Seite 4 von 402 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 4016
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Sehr gut! Freut mich für den HSV daß er soviel Glück hat! Aber vergessen wir nicht, daß der BVB auch mal so angefangen hat! Auf einmal mussten sie um die Lizenz bangen! Ich glaube nicht daß 5 Mio für VDV peanuts ist! Und umsonst spielen die auch nicht! Damit der HSV mal Meister wird, muss schon viel passieren! Die sollen erst mal über Jahre hinweg da oben stehn wie der FCB oder Werder, dann sehn wir weiter! Sag doch net andauernd Bauern! Sag ja auch net Fischköpfe, oder?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Sehr gut! Freut mich für den HSV daß er soviel Glück hat! Aber vergessen wir nicht, daß der BVB auch mal so angefangen hat! Auf einmal mussten sie um die Lizenz bangen! Ich glaube nicht daß 5 Mio für VDV peanuts ist! Und umsonst spielen die auch nicht! Damit der HSV mal Meister wird, muss schon viel passieren! Die sollen erst mal über Jahre hinweg da oben stehn wie der FCB oder Werder, dann sehn wir weiter! Sag doch net andauernd Bauern! Sag ja auch net Fischköpfe, oder?
    Der HSV bekommt die Lizenz als einer der wenigen Vereine ohne Auflagen!

    Warum das so ist, kann ich dir gerne sagen eine Top Vereinsführung macht es möglich.

    Sorry, ich war einmal im P1 in München und es waren auch diverse BAYERN Spieler vor Ort. Die habe sich aufgeführt wie die letzten Idioten und eine Putzfrau blöd angemacht etc.

    Seitdem nenne ich sie Bauern wird auch so bleiben ist nicht gegen dich persönlich gerichtet.

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Transfer perfekt!

    FC Bayern verpflichtet Van Buyten




    09.06.2006

    Nach Lukas Podolski, Rückkehrer Christian Lell (beide vom 1. FC Köln) und Amateurspieler Stephan Fürstner (eigene Jugend) hat der FC Bayern am Freitag den vierten Neuzugang für die Saison 2006/07 perfekt gemacht. Die Münchner verpflichteten Daniel van Buyten vom Hamburger SV.

    Der 28-jährige Innenverteidiger erhält beim Rekordmeister einen Vierjahresvertrag bis 2010. Über die Ablösesumme - van Buyten besaß beim HSV noch einen Vertrag bis 2008 - vereinbarten beide Klubs wie üblich Stillschweigen. In den kommenden Tagen wird der Belgier zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet. Anschließend wird er seinen Vertrag unterzeichnen.

    Ein Pfeiler in der Abwehr

    Mit Van Buyten erhält FCB-Chefcoach Felix Magath einen weiteren Pfeiler für die Defensive. Der 1,96 Meter große und 96 Kilo schwere Sohn eines belgischen Profi-Catchers und einer deutschen Mutter war in seinen zwei Jahren beim HSV Abwehrchef und Kapitän. Insgesamt bestritt er für die Hanseaten 61 Bundesligaspiele (sieben Tore).

    Vor seiner Zeit in Hamburg spielte der belgische Nationalverteidiger, der als kopfball- und zweikampfstark gilt, unter anderem bei Manchester City (2004), Olympique Marseille (2001 – 2004) und Standard Lüttich (1999 – 2001).


    So, jetzt brauchen wir nur noch nen guten Mittelfeldspieler! Ich denke mit vB haben wir den Abwehrspieler bekommen der uns endlich mal sicherheit gibt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #34
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Um hier mal nen bisschen Leben wieder rein zubringen:
    Was denkt ihr ist der Kader für die neue Saison komplett oder wird noch einer verpflichtet? Ich denke, dass wir eigentlich noch einen fürs Mittelfeld brauchen. Riquelme zum Beispiel. Was der drauf hat sieht man ja bei der WM und wir warn vor ein paar Wochen glaub ich schonmal an ihm dran.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hab heut im Kicker gelesen, daß vB geholt wurde weil Lucio weg will! Angeblich zu Real! Mal schaun was da dran is! Ansonsten denk ich schon daß sie noch zugreifen werden! Das Mittelfeld ist ein bisschen Problematisch! Riquelme wäre gut, aber ich hätte auch Diego geholt! Der is ja etz bei Werder. Mal schaun was dos Santos so macht und ob Deisler wieder zu Alter Form kommt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    120
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    bleibt auf jeden Fall spannend!

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Ohne Ballack und Lucio wir es sehr schwer werden die Gruppenphase in der Champions League zu überstehen! Karimi ist ein geiler Spieler vielleicht kann er Ballack ersetzen, Dos Santos ist dazu nicht in der Lage der wird eher in der Reserve zum Einsatz kommen.

    Karimi Video Link :

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Jose Paulo Guerrero wechselt zum 01.07. zum, Ligakonkurenten HSV! Damit ist wieder eine Stelle im Sturm frei, und die soll mit Ruud "van the man" van Nistelroy besetzt werden! Wer soll uns da noch aufhalten? Er hat in 218 Spielen für ManU 150 Glocken gemacht! Hoffentlich klappts!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    120
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ruud van Nistelroy wäre einfach nur geil^^ dann würd ich glei mal an Trikot kaufen ,an neues und makaay geht dann warsch dafür zu barca.. wäre guter tausch wie ich finde, und zum karimi viedeo, was der drauf hat is schon geil, aber des war wohl auch im iran, da sind dei gegenspieler auch dementsprechend, aber karimi wird schon noch für uns zaubern

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Daumen hoch Podolski tendiert zu Rückennummer 11

    Dass Lukas Podolski in der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern München tragen wird, ist bereits klar. Noch offen ist jedoch, welche Rückennummer er beim Rekordmeister bekommt. „Die Nummer 9 ist frei und die 11“, sagte er jetzt in einem Interview mit der „Sportbild“, „ich tendiere zur 11. Sie war schon immer meine Lieblingsnummer. Außerdem trug sie Kalle Rummenigge – dann hätte ich ja gleich einen Bonuspunkt bei ihm.“ Die Nummer 11 gehörte in den letzten vier Jahren Zé Roberto, der den FC Bayern zum 30. Juni aber verlassen wird.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 4 von 402 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •