Absolut würdelos was die Schwach-Gelben da abgeliefert haben. Ich würde mich schämen und nie mehr nach Düsseldorf gehen!
Aber Lob und Anerkennung an den Schiedsrichter. Hut ab!
Badstuber hat wieder einen Kreuzbandriss. Nochmal 6 Monate Pause!
Druckbare Version
Absolut würdelos was die Schwach-Gelben da abgeliefert haben. Ich würde mich schämen und nie mehr nach Düsseldorf gehen!
Aber Lob und Anerkennung an den Schiedsrichter. Hut ab!
Badstuber hat wieder einen Kreuzbandriss. Nochmal 6 Monate Pause!
Habe es auch gerade gehört. Echt schade, hoffentlich findet er einen guten Einstieg in die Saison. Zum Glück haben wir genug IV.
Verdammt unglücklich, er hätte jetzt zur Saisonpause den perfekten Zeitpunkt gehabt, um unter Guardiola als neuem Trainer neu durchzustarten. So wird er irgendwann zur Winterpause erst wieder fit und hat dann wohl wenig Chancen auf viel Spielzeit danach.
Ansonsten: klar, zu viele Gegentore heute, aber dennoch wieder die Abgezocktheit und den unbedingten Willen durchscheinen lassen und das Spiel gedreht. Respekt, diese Saison macht die Mannschaft einfach nur Spaß :smt023
Sie müssen sich jetzt einfach mit dem CL-Titel krönen! :rwschal
Damit ist wohl auch die WM gelaufen. Ein Jahr raus heißt du Jahr, um wieder zur Alten Stärke zu finden.
Jemand im Stammtisch, der kein Sky hat? Falls es da noch jemanden gibt, kann dieser die Vorberichte ab FR 7 Uhr kostenlos online ansehen. Nur das Match selber nicht.
http://www.sky.de/web/cms/de/champio...jsp?wkz=WXFSL1
Aber alle Sky Abonnenten können es umsonst sehen, das ist ja mal cool, habe nur Film und Bundesliga. Dann ist das schon mal gebucht :)
Sky oder ZDF? Beide Kommentatoren sind scheiße. Tendiere eher zum ZDF.
Jep, auf Sky macht es Reif, auf ZDF Rethy (richtig geschrieben?).
So schlimm Reif ist, gegen Rethy ist er ein Kommentatorengott :smt003
Allein wenn ich Rethys Einschlafstimme höre, dann muss ich immer an die Grottenkicks mit Vuvuzela-BZZZZZ zurückdenken.
Frag mich nur, wie Reif sich verhalten wird. Bei Dortmundspielen geht ihm im Höschen immer einer ab, aber zuletzt war er auch relativ euphorisch bei Bayernspielen, wenn sie ansehnlich gespielt haben (z.B. gegen Barca).
Trotzdem: klar Reif!