Seite 352 von 402 ErsteErste ... 252302342350351352353354362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 4016
  1. #3511
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Gut, wie Du meinst.
    Beide "Gruppen" sind aber nur Idioten.
    MIA SAN TRIPLE

  2. #3512
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ja, die , die gepfiffen haben, sind Eventpublikum, von denen wir leider viel zu viel haben, deswegen ist bei uns scheiss Stimmung im Stadion. Ich bin für die Jahreskartenaufstockung von 37.500 auf 60.000, und der Rest von 9.000 Karten geht an die Fanclubs, so hätten wir immer gute Stimmung und die Popcorn fressenden Sitzplatznarren sollen zuhause bleiben und die Vorstellung vorm TV geniessen.

    Von Arbeitsverweigerung kann da ja keine Rede sein. Hast du schonmal Fussball gespielt Olaf? So richtig? Wenn ich mir nicht sicher bin dass ich das Ding versenke, dann trete ich nicht an. Simple as that! Manu war früher Feldspieler und man wird sich schon was dabei gedacht haben ihn schiessen zu lassen. Über mangelnden Willen seitens der Bayern Spieler will ich gar net reden. Jeder wollte das Ding, aber wir haben nicht gegen die Sportfreunde Freising gespielt sondern immerhin den FC Chelsea, die ja bekanntlich auch Fussballspielen können.

    Was hast du eigentlich immer mit dem Lahm? Er hat den ersten Elfer geschossen und hat Eier gezeigt. Nur weil er nicht so eine Konfrontationsfigur ist wie Kahn oder Äffe hat er doch einiges Ansehen, in der Mannschaft und bei uns Fans. Nach wie vor ist er einer der besten Aussenverteidiger der Welt.



    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3513
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ja, die , die gepfiffen haben, sind Eventpublikum, von denen wir leider viel zu viel haben, deswegen ist bei uns scheiss Stimmung im Stadion. Ich bin für die Jahreskartenaufstockung von 37.500 auf 60.000, und der Rest von 9.000 Karten geht an die Fanclubs, so hätten wir immer gute Stimmung und die Popcorn fressenden Sitzplatznarren sollen zuhause bleiben und die Vorstellung vorm TV geniessen.
    Und was ist mit Jenen, die keine Zeit haben jedes zweite Wochenende zu einem Spiel zu gehen und daher nur alle 2 Monate im Durchschnitt können?
    Bekanntlich kaufen sich Familien keine Jahreskarten, dieso wollen einfach ab und zu mal ins Stadion gehen und ein schönes Siel sehen, die würden dann in die Röhre schauen.
    MfG
    Boby

  4. #3514
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Jenen, die keine Zeit haben jedes zweite Wochenende zu einem Spiel zu gehen und daher nur alle 2 Monate im Durchschnitt können?
    Bekanntlich kaufen sich Familien keine Jahreskarten, dieso wollen einfach ab und zu mal ins Stadion gehen und ein schönes Siel sehen, die würden dann in die Röhre schauen.
    MfG
    Boby
    Das ist dann eben der Kollateralschaden.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #3515
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TripleA

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Von Arbeitsverweigerung kann da ja keine Rede sein. Hast du schonmal Fussball gespielt Olaf? So richtig? Wenn ich mir nicht sicher bin dass ich das Ding versenke, dann trete ich nicht an. Simple as that! Manu war früher Feldspieler und man wird sich schon was dabei gedacht haben ihn schiessen zu lassen. Über mangelnden Willen seitens der Bayern Spieler will ich gar net reden. Jeder wollte das Ding, aber wir haben nicht gegen die Sportfreunde Freising gespielt sondern immerhin den FC Chelsea, die ja bekanntlich auch Fussballspielen können.
    Das Problem war, dass man beim Elfmeterschießen gesehen hat, welche Mannschaft fest entschlossen und top motiviert war. Die Klasse die die Chelsea Spieler erwiesen haben, war bemerkenswert. Das genaue Gegenteil zu dem, was sie in den 120 Minuten geliefert haben. Somit wurde das verdeutlicht, was viele vor und während des Spiels gedacht haben: Chelsea wollte seit der 1. Minute ins Elfmeterschießen. Anscheinend haben die es ausgiebig traininert und waren darauf eingestellt. Bei Bayern hat man es leider nicht gemerkt. Dort war keine Stärke zu spüren. Durch Verweigerung von z.B Tymoschuk, der überhaupt nicht schießen wollte, kam es letztendlich zu noch mehr Verunsicherung. Wenn Jupp das vorher gewusst hätte, hätte er wohl noch Jörg Butt eingewechselt...

  6. #3516
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Piza ist wieder da. Perfekt als Back Up wie ich finde. Und wenn der Nerlinger jetzt noch den Deal mit Bilbao wegen Martinez fertig bringt, dann bin ich mit der Abwehr sehr zufrieden. Toller Abwehrspieler.

    Mal schaun wer noch im MF kommt...Shakiri kann ja nicht alles gewesen sein...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #3517
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Unsere Mannschaft wurde beim tanzen erwüscht, als Pizarro unterschrieben hat:
    MIA SAN TRIPLE

  8. #3518
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Ich denke das Chelasea darauf gelauert hat in der 80 Minute irgendwie ein Tor zu machen. So wie Griechenland die EM 2004 gewonnen hat. Zum Elfmeterschiessen, ich habe lange Fussball gespielt und man sieht allein am anlauf wer verschiesst. Razor hat schon recht wer unsicher ist nicht schiessen.

    Zum Bayern Tanz sehr geil ^^ wie der Gomez sich freut


  9. #3519
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    5:3 Niederlage in der Schweiz unserer deutschen Elf ohne die Bayern Truppe. Laut der Nachrichtensprecherin sollte das ja kein Problem sein. Aber ich mein, es fehlen ja nur Lahm, Badstuber, Neuer, Schweinsteiger, Müller und Gomez... Ist doch klar das es nicht läuft ohne die Stammspieler
    Geändert von XBU Bautze (27.05.2012 um 18:24 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  10. #3520
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Laut sport1.de und diversen Medien ist der Dzeko Transfer fix??? Das ist ja mal ganz was neues. Aber warum nicht? Gomez und Dzeko vorne...

    Und bitte noch Javi Martinez. Und evtl noch Mirallas oder Suarez als Back-Up für Bilal und dann kanns los gehen.

    Dann kann man endlich mal wieder ein gepflegtes 4-4-2 spielen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 352 von 402 ErsteErste ... 252302342350351352353354362 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •