Seite 6 von 402 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4016
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Da bin ich auch gespannt drauf, was da noch für Wechsel kommen.
    Aber Pizarro verkaufen ? Ich verstehe die Diskusion um ihn nicht. Hab das nicht so gut verfolgt, aber der hat dorch eigentlich ne gute Saison gespielt ?

  2. #52
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    ne Abstiegsklausel im Vertrag wenn man bei Juve oder Mailand spielt?? Daran würde ich bei Vertragsunterzeichnung wohl nichtma dran denken^^

    Ansonsten kommt der gute Ruud halt nach Hamburg^^....wie der Sat1 Teletext berichtet hat....da stand dass er sich schon nen Wagen mit HH-VN bestellen lässt....
    wäre ein zu schöner Traum

  3. #53
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nach letzten kicker informationen scheint sich ja eher der wechsel von baros nach hamburg an zu bahnen

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    120
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jetzt weichts an bissl vom Thema ab, hier gehts ja um unseren FCB,
    find ich super dass hier immer schöne News gibt, jetzt wirds auf jeden Fall interessant ob Ruud kommt oder nicht. Und wens noch im Mittelfeld geben wird, vielleicht wird auch Dos Santos Stammspieler wer weiß

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von m4nk
    Jetzt weichts an bissl vom Thema ab, hier gehts ja um unseren FCB,
    find ich super dass hier immer schöne News gibt, jetzt wirds auf jeden Fall interessant ob Ruud kommt oder nicht. Und wens noch im Mittelfeld geben wird, vielleicht wird auch Dos Santos Stammspieler wer weiß
    Dos Santos hat mich als einer der wenig von Paraquay positiv überrascht. Hoffe daß er den Durchbruch schafft!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard Bayern nehmen Vorbereitung auf!!!

    Man nehme Claudio Pizarro, Roy Makaay, Hasan Salihamidzic, Andreas Ottl, Mehmet Scholl, Michael Rensing und Bernd Dreher. Ergänze diese sieben um die drei Neuzugänge Daniel van Buyten, Christian Lell, Stephan Fürstner sowie Amateure-Torwart Thomas Kraft – und fertig ist die elfköpfige Rumpftruppe, die am Mittwochvormittag beim FC Bayern die Vorbereitung auf die neue Saison aufnahm.

    Um 10.17 Uhr kam die Gruppe angeführt von Assistenztrainer Seppo Eichkorn aus der Kabine. Nach dem Aufwärmen und intensiver Gymnastik konnten die Profis dann bei einem ausgiebigen Trainingsspiel ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen. Zum Abschluss noch eine 15-minütige Ansprache von Trainer Felix Magath – punkt 12 Uhr war die Einheit beendet.

    Zehn WM-Teilnehmer fehlen

    Nach fünf Wochen Urlaub mussten die Bayern beim ersten Aufgalopp nicht nur hochsommerliche Temperaturen verkraften, sondern auch das Fehlen von zehn Nationalspielern, die bei der WM im Einsatz waren oder noch sind. Sie alle bekommen ab dem Zeitpunkt ihres Ausscheidens drei Wochen Urlaub und werden erst nach und nach ins Training einsteigen.

    Die letzten WM-Teilnehmer werden Ende Juli, rund zwei Wochen vor dem Bundesligastart am 11. August, beim FC Bayern zurückerwartet. Magath sprach daher von „erschwerten Bedingungen“, mit denen der Double-Verteidiger in die Saison starte. „Es ist nicht vorherzusehen, wer von diesen schon am 11. August in der Lage ist, Bundesliga zu spielen“, so der FCB-Coach.

    Die Mannschaft steht

    Nicht begrüßen konnte Magath am Mittwoch außerdem die vier verletzten Valérien Ismael, Martin Demichelis, Andreas Görlitz und Sebastian Deisler. Während für Görlitz und Deisler nach ihren Knie-Operationen noch kein Comeback absehbar ist, sollen Ismael und Demichelis in rund einer Woche wieder ins Training einsteigen. Bei Ismael war im Urlaub ein gutartiger Tumor entfernt und ein Riss am linken Schienbein behoben worden, Demichelis war wegen einer Verkalkung im Muskel operiert worden.

    Trotz der Rumpftruppe zum Auftakt fühlt sich der FC Bayern für die neue Saison personell gut aufgestellt. „Wir können mit dem Kader in die Saison gehen“, sagte Uli Hoeneß. Der Manager erzählte aber auch, dass man die Augen nach weiteren Verstärkungen offen halte: „Wir haben noch den einen oder anderen im Näschen.“ In Zugzwang sei man aber nicht. Weitere Abgänge schloss Hoeneß derweil aus, insbesondere nach den Spekulationen, die es zuletzt um Philipp Lahm und Lucio gab. „Es gibt kein Geld der Welt, für das wir Philipp Lahm abgeben. Dasselbe gilt für Lucio.“

    National vorneweg, international auf Aufholjagd

    Weniger konkret sind die Ziele, die der Manager für die neue Saison formulierte. „Wir werden keine Ziele ausgeben“, so Hoeneß. Trotzdem geht es für die Bayern natürlich darum, Meisterschaft und DFB-Pokal zu verteidigen. „Wir werden versuchen, die Vorherrschaft in Deutschland zu zementieren“, sagte auch Hoeneß. In der Champions League gehe es darum, „den Vorsprung der einen oder anderen Mannschaft zu verkleinern.“

    Der Manager wird in den kommenden Monaten aber auch genau beobachten, wie sich die Mannschaft entwickelt. Schön und erfolgreich wünscht sich Hoeneß den FC Bayern 2006/07. „Diese zwei Komponenten unter einen Hut zu bringen, wird unsere Aufgabe sein. Die Nationalmannschaft hat bewiesen, dass es möglich ist“, sagte er. Hoeneß erwartet aber auch, dass die Abwehr stabiler wird. „Die Abwehr ist das Fundament für den Erfolg. Das haben die Italiener bewiesen.“

    Kondition tanken für Titel

    Die Balance zu finden zwischen begeisterndem Angriffsfußball, kompakter Abwehrarbeit und Erfolg, ist die Aufgabe von Trainer Magath. Zunächst wird er die Mannschaft aber konditionell auf Vordermann bringen. Daniel van Buyten ist davor nicht bange. Der Neuzugang aus Hamburg kann es kaum erwarten, mit dem FC Bayern um Titel zu spielen. Nach seinem ersten Training gab er gleich das Motto für die kommenden Wochen aus: „Wir hatten eine schöne Pause. Jetzt kann es wieder richtig zur Sache gehen.“


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich bin überzeugt daß unser FC Bayern auch in der kommenden Saison der Konkurenz ein Schnäppchen schlägt und mit grossem Vorsprung Deutscher Meister wird. Ob überzeugend oder nicht, ist egal. Zwei Niederlagen gegen den HSV (immerhin Meister der englischen Besatzungszone und Deutscher Meister irgendwann, HAHAHA) sind auch egal, weil sich keine Manschaft wirklich verstärkt hat.

    Auf nationaler Ebene werden wir höchst wahrscheinlich alles holen (Meisterschaft und Pokal), International bleibt abzuwarten wie sich das Mittelfeld nach dem Abgang von Buhmann Ballack präsentiert. Ballacks Abgang kann ein Glücksfall für die Manschaft sein, da das Spiel jetzt nicht mehr auf einen Akteur abgestimmt werden muss, sonder frei nach vorne.

    Wenn hier einer vom Board mal ins Stadion geht, sagt bescheid, vielleicht sieht man sich. Südkurve Mittelrang, da findet ihr mich!

    Den anderen Manschaften wünsche ich viel Spass beim ausspielen des zweiten Platzes und viel Glück mit den tollen Neuzugängen! Ich freu mich auch schon auf die ganzen Kommentare.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #58
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich denke wie immer... der Titel geht nur über Bayern, aber ich wünsche und hoffe, dass es bis zum 34. Spieltag wirklich spannend bleibt und alles möglich ist... davon lebt der Fußball auch


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #59
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Man sagt immer, die Bayern spielen schlechten Fussball. Das kommt immer aus Fanlagern von Bundesligavereinen. Das Problem ist aber, daß die anderen Vereine noch schlechter sind. Ansonsten würden 70 Prozent nicht zur Meisterschaft reichen. Auch 2 Niederlagen gegen den Meister der englischen Besatzungszone reichten nicht um unsere grossen Bayern vom Thron zu stossen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #60
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Auch wenn sie mir nicht sympathisch sind schlechten Fussball spielen die nicht, aber es ist auch nicht der attraktivste. In den letzten Jahren hat mir zum Beispiel Werder gut gefallen, weil die schönen und offensiven Fußball gespielt haben, aber zum Meister wird man dadurch halt auch nicht....

    Es muss halt ne gesunde Mischung aus erfolgsorientiertem und schönem Fußball sein.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 6 von 402 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •