War schon übel gestern, aber Hauptsache weiter, auch wenn jetzt wahrscheinlich Entstation sein wird. Aber auf der Jugend kann man aufbauen. Lahm, Contento und Badstuber werden mehr Zeit bekommen und für van Buyten und Micho wirds schlecht aussehen. Ich denke daß nächste Saison noch ein guter LV kommt, Alaba muss ins MF. Jetzt bleibt nur noch zu sehen was mit Ribery wird. Auch wenn er in den letzten Spielen nicht so der Bringer war, sagt mein trotzdem daß er bleibt. Aber für jeden Spieler ist es ein Traum mal für Real aufzulaufen. Von daher sagt mein Verstand daß er geht.
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
-
10.03.2010, 18:24 #1891
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.03.2010, 18:53 #1892
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Alaba ist ein Talent, keine Frage. Allerdings sollte man erstmal schauen ob er auch konstant Leistung bringen kann. Gegen Fiorentina hat er eine ordentliche leistung gebracht. In Köln konnte er nichts machen, wenn das Super-Ego Ribery lieber aus 30m draufschießt statt den Kleinen zu schicken.
-
10.03.2010, 19:00 #1893
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
er ist ja nunmal auch kein stürmer den man schicken sollte .. da kommt meist eh nichts bei raus was man sieht wenn zb badstuber mal nen toschuss macht ( bis auf seinen freistoss letztens mal
), verteilen im mittelfeld bzw einen angriff einleiten geht gut aber mehr dann nicht.
das gleiche gilt für contento, der ist meiner meinung nach recht offensiv aber bringen tut der nichts obwohl er bemüht ist.
man sieht das bayernproblem recht deutlich an den leuten die die tore schiessen in der letzten zeit robben, bommel, schweinsteiger.alles keine stürmer.
ribery .. meilenweit von seiner form entfernt von seinen anfangsjahr bei bayern. und seien wir ehrlich, das war ne mittelmässige itlaienische mannschaft als gegner.waren zwar nicht schlecht aber auch meist nur weil sie sich hinten reingestellt haben mit 11mann.
wenn man einen angsteinflössenden sturm hat dann wären solche spiele ganz anders ausgegangen, dann hagelt es gleich 1-2 tore und der gegner ist dann meist gebrochen nur rennen die bayern meist einen rückstand hinterher und geben dem gegner unendlich luft und selbstvertrauen dadurch.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
10.03.2010, 19:14 #1894
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Also willst du damit sagen es ist besser blind aus 30m draufzuhauen als den kleinen, flinken LV zu schicken?
Es war ja nicht nur die Situation, Ribery hat grundsätzlich zu wenig abgespielt.
Und über den Bayern-Sturm brauch man sich nicht unterhalten: Weit von Buli-Spitze entfernt.
-
10.03.2010, 20:47 #1895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Robben ist eigentlich Stürmer.
So schlecht muss man die Fiorentina auch nicht machen. Immerhin mit 5 Siegen in der Gruppe, davon 2 gegen Pool, sogar an der Anfield Road, als Gruppensieger weitergekommen. Die Gegner wissen auch langsam wie sie spielen müssen. Ribery und Robben sofort gedoppelt, teilweise sogar zu dritt. Da wirds auch schwer Gomes mal anzuspielen.
Man muss den Talenten auch mal Zeit und den nötigen Freiraum geben. Jeder fängt mal klein an. Jeder sagt immer daß Talente bei den Bayern keine Chance haben. Jetzt haben wir mal echt 4 Hochkaräter und sofort wird ein Badstuber die internationale Klasse aberkannt. Das kommt schon. Ein Sergio Ramos hat bei Real auch klein angefangen, jetzt ist er einer der besten Verteidiger der Welt.
-
10.03.2010, 21:14 #1896
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich gebe dir da völlig recht.
robben ist aber nicht als stürmer aufgestellt .. das meinte ich.
Gomez ist wie ne Schrankwand, der ist so steif und irgendwie gelingt dem gar nichts. Natürlich muss er mehr angespielt werden und ohne sowas kann er nichts machen.
Aber wenn man so zurückdenkt an manche Stürmer die sich ihre Bälle noch geholt haben aus dem Mittelfeld wie KLinsmann zu seinen besten Zeiten , war schon schön.
Oder erinnere dich an Luca Toni in seiner ersten Saison, was der da abgezogen hat war allerhöchste Güte.
Ich sehe schwarz für die Wm .. mit Klose, Gomez oder gar Podolski wird das nie und nimmer was. Die 3 sind allesamt unser deutscher Stamm Sturm und so harmlos wie nie zuvor.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.03.2010, 02:57 #1897
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Sry Razor aber dieser Post zeugt nicht von Fussballfachwissen
.
1. So gut muss man Florenz auch nicht machen. Egal wie Sie in der CL in der Gruppe gespielt haben! Falls dir die Ital. Liga was sagt, verfolge diese mal intensiver!!!
2. Klar brauchen die "Talente" Zeit. Aber das diese "Talente" Int. Klasse erreichen bezweifle ich mal stark. Ausserdem darf man denen keine "Reifezeit" in einer CL geben!!!
3.LOL willst du einen Ramos mit Baadstuber vergleichen? Sry aber so eine Klasse wird der nie erreichen. Genau wie ein v.Buyten oder ein Demichelis. Alles Fehlerquellen die für die Bundesliga reichen, mehr auch nicht.
-
11.03.2010, 05:18 #1898
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich bin Bayern Fan, da brauch ich kein Fussballfachwissen, wir sind Erfolgsfans.
-
11.03.2010, 14:06 #1899
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das hast du aber schön gesagt
-
11.03.2010, 16:20 #1900