Seite 2 von 54 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 539
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Die Bauern! Wie süß! Wir sind leider nie Meister der britischen Besatzungszone (MUHAHAHA) geworden, aber van Buyten hat bei uns mehr Chancen mal nen größeren Titel zu gewinnen als den Kiez Cup!
    Größere Chancen ? dass ich nicht lache seit Jahren blamieren sich die Bauern auf internationaler Ebene und selbst der Beste Spieler Deutschlands Michael Ballack hat keine Lust mehr bei euch zuspielen. Der HSV hatte bis zum 32. Spieltag die Chance Meister zuwerden leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt, aber wenn VDV wieder fit ist und Farfan zu uns kommt heißt es bye, bye Bauern. :smt098

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von The Daniel82
    Größere Chancen ? dass ich nicht lache seit Jahren blamieren sich die Bauern auf internationaler Ebene und selbst der Beste Spieler Deutschlands Michael Ballack hat keine Lust mehr bei euch zuspielen. Der HSV hatte bis zum 32. Spieltag die Chance Meister zuwerden leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt, aber wenn VDV wieder fit ist und Farfan zu uns kommt heißt es bye, bye Bauern. :smt098
    Ich will ja hier nicht das streiten anfangen, aber wir spielen seit JAHREN konstant Erfolgreichen Fussball! Die Bayern haben auch das Zeug mal scheisse zu spielen und Meister zu werden, weil die anderen noch beschissener spielen als wir! Das beweist wiederum nur wie schlecht die Bundesliga ist! Wenn dein HSV wirklichb soviel drauf hat, hätten sie nicht zuhause gegen den BVB und Bayer 04 verloren! Soviel dazu!

    Daß du andauernd das Wort Bauern benutzt zeigt mir nur, daß du neidisch bist auf die erfolge!

    Mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten!

    Und wenn die Bayern nicht die letzten Jahre international so gut gespielt hätten, wäre Deutschland nicht so weit vorne in der 5 Jahres Wertung, und dein toller HSV hätte nicht mal chance an der CL zu schnuppern! Lass dir das mal durch den Kopf gehn!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich will ja hier nicht das streiten anfangen, aber wir spielen seit JAHREN konstant Erfolgreichen Fussball! Die Bayern haben auch das Zeug mal scheisse zu spielen und Meister zu werden, weil die anderen noch beschissener spielen als wir! Das beweist wiederum nur wie schlecht die Bundesliga ist! Wenn dein HSV wirklichb soviel drauf hat, hätten sie nicht zuhause gegen den BVB und Bayer 04 verloren! Soviel dazu!

    Daß du andauernd das Wort Bauern benutzt zeigt mir nur, daß du neidisch bist auf die erfolge!

    Mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten!

    Und wenn die Bayern nicht die letzten Jahre international so gut gespielt hätten, wäre Deutschland nicht so weit vorne in der 5 Jahres Wertung, und dein toller HSV hätte nicht mal chance an der CL zu schnuppern! Lass dir das mal durch den Kopf gehn!
    Nö, ich bin nicht neidisch worauf denn ? dein ach so toller Verein wurde in der abgelaufen Saison 2 mal vom HSV vernichtend geschlagen. Und warum ich deinen Verein Bauern nenne, ist ganz einfach dass Kind soll man schließlich beim Namen nennen.

    Nächstes Jahr wird der HSV Deutscher Meister! Wetten dass ?

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich hoffe daß mal jemand annähernd an die Leistung der Bayern rankommt, damit die Buli net so langweilig wird!

    Glückwunsch daß ihr 2 mal gegen die Bayern gewonnen habt! Hats euch was gebracht? Ich denke nicht! CL Quali! Uhhhhhh!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    2 Siege gegen Bayern klingt toll, aber wenn man am Ende versagt und sich sogar noch von Bremen abfangen lässt, kann man nicht zufrieden sein.

    Ansonsten bitte ich normal zu diskutieren und nicht beleidigend zu werden... Danke.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    2 Siege gegen Bayern klingt toll, aber wenn man am Ende versagt und sich sogar noch von Bremen abfangen lässt, kann man nicht zufrieden sein.

    Ansonsten bitte ich normal zu diskutieren und nicht beleidigend zu werden... Danke.
    Also von Versagen kann hier gewiss nicht die Rede sein innerhalb von 18 Monaten wurde der HSV von einem Abstiegskandidaten von El Grande & Co zu einem der Top Adressen der Liga gemacht. Die Zielsetzung des HSV vor Saison war Platz 5 unser Klassenziel haben wir also locker erreicht.

    Platz 2 wäre schön gewesen aber sooo schlecht ist der 3 auch nicht. Wenn man bedenkt dass wir faktisch keinen Strum hatten und die meiste Zeit ohne VDV auskommen mussten.

    2 Top Stürmer werden in diesem Sommer auf jedem fall zum HSV kommen und dann sehen wir weiter.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von The Daniel82
    Also von Versagen kann hier gewiss nicht die Rede sein innerhalb von 18 Monaten wurde der HSV von einem Abstiegskandidaten von El Grande & Co zu einem der Top Adressen der Liga gemacht. Die Zielsetzung des HSV vor Saison war Platz 5 unser Klassenziel haben wir also locker erreicht.

    Platz 2 wäre schön gewesen aber sooo schlecht ist der 3 auch nicht. Wenn man bedenkt dass wir faktisch keinen Strum hatten und die meiste Zeit ohne VDV auskommen mussten.

    2 Top Stürmer werden in diesem Sommer auf jedem fall zum HSV kommen und dann sehen wir weiter.

    Normal es gab keine besser Mannschaft im letzten Jahr!!!

    Doll hat da was herangezaubert das ist nicht mehr für Möglich zu halten =)
    Mal sehn wie es nächste Saison ist

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    HSV: Van Buyten geht - Kompany kommt

    HAMBURG -

    Bereits am Mittwoch saßen HSV-Boss Bernd Hoffmann und Sportchef Dietmar Beiersdorfer in Anderlecht mit den Verantwortlichen des Erstligaklubs RSC zusammen. Gestern diskutierte der HSV-Aufsichtsrat in der Börse - und stimmte dem vorbereiteten Transfer ohne lange zu zögern zu. Vincent Kompany, 20jähriger Nationalspieler aus Belgien, unterschreibt vielleicht schon heute einen langfristigen Vertrag in Hamburg. "Es könnte jetzt alles ganz schnell gehen", ist sich RSC-Manager Herman van Holsbeeck sicher. Und damit der rund 7,5 Millionen Euro teure Transfer realisiert werden kann, wird sich der HSV schon in den nächsten Tagen mit dem FC Bayern München auf rund zehn Millionen Euro Ablösesumme für seinen Kapitän Daniel van Buyten einigen.

    Der Wechsel in der Innenverteidigung ist für den HSV nicht nur sportlich reizvoll. Mit Kompany kommt das vor zwei Jahren im Alter von 18 zu "Belgiens Spieler des Jahres" gekürte Talent. Neben Lyon hatte der HSV in diesem Jahr auch aus Spanien (Valencia) finanzstarke Mitbewerber. Dem FC Chelsea hatte Kompany vor zwei Jahren abgesagt, nachdem die Engländer sogar 30 Millionen Euro Ablösesumme geboten hatten. Warum? "Ich will erst mein Abitur machen", so die Antwort des 1,85 Meter großen Nationalspielers, dessen elterliche Wurzeln - er besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft - im Kongo liegen.

    Der Gewinner des Elfenbein-Schuhs 2005 (bester afrikanischstämmiger Fußballer in Belgien) war in dieser Saison wegen einer Schulterverletzung, die im Februar in Lyon operiert wurde, längere Zeit ausgefallen. Er bestritt in der vergangenen Saison nur zwölf Ligaspiele, das letzte am 27. Januar. Auch deshalb zogen einige europäische Spitzenklubs ihr Interesse zwischenzeitlich zurück. Allein der HSV blieb an Kompany dran, hielt dauerhaft persönlichen Kontakt zum 20jährigen - der vielleicht entscheidende Pluspunkt gegenüber den Mitbewerbern.

    Technisch und physisch außergewöhnlich stark hatte der cool wirkende Rechtsfuß die Scouting-Abteilung und Beiersdorfer bereits vor zwei Jahren imponiert. Nach einem Länderspiel gegen Deutschland am 31. März 2004 in Leverkusen sagte der HSV-Sportchef: "Kompany zählt auf seiner Position zur Weltspitze - und das in seinem jungen Alter." Fortan verfolgte Beiersdorfer den Werdegang des Abwehrjuwels und fühlte 2004 erstmals offiziell beim RSC vor. Damals verlangten die Belgier, bei denen Kompany bis 2010 unter Vertrag steht, allerdings für den HSV utopische 16 Millionen Euro.

    Und damit es sich für den HSV rechnet, stimmte der Aufsichtsrat auch einem Verkauf van Buytens zu. "Wir sind uns mit dem Spieler einig", freut sich Bayern-Manager Uli Hoeneß, "da ist nicht mehr allzuviel zu tun." Bereits vergangene Woche hatten sich Bayern- und HSV-Verantwortliche finanziell angenähert. Dem Aufsichtsrat präsentierten Beiersdorfer und Co. gestern sogar schon die vereinbarte Ablösesumme von knapp zehn Millionen Euro.

    Somit bleiben für die weiterhin gesuchten zwei Stürmer nunmehr rund 15 Millionen Euro übrig. Gut zwölf Millionen waren im Etat vorgesehen, zweieinhalb Millionen kommen aus dem Transferüberschuß van Buyten/Kompany hinzu. "Wir sind weiter handlungsfähig", freut sich Beiersdorfer, und Trainer Thomas Doll ergänzt: "Ich bin absolut ruhig. Ich weiß, daß wir schon bis zum Start ins Trainingslager eine starke Mannschaft zusammen haben werden."

    In der Defensive ist dieser Schritt vollzogen. Allein offensiv sucht der HSV weiter. Der zuletzt umworbene Jefferson Farfán verlängerte beim PSV Eindhoven seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2010 und steht ebensowenig zur Debatte wie der Bulgare Waleri Bojinow (AC Florenz). "Wir arbeiten weiter an verschiedenen Personalien", so Beiersdorfer. Dennoch, mit einem schnellen Vollzug ist hier derzeit nicht zu rechnen.


    Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2006/...71377.html?s=1


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  9. #19
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wofür steht dein langes Ja ? Du hast doch in mehreren Threads angekündigt, dass DvB NIEMALS zu den Bayern geht... war wohl nix

    Die Hamburger werden es echt schwer haben, die halbe Mannschaft bröckelt ja auseinander. So glaube ich nicht, dass der HSV die tolle Saison wiederholt und eher um Platz 5 mitspielt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Das habe ich so nicht gesagt, bei entsprechender Ablöse soll DVB denn Klub gerne verlassen. Kompany ist 8 J. jünger als VB und einer der stärksten IV der Welt. Wir sind stolz so einen Klassespieler in unseren Reihen zu haben.

    Ich verstehe nicht, wie du schreiben kannst, dass unsere Mannschaft auseinander bricht!

    Die Leistungsträger sind langfristig an den Verein gebunden, VB ist weg und als Ersatz ist ein Spieler verpflichtet, worden der definitiv stärker ist.



    Thimothée Atouba 7.000.000 €, Vertrag bis 2010

    Daniel van Buyten 14.000.000 € Vertrag bis 2008

    Khalid Boulahrouz 10.500.000 € Vertrag bis 2010

    Piotr Trochowski 3.750.000 € 2009

    Rafael Ferdinand van der Vaart 21.000.000 € 2010

    Nigel de Jong 3.500.000 € 2010

    Guy Roland Demel 4.750.000 € 2010

Seite 2 von 54 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •