Ich finde es sehr schade das Broich nicht dabei ist so einen hätten man gut gebrauchen können. Hoffentlich startet er bald durch.
Druckbare Version
Ich finde es sehr schade das Broich nicht dabei ist so einen hätten man gut gebrauchen können. Hoffentlich startet er bald durch.
Broich in der Nationalmannschaft? Der hat da ja nun gar nix verloren und ich glaube nicht, dass er das Zeug hat, sich international durchzusetzen.
Ich bin gespannt, wie Deutschland nächste Woche gegen Ecuador spielt und gegen wen wir dann spielen müssen.
Wie Geil! Das zuspiel von Ballack auf Klose beim 2-0 :-D Einfach sahne :smt023
Sehr Sehr GEIL
Mehr kann ich garnucht sagen :D
Wenn das so weiter geht dann kann da was groés draus werden :D
Gruß
War zwar nur die B-Elf von Ecuador, aber gut für das Selbstvertrauen allemal. Bin gespannt, wer es nun wird... Schweden, England oder doch noch Trinidad & Tobago ?
Das Spiel heute war wirklich klasse. Deutschland hat super miteinander gespielt und die Tore waren auch schön anzusehen. Ich hoffe Deutschland wird Weltmeister, da es sonst doch eine große Schande als Gastgeber ist :smt080
Was hat es damit zu tun, daß Deutschland gastgeber ist? Sorry, das hängt mir zu hoch! Man muß doch nicht Weltmeister werden, nur weil man Gastgeber ist. Oder war Südkorea schon Weltmeister? Oder USA? Nicht das ich mich erinnern kann...
Von denen erwartet man auch keinen guten bis sehr guten Fußball :smt081Zitat:
Zitat von KomturAndy