das wäre natürlich super
nur löst das, das aktuelle sturmproblem auch nich
wen hat hamburg denn jetzt noch neben berg
Druckbare Version
das wäre natürlich super
nur löst das, das aktuelle sturmproblem auch nich
wen hat hamburg denn jetzt noch neben berg
Bleibt nur noch Elia :(
naja elia DIREKT in den sturm mit berg halte ich für ein experiment ^^
kann aber natürlich auch gut gehen, nur dann rauchen sich die beiden so dermaßen auf dass wenns dumm läuft noch einer kaputt geht...
vllt gibts ja noch überraschungs "arbeitslose" die der hsv anvisiert hat :)
ich hoffe es ein wenig
Haha Unentschieden gegen Celtic Glasgow :smt003
Mmh sie haben eigentlich relativ gut gespielt, konnten ihre Chancen nur nicht verwerten. Berg war überhaupt nicht bei der Sache und war kaum anzuspielen...
Naja idc hauptsache weiter ^^
Ganz ehrlich: Ich frag mich oft, warum für viele Fansein eines Vereins bedeutet, auf möglichst schlechte Spiele der anderen Vereine zu hoffen, auch wenn's die eigene Mannschaft gar nicht betrifft (also Europe League z.B.). In der Liga ist es ja noch nachvollziehbar, man will nicht, dass andere Mannschaften die eigene überholen oder näher rankommen. Aber so? Einfach nur idiotisch imo.
Vielleicht weil man einen Verein nicht leiden kann ? Ist ja nicht verboten oder doch... Drück zwar auch immer die Daumen aber muss ja nicht jeder.
International drück ich sogar den BAYERN die Daumen. Da muss man schon zu deutschen Teams halten!
Und wieder gehn wichtige Punkte im Kampf um die 5-Jahres-Wertung flöten. Absolut unnötige Niederlage
Naja mir gings nicht umbedingt nur um das "einfachere" Los...
ist zu hoffen dass das Eindhoven-Los den Verein anregt alles zu geben was möglich ist... Verletzungen hin und her - sieht mir einfach momentan nicht danach aus als wäre DAS schon alles :/
glaub die Möglichkeit zu verlieren ist in dieser Phase des Wettbewerbs gegen jeden drin
das war doch mal n start in die zweite halbzeit
Vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk. Endlich ist auch der HSV Heim Fluch besiegt :-)
Ruuuuuddddddddd :D
Klasse Ding, was ne Verenkung .. hoffentlich schafft ihr Schalke und helft uns Bayern .. lach
Danke 1:1:D
YouTube - HSV Torhüter Frank Rost findet Trinkflaschenwurf von Paolo Guerrero nicht grundlos - 04.04.2010
da es sonst momentan recht wenig zu vermelden gibt was auch nur irgendwie spaß macht... :D
man achte auf Rosts Statement... der Rest danach is egal^^
Zu den New York Yankees? Hat Rost die Flasche auf den Kopf bekommen?
komm, der wurf war 1a :D
naja der umstand an sich ist egtl aber so garnicht zum lachen.... wenn's läuft dann läuft's
der Ziege sieht aus .. lach, die Haare .. wie Günther Netzer.
Ich finde die Aktion zwar nicht in ordnung aber umgedreht gibts genug fans die becher,flaschen oder golfbälle aufs feld und auch auf die leute werfen.
sollen ihrer mannschaft helfen und nicht sie beschimpfen, dann passiert das auch nicht.
Ich muss schon sagen, klasse Wurf... aber ob das wirklich angebracht war sei jetzt mal dahin gestellt. Der kommentar von Frank Rost^^ Ähm ja, torzdem kann ich mir vorstellen, dass er die Flasche nicht an den Kopf bekommen möchte.
Ein Fan bekommt für sowas 2 Jahre Stadionverbot...
wobei stadionverbot auch eher ne alibiaktion ist, weils sowieso nicht umsetzbar ist ;)
ja, bin mal gespannt wie die konsequenzen da aussehen werden.
Ich würde ja gerne wissen was der "Fan" gesagt hat. Ich denke auch das es eine ziemlich harte Aktion war, aber ich würde mir auch nicht von irgendeinen Typen sagen lassen, was ich zu tun habe. Sobald man etwas schlechter spielt gibt es ca. 80 Mio Leute vor dem TV die es anscheindend machen können. Blödsinn.
Sollen sie doch nicht mehr hin gehen. Ich denke auch nicht das Guerrero mit Absicht "schlecht" spielt. Das wäre unprofessionell.
Ich denke aber das er eine Geldstrafe zahlen wird...
Aber das wichtigste ist nun das ein Internationaler Tabellenplatz noch gesichert werden kann.
laut "zeugen" solls sowas wie "schwule sau" und "geh zurück nach peru" gewesen sein. aber das ist ja immer fraglich was die "zeugen" dann erzählen.
ich würde aber mal behaupten dass es viele kulturen gibt in denen man sich sowas unter keinen umständen sagen lässt....
wie der fette business opa :P nun darauf kommt gezielt guererro zu beschimpfen ist allerdings auch nicht sonderlich klar? es haben ALLE kacke gespielt, und da würde ich mindestens 3 herrschaften noch unter paolo ansiedeln
naja...
Eine Frechheit, der Flaschenwurf. Die Spieler bekommen genug Geld in den Arsch gesteckt und dann sowas weil die Fans unzufrieden sind? Wenn ich der Fan gewesen wäre, wäre ich von der Tribüne runtergesprungen und Guerrero wäre erstmal für 2 Monate Spielunfähig.
Anmerkung von lasgo:
Beitrag gekürzt. Bitte ohne weitere Beleidigungen diskutieren!
Was soll das denn lasgo? Nimmst deinen Modposten wohl etwas zu ernst, oder?
Rost hat den Flaschenwurf noch "gelobt"! Der soll mal selber eine abbekommen, ne volle Bierflasche!
Natürlich habe alle Beteiligten eine Strafe verdient. Sowas gehört nicht ins Stadion. Ich finde es auch übertrieben, wie er darauf reagiert hat.
Allerdings sind solche Bemerkungen auf dem selben Niveau und gehören nicht ins Forum. ;)
Hier im Sportbereich wird schon mal etwas "härter" diskutiert, ist halt schon immer so hier :smt003
auf gehts HsV .. zeigt mal Flagge und packt diese zweitklassige Mannschaft.
Ich drück euch die Daumen :smt023
Oh, Mann ey. Das gibts doch nicht :-/
Das lief so gut, und jetzt raus?!?:smt089 Stehen wir in der UEFA-Rangliste trotzdem vor Italien wenn Bayern gewinnt?
Das wir in 2 Jahren ein cl Platz mehr bekommen steht schon fest.
Da keine italienische Mannschaft mehr im Euro Cup ist ist es im Grunde egal.
Aber man muss echt sagen das der HSV taub ist. Gegen den 12. der engl Liga. Armselig sowas.
echt traurig
erst recht nach dem verlauf
Fulham spielt in 2 Partien insgesamt 10 min guten Fußball und macht ZUHAUSE 2 Dinger... was ist daran armselig? Das ist Pech & inkonsequent, und beschreibt nur wies seit Wochen beim HSV läuft.
Man kann Wetten abschließen dass min 1 Tor nach ner Ecke fällt, vorzugsweise nach irgendnem Patzer oder Rumgeeiere, und dass Spieler wie Davies genau EINMAL im Spiel nen hellen Moment haben. & Das reicht dann auch schon.
Die Abwehr ist für Patzer gut, das kreative Mittelfeld fehlt, keine Tore aus dem Spiel heraus, und die Stürmer werden nicht bedient. So siehts momentan aus, doch trotzdem stand man damit im Halbfinale.
Fulham hat nicht umsonst über die Quali ALLE Gegner geschlagen, also wo ist das armselig? Das ist Fußball...
Einfach nur bitter
HSV war letztes Jahr mit im meisterschaftskampf.
Heimstark hin oder her. Fulham ist ne Mannschaft die man locker hätte schlagen müssen.
Wenn man ihnen die 10min gibt zum spielen ist man ebend zu taub. Eigenes verschulden. Allein die individuelle Klasse einzelner Spieler hätte das Spiel entscheiden müssen.
BTW: Deutschland bekommt nur einen 4.cl Platz wenn Bayern ins Elfmeterschießen kommt