Seite 368 von 402 ErsteErste ... 268318358366367368369370378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 4016
  1. #3671
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    fand den Klopp eigentlich mal ganz sympathisch, aber mit seinen Epileptischen Anfällen an der Seitenlinie übertreibt er einfach nur noch... Immer bei jeder Kleinigkeit zum Offiziellen gehen
    Aber mal was anderes, ist der Dante stark im Spiel gewesen!!!

  2. #3672
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Erinnert mich an die diversen Erfolgsfans. Ein Grund mehr, den BVB zu hassen.
    MIA SAN TRIPLE

  3. #3673
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Und der kloppo dreht völlig ab mit dem China Beispiel.

    Man muss den die Niederlage wurmen, realitätsverlust.
    Was will man vom beKLOPPten auch anderes erwarten? Neben Ibrahimovic und Ronaldo die unsympatischste und selbstgefälligste Person im gesamten Fussballgeschäft. Ich hoffe, der bleibt ganz lange bei den Bienchen, denn da passt er perfekt hin. Ich konnte den übrigens schon zu Mainzer Zeiten nicht ab.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #3674
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard AW: Bayern Stammtisch

    Ich frag mich gerade wer unsymphatischer ist? Die Fans der Bayern die hier nur am beleidigen sind oder der Kloppo? Manchmal sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen.....

  5. #3675
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade wer unsymphatischer ist? Die Fans der Bayern die hier nur am beleidigen sind oder der Kloppo? Manchmal sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen.....

    beleidigen? wo? wer beleidigt hier wen? nur kloppo den gesamten fc Bayern.

    noch lange bevor Dortmund diesen fussballstil praktiziert hat , war schon van Gala da und hat das bei Bayern eingeführt und dadurch teilweise sogar in die deutsche Nationalmannschaft.

    ich finde Jürgen Klopp seit diesem Interview einfach nur lächerlich und ich würde mich als Fan schämen wenn mein Trainer sowas von mir gibt und noch dazu das zu verteidigen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #3676
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard AW: Bayern Stammtisch

    Da liegst du leider falsch. Klopp praktiziert das System seit er in Mainz so erfolgreich wurde, und mit Mainz ins Pokalfinale und somit in den Uefa Cup einzog. Und das die gesamte Liga sich das Sytem abgeschaut hat ist ja ganz normal und wird dir jeder Reporter bestätigen, da das System einfach Erfolgreich ist. Das er jetzt nur Bayern gennant hat war natürlich nicht ganz fair, aber dass liegt daran das Bayern der einzige Club ist mit genügend Finanz Volumen.

    Es wurde sogar von einigen Kicker Fachblättern als Grund genannt warum der BvB nicht so Erfolgreich diese Saison ist. Da das System einfach 1:1 kopiert wird. Und erzähl mir bitte nichts von Van Gaal, da war hinterher jeder Bayern Fan froh das er weg war. Zu recht....

  7. #3677
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    natürlich waren wir froh weil er stur war und sich im Verein Feinde gemacht hat.

    und du glaubst doch wohl nicht wirklich das van gaal angefangen hat sich Jürgen klopps System zu kopieren, das System was Barcelona seit Ewigkeiten ähnlich spielt.

    du tust so als ob er Fußball neu erfunden hat.

    und kein anderer Verein spielt so wie Dortmund oder Bayern in der buli, ganz einfach weil sie Passsicherheit und individuelle klasse nicht in dem Umfang haben.

    Bayern spielt aber auch das System komplett anders, Dortmund kommt nicht so extrem über ballbesitz wie Bayern ( was unter van gaal noch ausgeprägter war) , sie versuchen es überfallartiger und auch mehr durch die Mitte anderes wie die Bayern die nahezu 90% über die Flügel ziehen.

    die Systeme unterscheiden sich also extrem.

    und vorallem diese sinnlos Aussage das die Bayern mit Geld irgendwas abgekupfert haben, lächerlich. sie haben sich verstärkt ebenso wie es Dortmund gemacht hat. haben Vereine direkte vereine geschwächt ( Gladbach, Nürnberg) und werfen das dann Bayern vor?

    ich verrate dir mal woran es bei Dortmund nun wirklich hapert.

    dasselbe Problem was Bayern in den letzten 2 Jahren hatte, die Bank.

    Dortmund kann einfach keinen seiner guten spiele 1 zu 1 ersetzen, nicht einen.

    wenn reus oder Götze ausfällt ist nichts zu machen, ebenso wie hummels.

    guck dir doch klopps Auswechslung an für lewandowski, er brachte Schieber .. den sturmstar

    wenn Ribéry ausfällt kann ein Robben einspringen, ein shaqiri.

    im Sturm ein Gomez, Mittelfeld Gustavo, Abwehr konnte badstuber durch van buyten ersetzt werden.

    vor 2 Jahren als Robben ausgefallen ist konnte man ihn nicht ersetzen und die Saison ging den Bach runter.

    mich freut es eigentlich ungemein das es Klopp so extrem wurmt .. das er zu solchen Mitteln greifen muss
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #3678
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Da liegst du leider falsch. Klopp praktiziert das System seit er in Mainz so erfolgreich wurde, und mit Mainz ins Pokalfinale und somit in den Uefa Cup einzog. Und das die gesamte Liga sich das Sytem abgeschaut hat ist ja ganz normal und wird dir jeder Reporter bestätigen, da das System einfach Erfolgreich ist. Das er jetzt nur Bayern gennant hat war natürlich nicht ganz fair, aber dass liegt daran das Bayern der einzige Club ist mit genügend Finanz Volumen.

    Es wurde sogar von einigen Kicker Fachblättern als Grund genannt warum der BvB nicht so Erfolgreich diese Saison ist. Da das System einfach 1:1 kopiert wird. Und erzähl mir bitte nichts von Van Gaal, da war hinterher jeder Bayern Fan froh das er weg war. Zu recht....
    Was kopieren denn die Bayern bitte für ein System? Wir spielen seit Jahren das selbe System, nur haben wir jetzt beweglichere Spieler. Ein Alaba schaltet sich gekonnt vorne ein, Kross wird immer besser und mit Mandzu haben wir einen spielstarken Stürmer.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #3679
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Bayern hat genauso viele Erfolgshuren wie Dortmund. Die meisten Bayern Fans in der Gegend HIER kennen nicht mal Augenthaler oder wissen wann der Verein gegründet wurde. Hauptsache Rekordmeister und immer irgendwo oben in der Tabelle.

    Richtige Fans gehen mit Vereinen durch jede Zeit.

    Ändert nix daran das mir der Bayern Kader extrem gut gefällt. Würde mir aber noch so ne Sau wie KVB wünschen und vielleicht noch nen kleinen Zauberer ^^

    Bin echt gespannt auf die Champions League Spiele die noch kommen könnte echt spannend sein wenn Bayern und Dortmund auf den AC treffen oder Paris und Real. Mehr Gegner seh ich leider nicht ausser es gibt noch ne Überraschung.

    Wozu will eigentlich Bayern Lewandowski ? Mandzukic und Gomes sind doch 2 gute Stürmer und auch wenn Lewa für umsonst kommt. Ich glaube nicht das er sich in Bayern durchsetzen kann. In Dortmund ist er ja unangefochten, es gibt keine Konkurenz
    Geändert von Nebulah (02.03.2013 um 21:52 Uhr)

  10. #3680
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Lewandowski ist genauso wie mandzu ein spilstarker Stürmer. Ich denke für Gomez wird bei Pep kein Platz sein.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 368 von 402 ErsteErste ... 268318358366367368369370378 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •