Seite 371 von 402 ErsteErste ... 271321361369370371372373381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 4016
  1. #3701
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Es jubelt niemand dass wir gewonnen haben, sondern barca war mein wunschgegner. Jetzt gibt es keine Ausreden. Barca soll die beste manschaft der Welt sein, wir wollen da hin.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #3702
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Wie sie alle schon Jubeln, aber noch nicht gegen Barca gewonnen haben. Oder war das Spiel schon heute? Dortmund hat die Höllengruppe ohne Niederlage überstanden, anders als Bayern gegen die Gurken aus Lwiew oder wie das Ding da hieß am ADW was keiner kennt.

    Sent from my little Farm in Oklahoma.


    nur mal so am Rande, man City als höllengruppe zu bezeichnen war damals schon peinlich und jetzt erst recht. Madrid war zu dem Zeitpunkt als der bvb sie geschlagen haben ein Schatten seiner selbst, jetzt sind sie im tritt.

    und donezk bzw malaga als schweren Gegner zu bezeichnen, sry das hat mit Weltspitze nicht wirklich viel gemein.

    der BVB braucht ein verdammt guten Tag und dazu noch nen guten Schiri (bzw solch ein blinden wie gegen malaga) und ne Menge Glück um Madrid rauszukegeln.


    barca wird sehr schwer aber irgendwie hab ich das Gefühl man kann sie packen. 2 gnadenlose Offensive Mannschaften treffen aufeinander. genial. im Vergleich denke ich aber ist die Abwehr der Bayern solider. solange keine Ecken dabei sind
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #3703
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ja, bitte keine Ecken.

    Bin gespannt wer im ersten Spiel stürmen darf.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #3704
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    nur mal so am Rande, man City als höllengruppe zu bezeichnen war damals schon peinlich und jetzt erst recht. Madrid war zu dem Zeitpunkt als der bvb sie geschlagen haben ein Schatten seiner selbst, jetzt sind sie im tritt.

    und donezk bzw malaga als schweren Gegner zu bezeichnen, sry das hat mit Weltspitze nicht wirklich viel gemein.

    der BVB braucht ein verdammt guten Tag und dazu noch nen guten Schiri (bzw solch ein blinden wie gegen malaga) und ne Menge Glück um Madrid rauszukegeln.


    barca wird sehr schwer aber irgendwie hab ich das Gefühl man kann sie packen. 2 gnadenlose Offensive Mannschaften treffen aufeinander. genial. im Vergleich denke ich aber ist die Abwehr der Bayern solider. solange keine Ecken dabei sind
    Die Schiri ausrede zieht nicht. Wenn wir fair sind hätte das spiel Dortmund Malage 2:1 ausgehen müssen. Dank 2 Abseitstoren ist es nun mal 3:2.......ausgegangen.

    Barca ist zurzeit ein kleiner Schatten seiner selbst, viel verwundbarer als die letzten 3 Jahre. Denke schon das Bayern das schafft.

    Vorteile sehe ich in der Physis sowie zwischen den Pfosten. Barca Ecken sind jetzt auch nicht sau gefährlich, die haben keine Kopfballungeheuer.

  5. #3705
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Die Schiri ausrede zieht nicht. Wenn wir fair sind hätte das spiel Dortmund Malage 2:1 ausgehen müssen. Dank 2 Abseitstoren ist es nun mal 3:2.......ausgegangen.

    Barca ist zurzeit ein kleiner Schatten seiner selbst, viel verwundbarer als die letzten 3 Jahre. Denke schon das Bayern das schafft.

    Vorteile sehe ich in der Physis sowie zwischen den Pfosten. Barca Ecken sind jetzt auch nicht sau gefährlich, die haben keine Kopfballungeheuer.
    sicher hast du recht mit dem ausgleichendem abseits aber während das von malaga sehr knapp war war das von Dortmund massiv weil gleich 4 Spieler im abseits standen .

    aber egal, passiert ist passiert fand eben nur die Vorstellung alles andere als überzeugend und dann einen auf wir haben die todesgruppe überlebt machen ist Schwachsinn.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #3706
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard AW: Bayern Stammtisch

    Na ja, aber Real Madrid als Schatten seiner selbst dar zu stellen nach dem sie zwei mal Barcelona geschlagen haben ist auch nicht ganz richtig gelle.

    Überhaupt wirst du gleich so abwertend dem BvB über. Muss so was sein? Hau ja auch nicht auf die Kacke damit, das Bayern die letzten 2 Jahre 5 mal gegen den BvB verloren hat. Ach ich vergaß da waren sie bestimmt ein Schatten ihrer selbst.

    Sent from my little Farm in Oklahoma.

  7. #3707
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Der BVB ist gut, keine Frage, aber Real ist Momentan überragend. Und gegen Malaga hatte man mehr als Dusel.


    Aber hier gehts nicht um den BVB, dafür haben wir einen eigenen Thread.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #3708
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich werde doch nicht abwertend gegenüber dem BVB , wieso auch. ich freue mich sehr das wir 2 deutsche Mannschaften im cl Halbfinale haben.

    weiter hoffe ich auch das Dortmund gewinnt damit wir evtl ein deutsches finale haben weil seien wir mal ehrlich, wenn man wirklich Barcelona schlägt dann kann man das nur durch die Rivalität mit Dortmund toppen.

    und na klar habt ihr 5mal gewonnen, wie oft haben wir davor gewonnen? unzählige Male.

    von daher relativiert sich das,

    Dortmund hat 2jahre Super gespielt und jetzt haperts halt ein wenig, ist doch kein Problem. das Problem ist eher die Bank, ihr könnt keine Spieler wie hummels ersetzen genausowenig wie den so wichtigen kagawa.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  9. #3709
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard Bayern Stammtisch

    Ich würde beiden deutschen Mannschaften vieles zutrauen. Selbst dem FC Bayern. Aber gegen Barça können sie nun endlich zu 100% allen beweisen was sie wirklich drauf haben. Weil ich denke das wird ein anderes Kaliber als bisher! Voraussetzung ist nunmal im Hinspiel Zuhause kein Zor zu kassieren. Dann sind sie auf jeden fall auf einem guten weg ;-)

    Bzgl Doetmund: Ich glaube hier wird Endstation für den BVB sein. Sie haben in der Vorrunde gegen Real zwar überragend gespielt, wurden jedoch von Real gnadenlos unterschätzt. Den Fehler wird Real dieses mal mit Sicherheit nicht machen und schon im Hinspiel in Dortmund versuchen das Ding klar zu machen. Traue ich denen zu. Die Lust die 'Décima'(10. CL Titel) zu holen ist für Real größer als alles andere in dieser Saison, zumal sie die Liga abhaken können. Von daher werden sie mit 150% in beide spiele rein gehen und das wird ihnen Mourinho klar machen. Ihm gegenüber muss man als Fussball Fan einfach gestehen dass er ein Wahnsinns Trainer ist. Real ist bis 2010 6 Jahre in Folge (!) immer im CL-Achtelfinale ausgeschieden. 2010 kam Mourinho und nun steht Real zum dritten mal in Folge im CL-Halbfinale. Und die Stars CR7, Kaka, Benzema, Di Maria etc wurden schon vor Mourinho's kommen verpflichtet. Er ist und bleibt der Trainermeister in Person. Daher hoffe ich dass Real es dieses Jahr packt. Am besten gegen Barça im Finale dann schmeckts noch besser ;-) wobei ich es den deutschen eigentlich echt mal den Sieg gönnen würde. Ich bin gespannt!

  10. #3710
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ja, bitte keine Ecken.

    Bin gespannt wer im ersten Spiel stürmen darf.
    Ich hoffe, nein, ich bete, dass Pizarro spielt. Wir müssen gegen Barca unbedingt zu elft spielen, wenn wir ins Finale kommen wollen.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 371 von 402 ErsteErste ... 271321361369370371372373381 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •