Naja. War in der Verlängerung eine deutlich bessere Partie für Italien. Tja, was für'n Pech für euch :p
Und wenn ihr euch noch aufregen wollt, dann habt ihr ja jetzt den Chat...
Druckbare Version
Naja. War in der Verlängerung eine deutlich bessere Partie für Italien. Tja, was für'n Pech für euch :p
Und wenn ihr euch noch aufregen wollt, dann habt ihr ja jetzt den Chat...
Why for us????????????????????????? Hääääääääääääääääääää
warst du für Italien??
Jaaaa wir sind weiter Forza Italia jaaaaaa, sorry aber ich mss mich freuen...
Und beim Tippspiel gibts auch noch Punkte!!!
Gli odori dell'Italia gradiscono la merda
Eyy jetzt übertreibt mal nicht, ich hätte es den Deutschen auch gegönnt und hätte die nicht beleidigt also bleibt mal ruhig, beim Spiel war das schon unfair immer wenn die Italiener den Ball hatten kamen Pfiffe, das zum Thema die Welt zu Gast bei Freunden!!!
Sorry, abba die haben immerhin Frings aus dem Tunier katapultiert!
Wenn der doch schlägt, man auch "wenn" er nicht getroffen hat , er wollte treffen und das zählt...Zitat:
Zitat von Xboxa
Das heisst jetzt zu gast bei ausgeschiedenen^^ Nene habt euch tapfer geschlagen aber für einmal war das glück halt nicht bei euch...Die andern dürfen auch mal tore in der letzten minute machen!Zitat:
Zitat von kylla89
Und der hat auch getroffen, aber nicht hart. Bleibt doch auf dem Teppich. Ist doch nur ein Spiel. O.K. ich kanns verstehen, das ihr so aufgeregt seid, aber was nützt das? Könnt ihr das Ergebnis verändern?
Hey in 2 Jahren ist europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz ist doch auch fast en heimspiel oder?^^ da hau mer die italiener raus^^
Und wir die Schweizer :smt098
Was und ihr die Schweizer? Heim em = europameister schweiz
Europameister 2008= Deutschland...Griechenland is ja nich dabei^^
PS: Beitrag No. 400
@ Area da ich nicht lache.:smt119
Deutschland wir sich nicht einmal qualifizieren!
Zitat:
Zitat von Area7116
Was ist Schweiz?
Hör auf zu provozieren oder du wirst gesperrtZitat:
Zitat von Area7116
Jo XBU Dan The Man hat Recht.
Soryy tut mir leid, aber ich wurde auch provoziert:smt022Zitat:
Zitat von killer360
Hey Leute beruhigt euch! Leider sollte es nicht sein... Jedenfalls haben wir uns gut geschlagen und die Stimmung war echt super! Bin auf das Finale gespannt...
Viele Grüße
Jörn
Das nennst du provozieren?
Oh ja du machst dich über meine Heimat lächerlich!Zitat:
Zitat von killer360
Zitat:
Zitat von Area7116
Na gut...:smt056
Eine Welt bricht zusammen ;-( :(
Na ja, was soll man sagen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Italiener!
(Das gehört sich ja wohl so, oder?)
Als zweites dann einen Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft!
Die haben sich ja nun wohl wirklich im gesamten Turnier super geschlagen und uns viele schöne, spannende Fußballstunden geboten!
Wenn wir nun mal genau nachdenken an die Zeit vor der WM (ich weiß das fällt schwer) da wären die meisten von uns doch schon froh gewesen wenn wir die Vorrunde heile überstanden hätten, und aus der Perspektive ist doch der 3. oder 4. Platz in einer WM wirklich ein echter Erfolg!
Und wenn wir noch ein paar Wochen weiter zurückdenken, da hat es genug Spiele gegeben bei denen wir Klinsmann am liebsten zur Hölle gewünscht hätten, aber nun mussten wir feststellen das er ja wohl soch den richtigen Riecher hatte und ich hoffe wirklich das er weitermacht und zumindest bis zur EM Bundestrainer bleiben wird!
In diesem Sinne :
DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN !
Endlich ist der Käse vorbei. :)
Aber ich muss sagen, gegen die Italiener zu verlieren ist schon seltsam, Argentinien war viel schwerer. :?
Am meisten ärgert mich, dass die Italiener die ganze WM grottenschlecht waren und nur mit Glück überhaupt ins Halbfinale gekommen sind. Gestern waren sie aber leider besser, was vor allem am fehlenden Frings und am fehlenden Ballack lag... der war nämlich so was von schlecht, den hätte ich spätestens nach 60 Min. vom Platz genommen. Stand nur rum, ging in keine Zweikämpfe und war dann noch am 0:1 Schuld... ärgerlich.
Naja war nen spannendes Spiel kann man ja nicht anders sagen. Zum schluss waren die Pizzabäcker einfach besser. Für mich war das aber eins der besten Tuniere der DFB Elf. Und wir müssen uns nicht schämen die haben grandios gespielt. Kopf hoch das macht mut für die EM2008 :)
So long
Ja, kommt zur EM 08 nach Zürich! Ich freu' mich schon auf euch :smt054Zitat:
Zitat von Amco
Ich hoffe wir schlagen Italien dann in der EM :)
Achja,der Schiri war sehr parteiisch.
Ich freu mich auch auf EM. Die Finale wird dann wohl in Zürich gespielt, ne?
Das les ich hier gerade im Forum und höre dabei per Zufall einen neuen werbespot von Bärenmarke mit dem Spruch "Na gut unser Bär wird auch nicht Weltmeister,aber..."
Ist schon erstaunlich wie schnell die auf sowas reagieren!
Ansonsten freue ich mich auch schon auf die EM, wenn unsere Mannschaft sich so weiterentwickelt dann sollte es bei der EM klappen!!!
Ich bin heute auf das Spiel Frankreich gegen Portugal gespannt. Mein Verstand sagt, dass Portugal gweinnen wird, aber meine Hoffnung geht an Frankreich´s Sieg werge Zidane.
Seitdem ich als Franz-Lehrerin ne alte veschrumpelte Französin hab die nach pferd stinkt bin ich geegn Frankreich. Der erste eindruck zählt halt :)
Also unsere Franz-Lehrerein kommt aus Montpellier und sieht einigermaßen OK aus. Sie ist auch unsere Detusch- Und Klassenlehrerin.Zitat:
Zitat von Xboxa
Ich würde es lieber FRA gönnen.
so gehts mir auch xboxa ;)
Portugal soll Weltmeister werden
Ganz Ruhig, ich hab das Spiel aus einer neutralen position betrachtet und find das der schiri nicht unfair war;)Zitat:
Zitat von fireman0612
Die richtigen Fanatiker sind immer noch die besten ;)
Ich weiß gar nicht, warum überhaupt noch hier gepostet wird.
Die Deutschen sind raus, dei WM ist für uns vorbei und das Halbfinale ist auch rum. >>> :D
Wir können den Thread ja bis zum Finale offen lassen und posten un am Sonntag machen wir dann nen neuen Final-Thread uf^^
@Speedy, dir kitzelt´s warscheinlich grad in den Fingern weil du den Thread nich closen kannst.