Seite 302 von 402 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 4016
  1. #3011
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Badstuber sieht kein Land? Und was soll Bayern bitte mit einem Drogba wollen?

    Hast du überhaupt gelernt du Nudel. Kannst du überhaupt ne Diskussion führen ohne niveaulose Seitenhiebe ? Wenn ein Drogba von Chelsea weg will (übrigens ein Kopfballstarker Spieler, wie es einige hier gefordert haben oder angeregt) warum soll man ihn nicht holen oder drüber Diskutieren ?

  2. #3012
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Ohne Smileys wird tatsächlich immer alles bierernst gesehen... schade (für dich: ) [[das "Was labersch du?"-Video kann man doch gar nicht ernst nehmen ]]

    Drogba wird sicherlich irgendwo nochmal richtig Kohle absahnen wollen, ich sehe ihn in Dubai, Russland, China oder sonst wo. Außerdem ist er schon weit über seinen Zenit drüber und zurecht kein Thema für die Bayern.

    Da gefallen mir die aktuellen Gerüchte um Giroud oder Guidetti besser. Oder ein Jovetic. Das wären klasse Transfers

    Wie gesagt: vernünftiger AV, vielleicht noch ein ZM, Dante und Shaqiri sind ja so gut wie fix und noch ein Stürmer-BU. Dazu evtl. noch ein IV-BU oder van Buyten einen 1-Jahres-Vertrag geben, eventuell noch die anderen Abgänge vernünftig kompensieren.

    So viel muss man da nicht machen. Und wie gesagt, am liebsten wär mir ein Trainerwechsel zum Sommer.
    ........................

  3. #3013
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Lasst es doch den Uli machen als Trainer

  4. #3014
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Genau, dann kann der Vorstand dem Trainer schon mal nicht reinreden... außer er wird schizophren. Problem gelöst

    Oder gleich den Kaiser reaktivieren
    ........................

  5. #3015
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Von den Namen die da kursieren halte ich auch nix. Die Bayern sollten sich mal wieder echte Kracher kaufen! Es ist immer noch das Aushängeschild in Deutschland und Geld ist ja auch genug da.

  6. #3016
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Von den Namen die da kursieren halte ich auch nix. Die Bayern sollten sich mal wieder echte Kracher kaufen! Es ist immer noch das Aushängeschild in Deutschland und Geld ist ja auch genug da.
    Ja, das weis eigentlich jeder, bis auf einige Rentner in unserer Führungsetage...aber wir brauchen erstmal nen "modernen" Trainer mit nem modernen Spielsystem...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #3017
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ja, das weis eigentlich jeder, bis auf einige Rentner in unserer Führungsetage...aber wir brauchen erstmal nen "modernen" Trainer mit nem modernen Spielsystem...
    Hmmm... hatten wir das nicht schon bereits probiert? Ich meine ich würde mich freuen, auf neue Impulse
    Denkt Ihr aber wirklich das ein Favre oder ein Slomka die Zeit bekommen für einen Reboot? Ich denke nicht, ein Kloppo hat auch erstmal eine gewisse Zeit gebraucht, diese Zeit aber hat man beim FCB einfach nicht...

  8. #3018
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich will Babble oder Fink ..

    Slomka würde sein 10s System bei Bayern wahrscheinlich nicht durchbringen und Favre mag gut sein , hat aber in anderen Vereinen auch schon versagt ( Berlin wenn ich mich nicht irre )
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  9. #3019
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich will Babble oder Fink ..
    Zitat Zitat von Bild.de
    Hoffenheim-Trainer Markus Babbel: „Ich bin ein Bewunderer von Jupp Heynckes. Ein hervorragender Trainer, wenn nicht sogar der beste.“
    Soviel dazu^^

    Wenn wir gegen Basel noch weiterkommen, dann spielen wir hoffentlich in der nächsten Runde gegen Barca. Dann können wir endlich beweisen, dass wir auf Augenhöhe mit denen sind.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #3020
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Solange sich in der Führungsetage nichts ändert und das wird es wohl nicht, wird kaum ein Trainer Systeme auf den Kopf stellen können bzw. nicht die nötige Zeit erhalten. Umstellungen ohne Erfolgseinbrüche und ohne Zeitaufwand wird kein Trainer bewältigen können. Das schafft man zwar, aber meist nur, wenn der Verein bereits im Keller ist und die Verantwortlichen einsehen müssen, dass im Vorfeld auch von ihnen große Fehler gemacht wurden. Aber selbst dann, ist ein Gelingen nicht selbstverständlich.

    Der FCB wird weiter herumdoktorn und davon profitieren, dass es in der Bundesliga keinen weiteren Verein gibt, der auf Dauer mit den Bayern mithalten kann. Nur international wird es immer schwieriger auf diese Art mithalten zu können.

    Keine leichte Aufgabe, für die obere Etage, Trainer und Spieler. Man ist durch die eigenen Ansprüche eingeschränkt. Da hilft auch kein Fink, Babbel oder Trainer ähnlichen Kalibers. Eigentlich hilft da gar kein Trainer, wenn es in den Köpfen des Vorstandes keinen absoluten Richtungswechsel gibt.
    Gridlockveteran




Seite 302 von 402 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •