zu Dortmund oder anderen Stadien verkaufen die Bayern nur 25.000 Jahreskarten, da es sehr viele Fans ausserhalb Bayerns gibt! Wenn man 70.000 Hardcore Fans im Stadion hat, lässt es sich ganz anders aufziehen als 25.000 HC + 45.000 Touristen! So ist es nun mal! Dafür haben wir sportlichen Erfolg!

    Aber wie gesagt, es wird besser!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #416
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich hab nicht gesagt dass es die Dortmunder besser können. Sicherlich, Auswärts ist es einfacher was zu machen, weil es meistens doch die selben Gesichter sind die man dort sieht. Auf der Süd in Dortmund ist schon lange nicht mehr so viel los wie früher. West, Ost und Nord war schon immer mau.

  7. #417
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Langsam wirds peinlich, oder net?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #418
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Da muss ich dir wohl recht geben. Am besten schicken wir am Samstag die Ama's, die wollen wenigstens noch Fussball spielen.

  9. #419
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von FatzCapulet
    Da muss ich dir wohl recht geben. Am besten schicken wir am Samstag die Ama's, die wollen wenigstens noch Fussball spielen.

    Habs mir grad auf der Sportschau angeschaut!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #420
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Es ist zum heulen...

Seite 42 von 94 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •