Du weißt genauso gut wie ich, dass dein Letzter Post geistiger Durchfall war.Zitat von Razorbacks AR
Ich habe alle deine Posts sachlich entkräften können, also höre doch bitte auf die Unwahrheit zuschreiben.
Danke
Ergebnis 41 bis 50 von 539
-
09.06.2006, 18:19 #41
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.06.2006, 18:33 #42TimmyT 1981Gast
Zitat von The Daniel82
:-(
-
09.06.2006, 20:13 #43
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT81
Cool bleiben:razz:
-
09.06.2006, 20:18 #44
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von The Daniel82
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.06.2006, 20:24 #45
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Razorbacks AR
-
09.06.2006, 23:00 #46
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ein bisschen weniger Emotionen in der Diskussion wären wirklich wünschenswert, anstatt sich hier verbal anzugreifen...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.06.2006, 02:31 #47
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wird van der Vaart der neue Kapitän?
Der Superstar ist bereit »Ja, ich würde es machen«
Daniel van Buyten läuft künftig für den FC Bayern auf, Sergej Barbarez wird sich das Jersey Bayer Leverkusens überstreifen. Wer aber führt den HSV zur neuen Saison aufs Feld? Eigentlich kann die Wahl nur auf einen fallen: Rafael van der Vaart ist schon jetzt der (noch) ungekrönte Nachfolger van Buytens. Und er hat mächtig Lust auf das Amt. "Ja, ich würde das jederzeit machen", erklärte er auf MOPO-Nachfrage. "Aber bitte nur auf, nicht außerhalb des Platzes."
Fast alles spricht dafür, dass der 23-Jährige schon in seiner zweiten HSV-Saison mit der Binde ausgestattet wird. Der Superstar ist Dreh- und Angelpunkt auf dem Platz, auch verbal äußerst aktiv. Und: Er kam bereits als Kapitän nach Hamburg! Schon bei Ajax Amsterdam stand van der Vaart in Amt und Würden, fungierte als verlängerter Arm seines Trainers. "Ich weiß, wie es funktioniert", sagt er.
Lediglich Außenseiterchancen besitzen die restlichen Kandidaten, allen voran Raphael Wicky und Khalid Boulahrouz. Bereits in Kürze will Doll entscheiden, ob er den Käpt'n selbst bestimmt oder dieser durch den neu gebildeten Mannschaftsrat gewählt wird. So oder so: Eigentlich kann es nur einen geben. Van der Vaart steht bereit!
(MOPO vom 12.06.2006 / SEITE 27)
-
12.06.2006, 13:03 #48
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kompany: "Ich will mit dem HSV Meister werden"
Auf der Liste stand sein Name seit knapp zwei Jahren, allein die Finanzierung schien schwer darstellbar. Bereits am 1. Juni berichtete der kicker, dass Vincent Kompany wieder ein ernsthafter Nachfolge-Kandidat für Daniel van Buyten ist. Freitag kam es dann genauso: Der belgische Kapitän und Abwehrchef van Buyten (28) verlässt Hamburg nach zwei Jahren für knapp zehn Millionen Euro Richtung FC Bayern und Landsmann Kompany (20) wird sein Nachfolger.
Acht Millionen zahlt der HSV für den auf dem europäischen Transfermarkt heiß umworbenen Modellathleten (wiegt 85 Kilo bei 1,90 Metern) an den RSC Anderlecht, muss erfolgsabhängig nachlegen und kann am Ende bei knapp über zehn Millionen Euro liegen. Außerdem partizipiert Kompanys Heimatklub bei einem Weiterverkauf mit 15 Prozent. Der neue Abwehrstar (20 Champions-League-Spiele, ein Tor) ist der teuerste Transfer der HSV-Geschichte.
Im kicker spricht Kompany, ausgestattet mit einem Vertrag bis 2012, über...
...seine Gründe für die Entscheidung pro Hamburg und kontra Olympique Lyon:
"Es ist richtig, ich hätte nach Lyon gehen können, hatte auch andere Offerten. Aber es gibt Klubs, die wollen dich und es gibt Klubs, die wollen dich unbedingt. In den Gesprächen mit dem HSV habe ich Vertrauen und Respekt gespürt. Außerdem sehe ich den HSV vor einer rosigen Zukunft. Und wer sich ein bisschen intensiver mit Stadt und Verein befasst, der wird sehen, dass Hamburg und Klubs wie Lyon auf Sicht gar nicht so weit auseinanderliegen, wie man es auf den ersten Blick denken mag."
...seine Ziele mit dem HSV:
"Es soll nicht arrogant klingen, aber ich habe immer die Ambition, der Beste zu sein. Ich will mit dem HSV Meister werden. Wenn nicht nächste Saison, dann übernächste."
...Thomas Doll:
"Er war einer der Hauptgründe für meinen Wechsel nach Hamburg. Er hat mich in Belgien besucht, hat mich begeistert. Er hat eine große Persönlichkeit. Er hat das, was junge Spieler brauchen."
...seine für einen Innenverteidiger ungewöhnliche Rückennummer 10:
"Sie war frei und ich habe sie genommen. Ich hätte aber auch jede andere genommen, außer der "13".
...eine mögliche Sprachbarriere in zentraler Rolle:
"Das ist überhaupt kein Problem! Ich spreche französisch und englisch. Deutsch verstehe ich komplett, nur beim Sprechen halte ich mich noch zurück wegen meines Akzents. Aber ich werde schnell lernen."
...den ersten Vereinswechsel seiner noch jungen Laufbahn:
"Ich habe bisher nur für Anderlecht gespielt. Aber jetzt bin ich bereit für den Schritt in die Welt. Und ich bin sicher, Hamburg war die beste Wahl."
-
12.06.2006, 23:52 #49
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein Jahr lang ausverkauft?
Dauerkartenabsatz wird in Kürze gestoppt
Sie zählen zu den begehrtesten Objekten Hamburgs, die Heimspiel-Tickets für den HSV. Schon bald könnte der Wert der Billets gar ins Unermessliche steigen. "Warum sollen wir denn nicht eine ganze Saison lang komplett ausverkauft sein?", fragt Ticketing-Leiter Kai Vörste. "Ich halte hier alles für möglich." Und der Wahnsinn geht weiter. Jeden Tag.
Schon jetzt hat der Verein seinen Dauerkarten-Rekord aus der Vorsaison (28164) geknackt. Mehr als 29700 Abo-Tickets wurden bislang unters Volk gebracht. Wer Interesse hat, sollte sich beeilen - denn schon bald wird der HSV den Vorverkauf stoppen. "Wir haben uns darauf verständigt, dass nach etwa 30000 Tickets Schluss ist", erklärt Vörste. Der Grund: Es sollen noch genügend Einzelkarten für den freien Verkauf zur Verfügung stehen. "Das ist nur fair allen anderen Fans gegenüber, die sich eben keine Dauerkarte sichern", bekräftigt Vörste.
Spätestens für das Monatsende wird der Gong erwartet. Dann geht erst mal einige Wochen lang nichts mehr - bis der freie Verkauf der Einzeltickets beginnt. Wenn der HSV dann auch noch erfolgreichen Fußball spielt, könnte das große Ziel tatsächlich erreicht werden. Ein ganzes Jahr lang ausverkauft ...
(MOPO vom 13.06.2006 / SEITE 26)
-
12.06.2006, 23:55 #50
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich musste 2 Jahre auf meine Dauerkarte bei den Bayern warten! Bald werden wir zustände wie in den USA haben, wo die Saison Tickets weitervererbt werden! Aber ist gut für die Klubs. Mehr sichere Einnahmen, mehr Stars!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"