Seite 325 von 402 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 4016
  1. #3241
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Was zur Hölle hat Real Madrid da fabriziert. Treter Fusball ohne Glanz. Arrogantes auftreten das bestraft wurde. Marcelo Provozierte nach dem Foul an Müller nur noch das ein Bayer ne Tätlichkeit begeht. Özils Kopf war nach 6 Minuten Spiel so Rot raucht der Typ Zigaretten ?

    Lächerlicher Auftritt auch bei einem Bayer. Frank R. hat ja mal ne Show ständig abgezogen. Bei dem einem Foul hat ihn der Verteidiger nicht mal berührt aber hauptsache er stirbt tausend tode nur um dann sofort Müller anweisungen zu geben. Die Schiedsrichter Leistung war stellenweise eine Katastrophe.

    Irgendwie hab ich ein Deja Vu. Manchester United verlor auch 2:1 wollten nur das 1:1 halten. Zuhause dann 3 Buden geballert und Bayern unterschätzt. Tja 3:2 dann ne und Bayern weiter.

    Real Madrid verliert das Rückspiel weil die Mannschaft jetzt knallharte Wochen hat und irgendwie zu viele Individualisten. Bayern kann einen gediegenen machen und war perfekt eingestellt und auch kämpferisch stärker.

    Das 2:1 war ein Tor mit Ansage. Wenn die nur ein wenig mitgedacht hätten in dem brutalo Haufen in Reals Abwehr. Die Einwechslungen von Jose M. versteh ich auch nicht.
    Geändert von Nebulah (18.04.2012 um 09:45 Uhr)

  2. #3242
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen

    Real Madrid verliert das Rückspiel weil die Mannschaft jetzt knallharte Wochen hat und irgendwie zu viele Individualisten.
    Ist jetzt nicht Classico???

    Bayern wird mit der C-Elf am Samstag in Bremen auflaufen. Boah war das geil gestern im Stadion. Soetwas habe ich selten erlebt. Ich bin sehr stolz auf unser Team, ganz Europa verlangt ja nach nem Spanischen Finale...Was der Alba da teilweise gegen Ronaldo gemacht hat, Hut ab. Aber auch Luiz hat ne Bomben 6 gespielt. Boateng spielt seit Wochen in Hochform...wie er Benzema abgelaufen hat...jetzt heissts Daumen drücken fürs Finale dahoam...

    LA BESTIA NEGRA!!!
    Geändert von XBU Razor (18.04.2012 um 10:11 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3243
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    badstuber darf nicht vergessen werden, spielt diese Saison sehr gut und vorallem macht er die so wichtige spieleröffnung was Boateng leider gar nicht beherscht.

    alaba steigert seinen Wert Gerade extrem.

    Robben fand ich wieder leider total nutzlos
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #3244
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    @XBU Razor:
    Beneide dich für die Erfahrung gestern. Ich war gegen ManU dabei und werde die Stimmung nie vergessen. Selten sowas erlebt.

    Vielleicht war es sogar gut, dass wir zuerst zuhause spielen mussten. Real hat am Wochenende das wichtige Meisterschaftsspiel gegen Barca, wo sie in voller Kraft auftreten müssen. Wir können ganz locker in der B-11 spielen und nächsten Mittwoch das Ding versuchen zu gewinnen.
    MIA SAN TRIPLE

  5. #3245
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    WEnn ich den Bild Artikel zum schuhdiebstahl lese bekomm ich schonwieder Hass auf die Spanier. Sowas eklig arrogantes. Hoffentlich werden sie von dem club ,der denkt er wäre ein großer, aus der cl gekickt
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #3246
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Klar waren die Fouls nicht ohne. Aber viel schlechter fande ich den Schiri. Der hätte viel rabiater mit den Karten sein sollen. Nicht nur verwarnen. Damit hat er niemanden Angst gemacht.

    Wobei ich es von Anfang an ein sehr intensives Spiel fande. Bis 20 Minuten vor Schluss spielte Real mit 4-5 Mann in der Bayernhälfte. Danach kam ab und zu nur ein Benzema oder Higuain knapp über die Mittellinie. Den teuersten Spieler der Welt haben die Bayern auch ganz gut im Grif bekommen.

    Ansonsten hat wieder Super Mario zugeschlagen, ich weiß zwar nicht wie aber er genauso wenig. Wie der Fuss schon meinte "sowas kann man nicht lernen".

    Rückspiel dürfen sich die Bayern nur nicht hinten reinstellen. Man hat gesehen, dass die Madrelenen ziemlich schnell umschalten können.

  7. #3247
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Also wenn das alles war was Madrid kann dann versteh ich nicht wie die 1ster in der Liga sein können. Ausser der rest ist viel schlechter ausser Barca.

  8. #3248
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Naja, 3 von 4 Teams in der Euroleague sind aus Spanien...Denke in den Köpfen war schon Barca drin, was man meiner Meinung nach auch in den Einwechslungen gesehen hat, glaube sonst hätte niemals Mourinho einen Marcelo gegen Özil eingewechselt

  9. #3249
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    es ist doch auch tagesformabhängig und vorallem ob man ins Spiel kommt oder nicht.

    guck dir doch mal ein gurkenspiel vom BVB oder den Bayern an, da glaubt man auch nicht das die oben mitspielen.

    ein großes Bayern Problem ist die Motivation und das unterschätzen von Gegnern bzw auch die Tatsache das auch vermeintlich schwächere Gegner gegen Bayern immer Vollgas geben.

    oder das typische hinten reinstellen was man bei 85% aller Buli Clubs die gegen München spielen sehen kann. den Spaß bekommt der BVB auch noch zu spüren wenn sie ne Weile oben stehen. noch versuchen alle Gegner normal mitzuspielen was auch imho mit ein Grund ist wieso der BVB mom so erfolgreich ist.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #3250
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Guten Abend

    Bitte nicht gleich steinigen.

    Wir haben gestern gearbeidet bis zum umfallen.

    Laufarbeit bis zum geht nicht mehr.

    Bloß gut das das Feld zuende ist sonst währe z.b Alaba noch viel weiter gelaufen.

    Das Team insgesamt hat eine sehr gute Leistung abgeliefert.

    Selbst wen wir verloren hätten währe das keine Schande gewesen.

    Mfg. Iceman

Seite 325 von 402 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •