Seite 12 von 94 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 939
  1. #111
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Duisburg zeigt dann heute abend mal, wie man als Ruhrpott-Verein ne Runde weiterkommt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    368
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    da hätte ich nichts gegen

  3. #113
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Duisburg zeigt dann heute abend mal, wie man als Ruhrpott-Verein ne Runde weiterkommt
    Ich drücke euch die Daumen !

  4. #114
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Schulterschluss zwischen Führung und Trainer:
    "Weiter mit van Marwijk ohne Wenn und Aber!"

    Um 12.17 Uhr traten Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc und Bert van Marwijk vor die Öffentlichkeit. Der kleine Presseraum am Trainingsgelände in Dortmund-Brackel war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Kugelschreiber flogen übers Papier, als der Vorsitzende der Geschäftsführung die Ergebnisse eines ausführlichen Meinungsaustausches vom gestrigen Abend verkündete. "Wir gehen diesen Weg weiter ohne Wenn und Aber", betonte Watzke, "wir sind der festen Überzeugung, die angestrebte Rückkehr in einen internationalen Wettbewerb mit Bert van Marwijk zu erreichen."

    Unabhängig von den sportlichen Resultaten in den kommenden Wochen kann der Übungsleiter, der seit 2004 im Amt ist und mit dem BVB in wirtschaftlich und personell prekären Situationen viel beachtete Resultate erzielte, ungestört weiterarbeiten. "Auch mein persönliches Vertrauen in den Trainer", unterstrich Watzke, "ist eindeutig und klar." Sportdirektor Michael Zorc gab zu: "Vielleicht waren wir in der Vergangenheit mit unseren Äußerungen nicht eindeutig genug."

    Der Niederländer nahm die unmissverständlichen Ausführungen erfreut entgegen. "Ich bin sehr dankbar, was Herr Watzke gesagt hat. Ich mag Deutlichkeit", so van Marwijk, der keinen Zweifel daran ließ, dass er mit der sportlichen Entwicklung ebenfalls alles andere als einverstanden sei: "Ich sehe auch, dass wir im Moment keinen guten Fußball spielen." Er sprach explizit Bochum und die zweite Halbzeit im Ligaspiel gegen Hannover an, als die Fans im eigenen Stadion die Spielweise mit Pfiffen begleitet hatten. "Ich suche nicht nach Alibis", erklärte van Marwijk, aber das, "was in den letzten Wochen passiert ist", sei nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen: "Wenn man das alles liest, wird man nicht besser."

    Zudem - und das wird häufig vergessen - fehl(t)en fest eingeplante Leistungsträger über einen längeren Zeitraum: Valdez ("Er ist noch nicht er selbst. Aber ich spüre, er wird kommen") war zwei Mal verletzt, fehlte mehrere Wochen, die WM-Stars Kehl und Metzelder stehen seit dem ersten bzw. zweiten Spieltag auf der Ausfall-Liste. Dies alles habe die Integration von vier Neuzugängen auf Schlüsselpositionen nicht erleichtert. Christoph Metzelder bestätigt: "So etwas geht schneller und einfacher, wenn eine Mannschaft Erfolg hat." Van Marwijk weiß um die begrenzten personellen Möglichkeiten: "Wir haben nicht alle Plätze im Team auf höchstem Niveau doppelt besetzen können. Aber wenn alle fit sind, haben wir eine gute Mannschaft!"

    Das Team, versicherte Metzelder, stehe hinter dem Trainer. Kapitän Christian Wörns bestätigte heute gegenüber dem kicker-Sportmagazin: "Aus Gesprächen in der Gruppe und mit Einzelnen weiß ich: Die Spieler wollen mit dem Trainer zusammenarbeiten."

    Der hofft, dass jetzt "Ruhe einkehrt" und erinnert daran, dass der BVB "in der Vergangenheit häufig sogar vom Gegner für unsere Spielweise gelobt" worden sei. "Wir wollen uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren", ergänzte Watzke: "Nach wie vor haben wir in der Liga alle Optionen, wir sind nur einen Punkt hinter einem Champions-League-Platz!"

    Quelle: www.bvb.de

  5. #115
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    ich bin selber Dortmund Fan seit je her, aber icch muss sagen, dass es meistens schon aus ist, wenn die Vereinsführung eine PK einberufen muss, um den Trainer zu stärken.

    Wenn alles in Butter ist, muss man der Öffentlichkeit nichts sagen. Dann geht man erst gar nicht auf so eine Diskussion ein.

    Und wie oft haben wir es schon erlebt beim Fußball....nach dem Spiel um 17:26 Uhr sagte der Vorstand: "Der Trainer steht nicht zur Debatte, ohne wenn und aber!" Dann Pressemitteilkung um 22:19 Uhr: "Bis auf Weiteres übernimmt Co-Trainer Herr XY das Training der Profiabteilung!" :-)
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  6. #116
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen,

    ich bin selber Dortmund Fan seit je her, aber icch muss sagen, dass es meistens schon aus ist, wenn die Vereinsführung eine PK einberufen muss, um den Trainer zu stärken.

    Wenn alles in Butter ist, muss man der Öffentlichkeit nichts sagen. Dann geht man erst gar nicht auf so eine Diskussion ein.

    Und wie oft haben wir es schon erlebt beim Fußball....nach dem Spiel um 17:26 Uhr sagte der Vorstand: "Der Trainer steht nicht zur Debatte, ohne wenn und aber!" Dann Pressemitteilkung um 22:19 Uhr: "Bis auf Weiteres übernimmt Co-Trainer Herr XY das Training der Profiabteilung!" :-)

    Genau so hab ich auch gedacht. Wenn schon der Kicker auf seiner Homepage schreibt, das Gespräche mit von Heesen dementiert wurden, dann kann man ja fast schon davon ausgehen das nach den nächsten Spielen der Trainer abgeschossen wird.

    Diese Durchhalteparolen zeigen doch nur auf, das da intern einiges am wackeln ist.

  7. #117
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Der Trainer ist leider das schwächste Glied in der Kette, wenns nicht läuft ist der halt schuld.
    Trotzdem würde es mir um ihn leid tun... und wer ist eigentlich von Heesen?

  8. #118
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Der van Marwijk hat ja nun wirklich die schwächste Mannschaft seit Jahren zur Verfügung gehabt und dennoch das Optimum rausgeholt... wenn man an die jungen Spielern denkt und an die vielen Verletzten.

    Den Trainer da rauszuwerfen macht keinen Sinn, finde ich.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #119
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    man man schon wieder nur unentschieden... die könnten sich ma wieder etwas mehr anstrengen wie am anfang der saison da hats doch auch geklappt =(

  10. #120
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    368
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wobei Nürnberg diese Saison ziemlich gut ist :smt069

Seite 12 von 94 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •