Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    @great1000 ich bitte dich.:smt025 O.K. sie sind auch gute Spieler, aber nicht so gut wie Zidane. Für mich ist er der beste Fußballer, wenn man sein Alter berücksichtigt. Ich sage das jetzt nicht so, weil er in dieser WM überragend spielt, ich hatte das immer gehauptet.
    Jetzt werden alle auf Ronaldinho zielen, weil er nicht so gut gespielt hat. Er kann sich ja ein kleines Päusschen erlauben, ne? Wenn man bedenkt, was für noch Fußballer in der Brasilanische Mannschafft spielen, war seine Leistung normal. Er spielt ja in Brasilien nicht frei. Aber in Barcelona ist er frei. Er spielt dort, wo er will, aber dies ist in Brasilien nicht der Fall.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen

    Also gegen Italien wird es auf alle Fälle schwer! Wenn man bedenkt, das eine Deutsche Manschafft noch nie bei einer WM gegen Italien gewonnen hat...

    Aber egal ob mit oder ohne Frings, die Jungs schaffen diese Hürde. Davon bin ich fest überzeugt.

    Und zu der "Odonkor-Diskusion". Leute überlegt mal warum der bei der WM im Kader der Deutschen ist. Na, kommt ihr drauf? Nein, er ist nicht dabei, um 90 minuten auf dem Platzt zu stehen. Er ist dabei um irgendwann in der 2. Halbzeit als Joker eingwechselt zu werden. Weil keine Manschaft den Kerl kennt kann sich auch kein Gegenspieler auf den Kerl (den ich auf dem Platz echt toll finde) richtig einstellen ;-)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    hehe der kleine odonkor is echt der oberhammer ich freue mich immer wieder auf die gesichter der anderen mannschaft wenn sie den kleinen flitzen sehen und die präzisen schüsse abgibt :-)

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    @great1000 ich bitte dich.:smt025 O.K. sie sind auch gute Spieler, aber nicht so gut wie Zidane. Für mich ist er der beste Fußballer, wenn man sein Alter berücksichtigt. Ich sage das jetzt nicht so, weil er in dieser WM überragend spielt, ich hatte das immer gehauptet.
    Jetzt werden alle auf Ronaldinho zielen, weil er nicht so gut gespielt hat. Er kann sich ja ein kleines Päusschen erlauben, ne? Wenn man bedenkt, was für noch Fußballer in der Brasilanische Mannschafft spielen, war seine Leistung normal. Er spielt ja in Brasilien nicht frei. Aber in Barcelona ist er frei. Er spielt dort, wo er will, aber dies ist in Brasilien nicht der Fall.

    Also für mich ist Ronaldinho mit Sicherheit noch eine Klasse besser
    Aber er ist auch Brasilianer

  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Reden

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich finde es betrug daß Frings jetzt gesperrt ist! Cruz selbst hat gesagt daß er ihn nicht erwischt hat! Anscheinend zieht der Betrugsskandal viel grössere Kreise als alle dachten!
    Naja, der Betrugsskandal wird es nicht sein, aber ich habe gestern gedacht, Deutschland sollte alle Spieler ausweisen, die zu den Vereinen gehören, gegen die ermittelt wird... so wie bei der Tour de France

    Dann wäre Del Piero schon mal nicht da und einige weitere dürften auch nach Hause fahren... das wäre dann gerecht für die initieerte Frings-Sperre der italienischen Fernsehsender

    Ich hoffe heute einfach auf 90 Minuten Pfeifkonzert bei jedem italienischen Ballkontakt.... aber ganz freundlich pfeifen: "Italien zu Gast bei Freunden" O


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    [QUOTE=KomturAndy]Hallo zusammen

    Also gegen Italien wird es auf alle Fälle schwer! Wenn man bedenkt, das eine Deutsche Manschafft noch nie bei einer WM gegen Italien gewonnen hat...

    Dazu sage ich nur irgendwann ist immer mal das erstemal und jede Serie reißt .
    Und das ist Heute

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dazu sage ich nur irgendwann ist immer mal das erstemal und jede Serie reißt .
    Na, das hoffe ich doch schwer! Ich drücke der deutschen Manschaft jedenfalls heftig die Daumen. Und zuversichtlich das die es schaffen bin ich auch

    @EmbersFire
    Deinen Vorschlag würde ich sofort unterstützen :-D
    Reiche doch eine Petition ein. Ich unterschreibe gleic und auf dem Board werden wird auch noch ein paar Unterschriften bekommen. Ich glaube 1000 Unterschriften braucht man.
    Das dumme ist nur, bis wir die Petition durch haben ist das Spiel gelaufen und Deutschland (hoffentlich) Weltmeister ;-)

  8. #18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von KomturAndy
    Das dumme ist nur, bis wir die Petition durch haben ist das Spiel gelaufen und Deutschland (hoffentlich) Weltmeister ;-)
    Ich hoffe, du hast Recht

    Ich bin tierisch nervös, habe aber natürlich heute morgen schon das 54er-Retro-Trikot angezogen, um mich aufs Spiel vorzubereiten

    Ich habe Schiss, dass Kehl spielt... der fliegt dann sicher nach 35 Minuten mit gelb-rot vom Platz...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich bin auch schon richtig nervös ich würde in der Nacht oft wach und das erste an das ich denken musste war Italien gegen Deutschland Das wird ein Hammer spannendes Spiel!!!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich bin heut optimistisch, aber das ist schlecht, da ich bei allen Deutschen Spielen ein schlechtes Gefühl hatte! Hoffentlich gewinnen wir! Stellt euch das mal vor, wir im Finale gegen Frankreich! Mann, wär hätte daß vor 2 Monaten gedacht, daß wir die Spielstärkste Manschaft auf diesem Turnier sind?

    Endlich kann man mal wieder sagen, ich bin stolz Deutscher zu sein!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •