Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich bin überzeugt daß unser FC Bayern auch in der kommenden Saison der Konkurenz ein Schnäppchen schlägt und mit grossem Vorsprung Deutscher Meister wird. Ob überzeugend oder nicht, ist egal. Zwei Niederlagen gegen den HSV (immerhin Meister der englischen Besatzungszone und Deutscher Meister irgendwann, HAHAHA) sind auch egal, weil sich keine Manschaft wirklich verstärkt hat.

Auf nationaler Ebene werden wir höchst wahrscheinlich alles holen (Meisterschaft und Pokal), International bleibt abzuwarten wie sich das Mittelfeld nach dem Abgang von Buhmann Ballack präsentiert. Ballacks Abgang kann ein Glücksfall für die Manschaft sein, da das Spiel jetzt nicht mehr auf einen Akteur abgestimmt werden muss, sonder frei nach vorne.

Wenn hier einer vom Board mal ins Stadion geht, sagt bescheid, vielleicht sieht man sich. Südkurve Mittelrang, da findet ihr mich!

Den anderen Manschaften wünsche ich viel Spass beim ausspielen des zweiten Platzes und viel Glück mit den tollen Neuzugängen! Ich freu mich auch schon auf die ganzen Kommentare.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte