die Chancen stehen gut, da ich vermute Barca und REal treffen aufeinander ^^
Druckbare Version
Unabhängig vom gestrigen Spiel. Barca ist momentan nicht in Bestform. Die liegen in der Liga 12 Punkte oder so zurück.
Also wenn sie zu schlagen sind dann dieses Jahr und im eigenem Haus.
Aber das sind Träumereien ;)
Schon unglaublich, zwei so Spiele am Stück :shock:
14 Tore in 3 Tagen sind schon heftig. Mal sehen was gegen Hertha am Sa geht.
Naja, Barca in zwei Spielen zu schlagen, ist schon verdammt schwer. Lieber erst im Finale im eigenen Wohnzimmer.:smt003 Real sollten wir möglichst auch erstmal meiden, vor den anderen brauchen wir uns auf keinen Fall zu verstecken. Aber bis zum Finale ists noch ein langer Weg, erstmal die Auslosung abwarten.
PS: Wir haben gestern in der CL mehr Tore geschossen, als die Bienchen in den letzten 9 Jahren.:twisted:
Erstmal abwarten wie die anderen Spiele laufen. Chelsea ist noch lange nicht durch. Das Hinspiel von Real war ja nun auch nicht top.
dieser Sieg war mehr als
VERDIENT! Glückwunsch! :smt023
Das sind die, die Bayern immer locker schlagen.
In deinem letzten Satz hast du es ja zum Glück noch erkannt........
Gegen WEN denn? Hoffenheim, die auch noch wie ne Regionalligamannschaft gespielt haben und Basel, Hallo, das ist Basel, die würden in Deutschland nie in der 1. Bulli bestehen, wäre hier ne 2.Liga Mannschaft!
Also Bayern Fans, auf dem Teppich bleiben!!!! Mit der Meisterschaft wird das wieder nix und mit der CL sowieso nicht.
Achja das stimmt ja war ja nur hoffenheim und war ja nur Basel, die manu rausgekegelt haben.
Wenn ich mir Madrid gestern angeguckt habe oder auch Chelsea, Sorry da konnt ich keine wirkliche Überlegenheit feststellen gegenüber den Bayern. Ich habe nur seeeehr viel ballverluste gesehen. Hinten wurde der Ball nur weggeschlagen, nicht spielerisch rausgeholt.
Alles machbar, das müsstest du auch sehen. Das man das nie genau wissen kann ist klar aber die Chance besteht definitiv.
Konzentrier du dich lieber auf den abstiegskampf