Glaub mal dran...Zitat:
Zitat von The Daniel82
Ich werde nicht nur langsam alt, ich gehöre hier auf dem Bord schon zu der "Altersobergrenze". Also habt rücksicht mit nem alten Mann und macht euch nicht zu sehr über mich lustig :smt066
Druckbare Version
Glaub mal dran...Zitat:
Zitat von The Daniel82
Ich werde nicht nur langsam alt, ich gehöre hier auf dem Bord schon zu der "Altersobergrenze". Also habt rücksicht mit nem alten Mann und macht euch nicht zu sehr über mich lustig :smt066
Super Ghana, endlich eine Gruppe, die spannend bleibt.
Zu Italien: Der De Rossi hat ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank... dann auch noch die rote Karte zu reklamieren. Ich würde direkt sagen, 6 Spiele Sperre... Abreise nach Italien.
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Da geb ich dir recht das war sowas von unsportlich die Rote Karte ist auf jeden Fall verdient und ich hoffe das Marcello Limpi ihn das nächste spiel auf jeden Fall erstmal nicht spielen lässt!!!
Na das kannst vergessen! Der bringt den mit sicherheit! Aber meiner meinung nach sollte die Fifa da eingreifen. Da bin ich ganz der Meinung von EmbersFire, wenn ich was zu sagen hätte bei der FIFA, dann würd ich ganz klar vorschlagen den Spieler für den rest des Turniers auszuschließen!Zitat:
Zitat von kylla89
Richtig. Die Strafe die der bekommt sollte mal richtig weh tun. Das Turnier muß für ihn gelaufen sein, vor allem weil er ja schon mehrfach auffällig geworden ist.Zitat:
Zitat von KomturAndy
Richtig, der hatte ja auch in den Testspielen brutal zugelangt und kam ohne Sperre davon. Also 3-4 Spiele muss das echt geben, sonst verstehe ich die (Fussball-)Welt nicht mehr.Zitat:
Zitat von Aztek09
Somit hat sich mein Geheimfavorit Tschechien schon in der Vorrunde verabschiedet. Das ist für mich die Negativ-Überraschung überhaupt, aber wegen der verletzten Koller und Baros sicher auch teilweise begründet.