Ich hatte 3:1 getippt.... so ein Mist :-)
Druckbare Version
Ich hatte 3:1 getippt.... so ein Mist :-)
Nein, die hören nicht auf. :-D Das ist der Hammer 5-0! So stell ich mir das vor (auch wenn es für die gegner Manschaft total frustrierend ist). Bis zum Abpfiff wird vollgas gespielt! Ein tolles Spiel! Danke Argentinien :anbet:
Wer hätte auch gedacht, daß Argentinien so aufdreht? (Jetzt steht es schon 6-0) Und das sich Serbien so "abschlachten" lassen muß? Die tun mir schon (fast) leid. :keks:Zitat:
Zitat von jpetereit
6:0 ohh das wird immer mehr!!!
Serbien-Montenegro hat anscheinend die Trennung von Serbien und Montenegro vorweggenommen und bereits auf dem Platz durchgeführt!
Bin noch leider auf der Arbeit, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Argentinier wirklich so gut sind.
Bei dem Spiel lohn es sich (schon allein wegen der Tore) die Wiederholung anzuschauen! Und auch wenn ich mich wiederhole: Ein tolles Spiel :smt023Zitat:
Zitat von DonBum
Echt der Hammer, 0:6. Die rote Karte gegen Kezman war aber total überzogen.
Selbst mit Kezman hätten die es nicht geshafft [-X Die haben heute keinen Fuß auf den Platz bekommen.
Das 0:0 war echt schlecht... schade, da wäre es besser gewesen, die hätten am 1. Spieltag gegeneinander gespielt.
Naja, wenigstens hören solche Spiele ab dem Achtenfinale auf.