Seite 395 von 402 ErsteErste ... 295345385393394395396397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 4016
  1. #3941
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Kroos ist Weltmeister und wird weggeschickt, weil er zu viel Geld haben möchte und dann holt man nen 32 Jährigen der 10 Millionen Brutto im Jahr bekommen soll!? Sehr merkwürdig meiner Meinung nach...

  2. #3942
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Kroos ist Weltmeister und wird weggeschickt, weil er zu viel Geld haben möchte und dann holt man nen 32 Jährigen der 10 Millionen Brutto im Jahr bekommen soll!? Sehr merkwürdig meiner Meinung nach...
    Dann sag mir mal bitte die Statistiken von Kroos der letzten Saison. Die Rückrunde war ne Katastrophe. Bei Real sieht neben Ronaldo jeder gut aus. Sogar der Özil. Bei London zeigt er ja was er wirklich kann. Und mit Kroos ist es das selbe.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3943
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Sehe ich genauso wie Jani. Kroos hat immer gute Leistungen gezeigt, wenn das Team wie aus einem Guss gespielt hat. Wenn es insgesamt weniger gut gelaufen ist, war von Kroos niemals etwas zu sehen. Meiner Meinung nach ein technisch hochklassiger Spieler, der sein Können aber nicht abrufen kann.
    Gridlockveteran




  4. #3944
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    trotzdem kann man die transferpolitik nicht gut heißen. ich zumindest nicht.

    es kommen nur ausländische Spieler, keiner aus der Jugend kommt hoch bzw kann sich durch Verletzungspech anderer ordentlich anbieten.

    Pep war und ist der falsche Trainer, er ordnet alles dem Erfolg unter. da holt er eben mal einen Alonso weil es auf der 6 eng werden könnte.

    ein deutscher Trainer bzw einer der auf die Jugend achtet wäre da die bessere Wahl. aber ok, ich war von pep eh nie ein fan.

    leider geht der identifikationsfaktor durch solche Transfers immer weiter verloren.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #3945
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Boateng ist so ne geile Sau. Unfassbar wie der sich entwickelt hat. Locker einer der Top-3 Innenverteidiger der Welt. Ich liebe ihn.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #3946
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Na ja, das war aber wohl mal wieder der berühmte Bayern Dusel kurz vor Schluss noch ne Bude zu machen. Ansonsten fand ich das Spiel leider nicht sonderlich ansehnlich. Hatte mehr erwartet....

  7. #3947
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    da sieht man mal wie unterschiedlich man Spiele gucken kann.

    ich fand das Spiel sehr unterhaltsam. der Reporter sagte im übrigen auch zur Halbzeit das es ein sehr gutes Spiel war, trotz null null.

    und bei dem Spiel mit dem Chancen von Dusel zu sprechen, naja, da kann man dann nicht sonderlich von viel Sachverstand sprechen. Wenn man Druck macht dann entstehen Torchancen. Pep hat zum Schluss serh offensiv gewechselt und dadurch sind mehr Chancen generiert worden.

    zu Boateng: war eigentlich nie ein Freund seiner oft stumpfen Spielweise, immer irgendwie lustlos und meist irgendein großer Schnitzer drin aber seit der Wm ist der wie ausgewechselt und spielt wirklich klasse.Das hätte ich ihm nie zugetraut.Jetzt bleibt nur zu hoffen das Badstuber schnell zurückkommt und wir haben eine Weltklasse Innenverteidigung und dazu noch einen sehr guten Spielaufbauer mit Badstuber.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #3948
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Na ja hier jetzt als Bayern Fan was anderes zu sagen hätte mich jetzt auch verwundert. Selbst der gute Reporter gehört doch schon zum Bayern Fanblock dazu, ich denke einfach mal du hast Sky geschaut?



    Ich fand das Spiel Lev gegen Monaco oder auch Dortmund gegen Arsenal um einiges unterhaltsamer. Ist meine Meinung, aber ich bin ja auch kein Bayern Fan. Und vom Bayern Dusel zu sprechen nachdem wie viele der Tore in der 90 min für Bayern erzielt wurden? Ist weder negativ gemeint noch nicht richtig. Kann man statistisch ja sehr gut nach vollziehen.



    Und mit ner rosa roten Bayern Brille von Sachverstand zu sprechen. Na ja ich weiß nicht.....vor allem bei dem nicht so ganz so schönen Ballbesitz Spiel der Bayern. Dieses Bälle hin und her gegurke ist vielleicht effektiv, aber schön ist anders. Dann lieber das Pressing und Konter Spiel von Dortmund und Leverkusen, die fangen sich zwar öfter mal einen, aber die Spiele sind einfach attraktiver.
    Geändert von Liutasil (19.09.2014 um 08:56 Uhr)

  9. #3949
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Selbst der gute Reporter gehört doch schon zum Bayern Fanblock dazu, ich denke einfach mal du hast Sky geschaut?
    Kai Dittmann, der sonst jedesmal mit offener Hose im Stadion sitzt, wenn er Dortmund kommentiert? Ernsthaft?

    A generation born to witness the end of the world

  10. #3950
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    nun ich denke eigentlich das ich halbwegs objektiv speile betrachte und sofern mir möglich gucke ich alle Spiele, auch dortmund.

    aber da bayern zum Beispiel gegen den englischen Meister gespielt hat und trotzdem die bessere Mannschaft war fand ich das Spiel mit soviel verletzten super.

    wenn man bayern Dusel erwähnt ist das halt immer eine Aussage das man meint die Bayern haben Glück wenn sie ein Tor schiessen. sie drehen nur zum Schluss nochmal auf.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Seite 395 von 402 ErsteErste ... 295345385393394395396397 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •