Ich habe 2:2 getippt, weil die Bayern noch ein paar Wochen zum Einspielen brauchen. Ich bin auch gespannt, wie es losgeht, aber am meisten interessiert mich Sonntag, 14 Uhr, MSV Arena ;)
Druckbare Version
Ich habe 2:2 getippt, weil die Bayern noch ein paar Wochen zum Einspielen brauchen. Ich bin auch gespannt, wie es losgeht, aber am meisten interessiert mich Sonntag, 14 Uhr, MSV Arena ;)
Gegen Koblenz zu Hause ? Das wir sicher ein schöner Saisonauftakt für dich !Zitat:
Zitat von EmbersFire
Ok, das war nicht so der optimale Start.
Aber was solls ! Warten wir mal ab wie das gegen Mainz wird. Dann haben auch wir unsere ersten Punkte.
Die Chance am Anfang mit dem Lattentreffer war gut, ansonsten aht der BVB zu wenig gezeigt! Aber das wird schon noch!
Sicher , aber war leider vo Lucio !Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Daher nur zwei Chancen von Valdez. Aber eigentlich hatte ich es mir schlimmer vorgestellt.
Ich mag Dortmund weil Frei dort spielt :D
Bin mir relativ sicher das wir an dem noch Freude haben werden. Auch wenn das gestern nicht ganz sein Spiel war.Zitat:
Zitat von Area7116
Sebastian Kehl wurde eine Stunde lang operiert
Nationalspieler Sebastian Kehl hat am Freitagabend im Spiel bei Bayern München bei einem Zusammenprall mit Hasan Salihamidzic eine tiefe Risswunde am rechten Bein erlitten. Die Wunde an der Innenseite des Beins in Höhe der Kniescheibe wurde - noch während das Spiel lief - im Krankenhaus in München-Bogenhausen genäht. Dauer der Operation: eine Stunde
Durch den tiefen Riss waren Gras und Dreck in den Bandhalteapparat der Kniescheibe des 26-jährigen BVB-Mittelfeldspielers eingedrungen, so dass auch eine Spülung des Gelenks nötig wurde. Wie BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, der Kehl ins Krankenhaus begleitete, nach der Operation mitteilte, wird der BVB-Profi - wenn keine Infektion eintritt - in drei bis vier Wochen wieder fit sein.
Kehl und Braun, der am heutigen Samstag seinen 40. Geburtstag feiert, fuhren nach einer Übernachtung im Krankenhaus am heutigen Vormittag mit dem BVB-Mannschaftsbus zurück. Kehl wird die nächsten Tage in der BG Unfallklinik Duisburg verbringen, in der Dr. Braun als Chefarzt arbeitet.
Das ist sehr übel und tutr mir auch leid für den BVB!Zitat:
Zitat von Aztek09
BVB hat sehr viele Chancen verpasst. Sie könnten das Spiel auch für sich umdrehen.