Vielleicht hat er ja in seiner Auszeit bereits deutsch gelernt.:) Und vor Chelsea brauchen wir uns schon lange nicht mehr verstecken, es sei denn Guardiola geht es ausschließlich ums Geld, was ich aber nicht glaube.
Druckbare Version
Vielleicht hat er ja in seiner Auszeit bereits deutsch gelernt.:) Und vor Chelsea brauchen wir uns schon lange nicht mehr verstecken, es sei denn Guardiola geht es ausschließlich ums Geld, was ich aber nicht glaube.
Schau mer mal. Demnächst muss ja was passieren. Entweder wird mit Jupp verlängert, oder es wird Pep vorgestellt, da man ja die nächste Saison planen muss. Mein Wunschtrainer wäre ja Slomka gewesen.
Ja mit Slomka wäre ich auch einverstanden gewesen. Ansonsten gibt es auch für mich nur noch 2 Möglichkeiten: Jupp verlängert oder Pep kommt. Obwohl, Mourinho wäre demnächst auch wieder auf Jobsuche.:smt003
also ein deutscher Trainer sollte es schon werden, Sammer hat ja schon mehrfach angedeutet das er auf die Jugend und den eigenen Nachwuchs setzt. das gefällt mir.
slomka, ja mit dem habe ich auch gerechnet und er ist sehr sympathisch, diesen überfallartigen Fussball von Hannover zu Glanzzeiten wäre für Bayern auch passend gewesen.
mourinho, Gott bewahre.
Guardiola ist fix, sehr schön :rwschal
Wahnsinn :) Hab's anfangs für gut gemeinte Scherze gehandelt, da Pep selbst von einem Job in England geträumt hat. Auf jeden Fall ist das ein unglaublich dickes plus für die Bundesliga ;)
Hier noch eine Quelle:
Offiziell: Guardiola ab Sommer neuer Trainer des FC Bayern - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Freue mich. :smt023 Mal sehen, wie er den FC Bayern sieht und ob er noch den einen oder anderen neuen Spieler möchte. Bin mit dem Kader allerdings total zufrieden und würde mir in der Zukunft nur Götze wünschen. Dank AK sollte er ja auch zu haben sein.
FC BAYERN :rwschal
EDIT: Schaut euch mal bei Transfermarkt das BVB Forum an. Die Neider sind total am ausrasten. :)
Hammer.:shock: Ich war zwar eh schon sehr optimistisch, dass es klappt, aber dass es dann so schnell geht, damit hätte ich nie gerechnet. Ich würde jetzt zu gerne die Gesichter der Scheichs in Manchester, London und Paris sehen.:smt003
Aber da sieht man wieder welchen Stellenwert wir, bzw. die ganze Bundesliga, mittlerweile hat.:smt023
Er muss sich erstmal beweisen. Barca kann auch ein Affe trainieren und Erfolg haben.