Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 539
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von m4nk
    Lol XBU Dan the Man kannst du nichts dazu sagen dass der HSV verloren hat? Auf Bayern muss immer rumgehackt werden....
    Der HSV war nicht sehr berauschend, 2:1 gegen Bremen und wie schon gesagt die Neueinkäufe sind auch nicht berauschend^^^^...
    Ein Fussballfan mit verstand! Danke sehr!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Ich bin ein TV-Junkie
    Heimdebüt des Knipsers gegen den AS Rom / In der MOPO stellt er sich vor

    SIMON BRAASCH

    Bouba-Time in der AOL Arena! Heute, im Test gegen den AS Rom (17.30 Uhr), feiert der neue Sturm-Kracher des HSV seine Heimpremiere. Und er ist heiß - nach seinem Treffer im Ligapokal bei Werder Bremen (1:2) will Boubacar Sanogo nun auch vor heimischem Publikum überzeugen. "Na klar möchte ich erneut treffen", sagt er. "Aber sollte ich kein Tor schießen, dafür dann aber am Mittwoch gegen Osasuna, wäre es noch besser."

    Alles blickt den so bedeutenden Champions-League-Qualifikationsspielen entgegen. Auch Sanogo. "Mir schwirrt sehr viel im Kopf herum", sagt er. "Am liebsten möchte ich im Moment fast alles ausblenden und nur noch Fußball spielen." Für die MOPO machte der 23-Jährige eine Ausnahme - und stellt sich den Fans des HSV vor. Wie tickt dieser Sanogo eigentlich? Der Ivorer über ...

    ... Hamburg: Eine große Stadt mit vielen Menschen. Das gefällt mir besser als Kaiserslautern, weil sich doch wesentlich mehr Freizeitmöglichkeiten bieten. Ich bin ohnehin eher für die großen Städte.

    ... seine Lieblingsmusik: Ich bin da nicht so wählerisch. Ob nun afrikanische Musik, Reggae oder Pop, ich wechsle da sehr oft.

    ... Leibspeisen: Am liebsten afrikanisch. Aber das ist für Sportler leider nicht so gut. Viel zu viel Reis, oh je! Aber ich habe mich angepasst, ernähre mich jetzt auch entsprechend.

    ... Fernsehen: Ich kann ohne Probleme den ganzen Tag vor der Glotze sitzen, das ist meine große Schwäche! Am liebsten sehe ich Nachrichtensendungen - ob nun Sport, Politik oder Weltgeschehen, ist ganz egal. Ich liebe es, sowas zu schauen. Der beste Schauspieler ist für mich übrigens Samuel L. Jackson.

    ... seine Idole: Das war immer Jürgen Klinsmann, auch George Weah. Ich weiß zwar, dass Tony Yeboah ein großer Spieler beim HSV war. Aber ich muss zugeben, dass mir persönlich sein Stil nicht so gut gefallen hat. Ist halt Geschmackssache. Ich hoffe, die Fans nehmen mir diese Feststellung nicht übel.

    ... eine Wohnung: Ich habe das Hotel für den Moment verlassen und wohne bei meinem Teamkollegen Guy Demel. Bis meine Familie da ist, ist das besser für mich. Es ist nicht gerade schön, allein zu sein. In zwei Wochen, wenn meine Frau mit den beiden Kindern kommt, werde ich mir ein schönes Haus suchen.

    ... Mode: Ich bin da ziemlich offen, trage gern T-Shirts und Jeans. Aber ich mache nicht alles mit. Tattoos, wie sie viele meiner Kollegen haben, sind absolut nichts für mich.

    ... seinen Traumklub: Ich träume davon, eines Tages für den FC Barcelona zu spielen. Das ist doch nicht verboten, oder? Aber im Moment bin ich sehr glücklich, beim HSV zu sein. Ich bin hier, um Titel zu gewinnen. Und viele Tore zu schießen.

  3. #103
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich finde Sanogo in Ordnung, aber a) den Preis zu hoch und b) wurden vorher natürlich ganz andere Namen gehandelt. Ich denke, Guerrero und Lauth sind da etwas stärker, aber so hat man auf jeden Fall nen guten dritten Mann.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #104
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    Ich finde Sanogo in Ordnung, aber a) den Preis zu hoch und b) wurden vorher natürlich ganz andere Namen gehandelt. Ich denke, Guerrero und Lauth sind da etwas stärker, aber so hat man auf jeden Fall nen guten dritten Mann.
    Guererro war bei Bayern nur stark, weil er 1. nicht so viel aufmerksamkeit bekommen hat wie Makaay oder Pizarro, 2. weil er als Joker immer frisch ins Spiel kam und 3. immer dann nur ein Tor geschossen hat, wenn das Spiel sowieso schon gewonnen war! Ich finde, der HSV hat nicht den besten Sturm und hat die paar Millionen für Sanogo in den Wind geschossen! Vielleicht täusche ich mich auch, aber so wirds nix mit der CL!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    HSV besiegt den AS Rom

    Der AS Rom seine Visitenkarte beim Hamburger SV ab und musste mit einer 0:1Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Benjamin Lauth sorgte vor 26.000 Zuschauern in der 13. Minute mit einem Flachschuss nach Vorarbeit von Neuzugang Boubacar Sanogo für das Tor des Tages. Der HSV, der vor allem im zweiten Durchgang den Ton angab, muss am Mittwoch in der Champions-League-Qualifikation gegen den spanischen Erstligisten CA Osasuna antreten.

  6. #106
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dan the Man
    HSV besiegt den AS Rom

    Der AS Rom seine Visitenkarte beim Hamburger SV ab und musste mit einer 0:1Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Benjamin Lauth sorgte vor 26.000 Zuschauern in der 13. Minute mit einem Flachschuss nach Vorarbeit von Neuzugang Boubacar Sanogo für das Tor des Tages. Der HSV, der vor allem im zweiten Durchgang den Ton angab, muss am Mittwoch in der Champions-League-Qualifikation gegen den spanischen Erstligisten CA Osasuna antreten.
    Oh, Mittwoch ist schon die Quali, da schaue ich mal rein. Das wird die erste echte Prüfung werden, da bin ich mal gespannt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    Oh, Mittwoch ist schon die Quali, da schaue ich mal rein. Das wird die erste echte Prüfung werden, da bin ich mal gespannt.
    Sorry, das Spiel findet heute statt, und nicht am Mittwoch.

    Ab 20:15h, Live auf ARD

    Viel Spaß

  8. #108
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dan the Man
    Sorry, das Spiel findet heute statt, und nicht am Mittwoch.

    Ab 20:15h, Live auf ARD

    Viel Spaß
    Was, nee, das kann nicht sein, das ist morgen. Jörn hat auch Karten dafür.... das ist morgen... nicht heute. Das musst DU doch wissen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    Was, nee, das kann nicht sein, das ist morgen. Jörn hat auch Karten dafür.... das ist morgen... nicht heute. Das musst DU doch wissen
    Sorry, du hast Recht das Spiel findet morgen statt! Seltsam…..

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    HSV 0:0 gegen Osasuna

    Der Hamburger SV muss um den Einzug in die lukrative Königsklasse bangen. Die Hanseaten kamen im Qualifikations-Hinspiel gegen CA Osasuna trotz einer Vielzahl von Torchancen über ein torloses Unentschieden nicht hinaus.

    Im zweiten Duell bei den heimstarken Spaniern benötigen die Norddeutschen in 13 Tagen nun mindestens einen Teilerfolg mit Treffern, um doch noch den Sprung auf Europas große Fußball-Bühne zu schaffen, der zudem acht Millionen Euro an Einnahmen garantiert. 47 458 Zuschauer in der AOL-Arena erlebten ein Geduldsspiel, in dem das erlösende Siegtor trotz zehn guter Hamburger Einschussmöglichkeiten nicht fallen wollte.

    «Wir haben viel Pech gehabt und hätten mindestens ein Tor verdient gehabt, aber da wir ohne Gegentor geblieben sind, fahren wir mit viel Selbstbewusstsein nach Spanien», meinte Bastian Reinhardt nach der Partie. Auch Trainer Thomas Doll verbreitete Zuversicht: «Die Jungs haben ein Klasse-Spiel abgeliefert, es hat nur der Befreiungsschlag gefehlt. Aber wir alle wissen, dass wir auch auswärts stark sind.»

    Ausgerechnet in dieser Richtung weisenden und für den weiteren Saisonverlauf wichtigen Partie konnte Doll nicht seine Top-Elf aufbieten. Denn neben dem noch nicht topfitten Thimothee Atouba, der nur auf der Bank saß, fiel kurzfristig Khalid Boulahrouz aus. Der Niederländer zog sich beim Aufwärmen eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk und wurde von Reinhardt vertreten. Bei Osasuna erlebte der Ex-HSV-Torjäger Bernardo Romeo den Anpfiff als Reservist mit.

    Erste gute Chancen hatte der HSV durch seine Neuzugänge Vincent Kompany (3.), der per Kopf nur die Oberkante der Latte traf, und Paulo Guerrero (6./35.). Den Norddeutschen merkte man an, dass sie sich unbedingt eine gute Ausgangsbasis verschaffen wollten, ebenso deutlich wurde zwei Tage vor Beginn der Bundesliga-Saison die noch mangelnde Feinabstimmung. Das galt allerdings auch für die Gäste. Sie agierten zurückhaltend, kamen aber vor der Pause zu zwei guten Chancen. Nach Reinhardts Patzer scheiterte Robert Soldado an Torwart Sascha Kirschstein (24.). Und vor Cuellars Kopfballtor (43.) hatte Schiedsrichter Tom Övrebö (Norwegen) bereits auf Abseits entschieden.

    «Das war ein früher Pfiff, der uns geholfen hat», gab HSV-Chef Bernd Hoffmann zur Pause zu. Nach Wiederbeginn fanden Rafael van der Vaart und Boubacar Sanogo bei zwei hundertprozentigen Möglichkeiten in Keeper Ricardo ihren Meister (48.). Den guten Angriffsaktionen standen beim HSV die Schwächen in der Defensive gegenüber, die die Spanier aber nicht nutzten. So reagierte Kirschstein gegen Soldado (50.) glänzend und rettete Mehdi Mahdavikia in höchster Not vor dem einschussbereiten Milosevic (60.). Mit der Hereinnahme von Benjamin Lauth als Stürmer Nummer drei verstärkte Doll die Offensivbemühungen, die aber ebenso nicht belohnt wurden wie auf der anderen Seite Romeos Einwechslung. Auch Guerrero konnte Ricardo nicht überwinden (90.+1).

Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •