Das Telekom-Triple gibt's jetzt zumindest als T-Shirt und sämtliche Einnahmen werden gespendet an Opfer in den Hochwassergebieten.
Tolle Aktion! :smt023
http://i.imagebanana.com/img/g3r6ba94/Unbenannt.PNG
Druckbare Version
Das Telekom-Triple gibt's jetzt zumindest als T-Shirt und sämtliche Einnahmen werden gespendet an Opfer in den Hochwassergebieten.
Tolle Aktion! :smt023
http://i.imagebanana.com/img/g3r6ba94/Unbenannt.PNG
Nettes Ding, danke für die Info! :smt023 Werde direkt mal zuschlagen, da kann man nix falsch machen.
Wenn die Lieferzeiten nicht zum erschießen wären :term:
So wie es aussieht darf Robert Lewandowski diesen Sommer nicht zu uns wechseln. Top! :smt023 Keine Frage, Lewa ist einer der besten Stürmer, aber für ein Jahr Vertrag müssen wir dem Watzke nicht das Geld in den Rachen werfen. Kommt er halt umsonst. Und dem Aki haben wir mit dem Götze schon genug getroffen, hinterher kriegt der alte Mann noch einen Herzinfarkt. :smt003
Bin gespannt, ob noch jemand kommt.
Dann kommt er nächstes Jahr eben umsonst...
Ich bin ja mal gespannt ob Lewandowski nächste Saison auch so gut ist, ich bezweifle es ehrlich gesagt und finde auch das Bayern Ihn nicht braucht.
Freunde, morgen ist es endlich soweit. Vor etwa einem Jahr habe ich schon vermutet, dass der gute Pep kommt. Ich wurde ausgelacht. Morgen wird er vorgestellt.:)
Für alle nicht Sky-Kunden: Übertragung der PK ab 12 Uhr auf NTV, N24 und BR.
Neue Marktwerte
Götze 45 Mio.
Müller 45 Mio.
Gomez 28 Mio.
Alaba 28 Mio.
Schweinsteiger 40 Mio.
Lahm 30 Mio.
Dante 17 Mio.
Boateng 20 Mio.
Martinez 37 Mio.
Badstuber 17 Mio.
Shaqiri 16 Mio.
Mandzukic 23 Mio.
Götze und Müller sind damit die wertvollsten Bundesliga Spieler aller Zeiten. 8)
FC Bayern München AG
Alles gute und viel Erfolg, Mario! Ich werde deine kuriosen Stolpertore vermissen. :)
Nächster Transfer-Hammer: FC Bayern München kauft Barça-Wappen
München (dpo) - Jetzt geht es beim FC Bayern München Schlag auf Schlag! Wenige Tage nach der Verpflichtung von Mittelfeld-Juwel Thiago Alcántara vom FC Barcelona gaben die Bayern heute den Transfer des bekannten Barça-Wappens bekannt. Damit ist der Triple-Sieger für die kommende Saison auch auf dieser Position doppelt besetzt. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Der Vertrag läuft bis 2018.
"Wenn so ein Weltklasse-Wappen auf dem Markt ist, muss man einfach zuschlagen", sagte Münchens Sportdirektor Matthias Sammer. Schließlich würden die Bayern in der Spielzeit 2013/14 bis zu 60 Pflichtspiele in sechs Wettbewerben bestreiten. Schwer vorstellbar, dass ein Klubwappen alleine die Strapazen einer so langen Saison unbeschadet übersteht.
Muss auf die Bank: Altes Wappen
Das alte Bayern-Wappen, dessen Vertrag noch bis 2015 läuft, werde deshalb in jedem Fall als Ersatzwappen gehalten. "Wir haben eine harte Saison vor der Brust und brauchen beide." Durch gelegentliche Einsätze bei den Amateuren soll das alte Bayern-Wappen fit gehalten werden.
Für den FC Bayern sind die Transferaktivitäten damit abgeschlossen. Spekulationen, nach denen Trainer Pep Guardiola mit den Bayern seinen alten Verein kopieren will, erteilte Sammer eine klare Absage. "Ja, es war Peps ausdrücklicher Wunsch, das Wappen zu holen. Aber eines ist doch mal klar: Wir sind und bleiben der FCB!"