Seite 342 von 402 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 4016
  1. #3411
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Finds nur komisch das es plötzlich soviele BVB Fans gibt. In den "schlechten" Zeiten waren kaum welche und alle die sich zum BVB bekannt haben waren "looser". Jetzt, aus welchen Löchern auch immer, kommen die ganzen BVB Fans wieder
    Ist doch normal wenn eine Mannschaft von der Allegmeinheit zum Gesprächsthema wird oder kurz vor einer Errungenschaft steht, sich auch vermehrt die Fans des jeweiligen Clubs zu Worte melden.

    Ist wie bei mir mit Schalke als sie damals im Champions League Spiel, Inter Mailand, 5:2 abzogen. Das sind Momente wo auch mal über Foren diskutiert und gefreut wird.
    Normale Spieltage werden dann eher im kleinen Stil behandelt... unter Bekannten, privat ... etc.
    Ausser es geht wieder um etwas grösseres wie die Meisterschale oder so.


    Was aber wirklich nicht geht, sind persönliche Beleidigungen usw.
    Wie Dirty schrieb, ein bisschen Krieg zwischen den Fans darf es und soll es geben. Aber alles im gewissen Maß.

  2. #3412
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TripleA

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Finds nur komisch das es plötzlich soviele BVB Fans gibt. In den "schlechten" Zeiten waren kaum welche und alle die sich zum BVB bekannt haben waren "looser". Jetzt, aus welchen Löchern auch immer, kommen die ganzen BVB Fans wieder
    Das sind die sogenannten Erfolgsfans

  3. #3413
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Bei allen beschimpfungen wie "verreckt ihr bayernschweine" oder "bauern", sollte man nie vergessen dass es ohne die Bayern kein dortmund mehr geben würde. Aber Uli hat ein Herz für die armen und spendet da auch mal schnell was. Aber sowas wird schnell vergessen...sind ja nur die arroganten Bayern


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #3414
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Aber Uli hat ein Herz für die armen und spendet da auch mal schnell was. Aber sowas wird schnell vergessen...sind ja nur die arroganten Bayern
    Achtung, Zitat:
    Der scheiße höneß hat nur ne million gespendet, das ist doch gar nix. juckt heute keinen mehr
    Auf Facebook in einer ähnlichen Diskussion. Viele Dortmunder Fans denken jetzt im Erfolgswahn sie könnten erzählen was sie wollen. Dabei machen sie sich nur lächerlich. Ich spreche natürlich von den Erfolgsfans, die jetzt aus allen Löchern kommen. Und diese Art von Fans gibt es überall, auch bei den Bayern. Beim BVB fallen sie nur extrem auf, im Moment.
    MIA SAN TRIPLE

  5. #3415
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    In Punko "guter Sache" habe ich absolut Respekt vor Uli Hoeness. Zum Benefizspiel für den BDO und Michael Tönnies letzte Woche, der dringend eine neue Lunge braucht, hat er auch mal eben unseren Ex-Spieler angerufen und ihm 10.000 Euro zugesagt (genauso wieder der Schalker Chef Tönnies im übrigen).

    Das finde ich klasse, dass soziales Engagement eben neben dem sportlichen auch bei ihm wirklich gross geschrieben wird. Sei es durch die private Schatulle oder "Rettungsspiele" im Osten mit dem FC Bayern.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #3416
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    was die erfolgsfans angeht geb ich lasgo recht. die gibt es in jedem verein..leider...genau wie diese idioten die immer randalieren müssen oder keine grenzen der pyrotechnik kennen. da kann sich leider kein verein der welt von freisprechen...

    ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich bestimmt kein erfolgsfan bin. ich war auch zu schlechten zeiten als es um den abstieg und die existenz ging immer mit einer dauerkarte im stadion und bin zu fast allen auswärtsspielen gefahren

    aber ihr glaubt nicht was hier im moment los ist, ich wohne in der nähe von hannover, ca. 25 km, und was meint ihr wie viele fans hier plötzlich mit 96 trikots rum laufen

  7. #3417
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Erfolgsfans pauschal abzuwerten finde ich auch nicht immer richtig. Wenn ich jetzt mal die 96er als Beispiel nehme...H96 war viele Jahre sehr unbedeutend, wenig unterhaltsam und die Erfolgsaussichten mager. Seitdem Slomka dort Trainer ist, spielen sie einen Fußball der für ihre Verhältnisse bemerkenswert ist und dabei zu sein, ist für viele die im Einzugsgebiet leben, wieder lohnenswert. Dann ist es doch schön und spricht für den Erfolg der Verantwortlichen, dass viele neue Besucher ins Stadion gehen und sich mit dem Verein identifizieren wollen und können. Warum sollen sich diese neuen Fans nicht als Fans outen und mitreden? Haben nur jahrzehnte lange Fans dieses Recht und wenn ja, warum?

    Nur so nebenbei...mein Herz schlägt seit Ende der 70er für Schalke, auch wenn ich kein bedingungsloser Fan aller Schalke-Aktionen bin und mich über manche Dinge dort sehr ärgere.
    Geändert von XBU Dirty (15.05.2012 um 13:08 Uhr)
    Gridlockveteran




  8. #3418
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Neue Fans dürfen natürlich mitreden. Fans, die aber von Club zu Club springen haben mMn keine Aufmerksamkeit verdient. In den letzten Jahren, als der BVB noch nicht auf Bayern-Niveau war, haben alle den Bayern zugejubelt und keiner wollte was von den "Zecken" wissen. Jetzt läuft jeder in Schwarz-Gelb durch die Gegend und ist plötzlich seit Jahren Dortmunder. Sowas nervt und ist einfach enttäuschend.
    MIA SAN TRIPLE

  9. #3419
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Viele "Fans" anderer Vereine sind aber vorher zum FCB abgewandert, weil sie Fans von Meistern sein wollten oder wieso gibt es so viele FCB-Aufkleber und Fähnchen bsw. auch in NRW? Das diese nun vereinzelt wieder abziehen kann doch nicht soo enttäuschend sein.
    Gridlockveteran




  10. #3420
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Viele "Fans" anderer Vereine sind aber vorher zum FCB abgewandert, weil sie Fans von Meistern sein wollten oder wieso gibt es so viele FCB-Aufkleber und Fähnchen bsw. auch in NRW? Das diese nun vereinzelt wieder abziehen kann doch nicht soo enttäuschend sein.
    Klar gibt es die auch. Wie gesagt, jeder Verein hat die. Der BVB und FCB sind besonders davon betroffen. Da beneide ich die Schalker, die haben nur wahre Fans. Was aber am mangelhaften Erfolg liegt.
    MIA SAN TRIPLE

Seite 342 von 402 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •