Seite 5 von 402 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 4016
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von m4nk
    Ruud van Nistelroy wäre einfach nur geil^^ dann würd ich glei mal an Trikot kaufen ,an neues und makaay geht dann warsch dafür zu barca.. wäre guter tausch wie ich finde, und zum karimi viedeo, was der drauf hat is schon geil, aber des war wohl auch im iran, da sind dei gegenspieler auch dementsprechend, aber karimi wird schon noch für uns zaubern
    Zu Barca auf keinen Fall, die haben schon Gudjonson von Chealski gekauft!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Trainingsauftakt zur neuen Saison - noch ohne die WM-Teilnehmer, die ab ihrem Ausscheiden beim Turnier circa drei Wochen Urlaub erhalten werden - ist dann am 5. Juli. Und am 11. August startet der Double-Gewinner mit einem Heimspiel in das Unternehmen Titelverteidigung.

    Die Termine im Überblick

    05. Juli Trainingsstart Säbener Straße (10 Uhr)
    07 Juli Testspiel beim TSV 02 Berching. Anpfiff: 18.30 Uhr.
    10. Juli Beginn Trainingslager in Donaueschingen (bis 14. Juli)
    13. Juli Testspiel in Donaueschingen
    15. Juli Testspiel bei Racing Straßburg. Anpfiff: 18.00 Uhr.
    18. Juli Testspiel beim FC Aschheim. Anpfiff: 18.00 Uhr
    21. Juli Testspiel gegen die Spvgg. Bayreuth. Anpfiff: 18.30 Uhr.
    23. Juli Freundschaftsspiel bei LASK Linz. Anpfiff: 17.00 Uhr
    24. Juli Beginn Trainingslager in Rottach-Egern (bis 27. Juli)
    29. Juli Abflug nach Japan
    31. Juli Testspiel Red Diamonds Urawa – FC Bayern
    01. August Rückkehr aus Japan
    02. August Halbfinale um den Premiere-Ligapokal in der Allianz Arena gegen Bayer Leverkusen oder FC Schalke 04
    08. August Abschiedsspiel für Giovane Elber: FCB - TSV 1860
    11. August Bundesligastart Saison 06/07 mit Heimspiel des Meisters FC Bayern
    22. August Freundschaftsspiel beim FC Barcelona im Rahmen des Juan-Gamper-Turniers


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard van Buyten ist da!

    05.07.2006

    18 Jahre nach dem Abschied von Publikumsliebling Jean-Marie Pfaff hat der FC Bayern wieder einen belgischen Profi in seinem Kader. Beim Trainingsauftakt am Mittwoch an der Säbener Straße präsentierte der Rekordmeister den früheren Hamburger Daniel van Buyten als einen von vier Neuzugängen für die kommende Saison.

    „Ich bin sehr zufrieden bei Bayern zu sein und künftig hier zu spielen“, meinte der 28 Jahre alte Innenverteidiger nach der ersten Trainingseinheit bei seinem neuen Verein. „Ich habe einen ganz guten Eindruck“, sagte er über seine ersten beiden Arbeitsstunden, die allerdings „nicht sehr intensiv“ waren. „Für den Anfang war das ganz gut.“

    Ein Mann mit Führungsqualitäten

    Ganz gut fanden auch die Bayern-Verantwortlichen den belgischen Nationalspieler, der beim Hamburger SV zuletzt Mannschaftskapitän und unumstrittener Führungsspieler war. „Wir haben einen Mann gebraucht, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, das hat er beim HSV gemacht“, lobte Trainer Felix Magath seinen neuen Spieler mit der Rückennummer fünf.

    Michael Ballack habe nach seinem Wechsel zum FC Chelsea „als Persönlichkeit eine Lücke hinterlassen“, so Magath weiter, „deshalb haben wir ihn geholt.“ Auch Manager Uli Hoeneß attestierte Van Buyten „Führungsqualitäten. In wichtigen Spielen hat er Gas gegeben, ist mit vorne rein gegangen. Das hat uns gefallen, deswegen haben wir ihn verpflichtet.“

    Klare Vorstellungen

    So verspricht sich die Führungsriege des doppelten Double-Gewinners künftig nicht nur eine stabilere Defensive, sondern auch zusätzlichen Anschub im Offensivspiel. Felix Magath: „Ich erwarte, dass er auch Tore erzielt. Das hat uns letzte Saison gefehlt.“

    Van Buyten selber hat auch schon klare Vorstellungen davon, was er in den kommenden vier Jahren – so lange läuft sein Vertrag beim FC Bayern - erreichen will. „Ich habe noch nicht viele Titel gewonnen, deswegen bin ich hier. Ich bin ein Gewinner und spiele jetzt bei einem Verein, der immer gewinnen will. Um das alles zu erreichen bin ich hierher gekommen.“

    Noch auf Wohnungssuche

    „Natürlich“ gehören dazu die Titelverteidigung in Meisterschaft und Pokal. Aber auch in der Champions League „werden wir alles geben und versuchen, so weit zu kommen wie möglich.“ Dass er mit Lucio und Valerien Ismael zwei harte Konkurrenten im Kampf um die Plätze in der Innenverteidigung hat, schreckt den 1,96 Meter-Hünen nicht. „In so einem großen Verein muss Konkurrenz da sein“, meinte er.

    In den nächsten Tagen geht es für den Sohn eines Profi-Catchers zunächst darum, in München heimisch zu werden. Seit Dienstag ist er in der bayrischen Landeshauptstadt auf Wohnungssuche. „Ich habe mir schon ein paar Häuser und Wohnungen angeschaut“, verriet er und hofft, noch vor Beginn des Trainingslagers in Donaueschingen fündig zu werden.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #44
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Einkaufspolitik

    van Buyten .. geiler Spieler .. aber mit Lucio/Ismael/Demichelis eigentlich schon 3 Optionen

    Podolski ... geiler Spieler ... aber mit Makay/Pizarro/Santa Cruz eigentlich auch net schlecht besetzt ...dann lieber noch mal van Basten (ähhh van Nistelrooy natürlich) kaufen damit immer 3 gute Leute auf der Bank sitzen.

    Deisler lange verletzt, Schweine ausser Form, ZeRoberto + Ballack weg ... hmmm irgendwas fehlt bei Bayern ... sollten wohl doch mal lieber ein oder 2 ordentliche Mittelfeldspieler holen

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von atosch79
    van Buyten .. geiler Spieler .. aber mit Lucio/Ismael/Demichelis eigentlich schon 3 Optionen

    Podolski ... geiler Spieler ... aber mit Makay/Pizarro/Santa Cruz eigentlich auch net schlecht besetzt ...dann lieber noch mal van Basten kaufen damit immer 3 gute Leute auf der Bank sitzen.

    Deisler lange verletzt, Schweine ausser Form, ZeRoberto + Ballack weg ... hmmm irgendwas fehlt bei Bayern ... sollten wohl doch mal lieber ein oder 2 ordentliche Mittelfeldspieler holen

    van Basten? Hüstel hüstel, ist der nicht Trainer?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Was glaubt ihr denn ? Kommt Ruud denn jetzt oder nicht.
    Ich meine Podolski hinter den Spitzen Makaay und van Nistelrooy is schon ein Traum wert.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Aztek09
    Was glaubt ihr denn ? Kommt Ruud denn jetzt oder nicht.
    Ich meine Podolski hinter den Spitzen Makaay und van Nistelrooy is schon ein Traum wert.
    Normalerweise ist er überflüssig. Sollen sie das Geld lieber in nen gescheiten Mittelfeldspieler stecken. Auf der anderen Seite ist vN ein Stürmer, der auch mal da hingeht wos wehtut!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #48
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    ja is er^^.....aber wäre bestimmt ne Hammerverpflichtung, womit garantiert keiner rechnen würde!
    Ich glaube, dass Bayern nach dem Wm-Urlaub der letzten Spieler noch was aus dem Ärmel schütteln wird, und zwar noch 1-2 Mittelfeldregisseure und nen Stürmer (van Nistelrooy mgl.).
    Also das wäre zumindest was sie "brauchen".

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Wenn schon ein Spieler wie vN auf dem MArkt ist muß man wenigstens drüber nachdenken. Die BAyern haben das Geld ja und können auch drüber verfügen. Da denke ich nicht das sehr viele andere MAnschaften ernsthaft mithalten können.

  10. #50
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja... also im gesamtpaket ist ruud einfach zu teuer ... zu dem der sturm zu gut besetzt ... denke wird nur was wenn sie pizarro noch lohnend verkaufen können ... mal abwarten was in italien jetzt passiert .. ist ja gut möglich das so kracher wie nedved oder camoranesi bald ablösefrei zu haben sind ... haben in ihren verträgen ja bestimmt ausstiegsklauseln bei abstieg

Seite 5 von 402 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •