Dazu musst aber auch mal sehen wer alles aus dem Mittelfeld geht. Deisler, Brazzo, Scholl, evtl Harbreaves. Da bleibt nicht mehr viel übrig! Und von Trochovski halte ich auch net viel! Hoffentlich kommt Sosa oder Robben!Zitat:
Zitat von wido
Druckbare Version
Dazu musst aber auch mal sehen wer alles aus dem Mittelfeld geht. Deisler, Brazzo, Scholl, evtl Harbreaves. Da bleibt nicht mehr viel übrig! Und von Trochovski halte ich auch net viel! Hoffentlich kommt Sosa oder Robben!Zitat:
Zitat von wido
Naja die Spieler hatten bei Bayern sowieso nie einen Stammplatz oder waren dauerverletzt (Deisler). Bayern will Hargreaves auf keinen Fall ziehen lassen, der hatte schon ein Angebot von ManU. Trochowski kam erst von Bayern zum HSV, deswegen wäre eine erneute Verpflichtung völliger Schwachsinn.Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Genau am 27.2.1900, also heute vor 107 Jahre, wurde der FC Bayern München gegründet und feiert somit heute Geburtstag!!!:smt003 :smt003 :smt003
Herzlichen Glückwunsch FCB!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg in allen Tunieren und in der 1.Bundesliga!:smt023 Und lasst weiterhin die Sckalker, Bremer und Stuttgarter bluten!!!:twisted: :twisted: :twisted:
Ohh, du schöner FCB, du wirst nie mehr untergehen!:smt023
Hat aber bei Babbel und Lahm auch geklappt! Sogar Kouffur war mal weg!Zitat:
Zitat von wido
Ich zitiere mal Sport1.de
Der FC Bayern München scheint im Wechsel-Theater um Jose Ernesto Sosa nun doch gewonnen zu haben. Laut der Münchner "AZ" soll der Mittelfeldspieler von Estudiantes de la Plata bereits einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben haben für 10 Millionen Euro an die Isar kommen.
Amedeo Carboni, Sportdirektor vom Mitstreiter FC Valencia, sei zwar zu Verhandlungen in Argentinien gewesen, kehrte aber unverrichteter Dinge wieder heim, da es einen gültigen Vorvertrag mit den Bayern gab, auf den diese sich beriefen.
Wäre schon mal wichtig nen giten Südamerikaner vor den Spaniern, Engländern und Italienern wegzuschnappen! Allerdings wurde aus den Jungs nicht wirklich was, die die Bayern im Auge hatten! Rochembak ist irgendwo und die anderen sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden! Einzig und allein Carlos Tevez trauer ich ein wenig nach! Der wäre was für uns!
Das muss aber nicht heißen, dass aus Sosa nichts wird!!!:shock:Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
So ist es! Nur, wer zu uns kommt, muss ein dickes Fell haben! Poldi spielt diese Saison unter seinen Möglichkeiten! Vielleicht ist der Druck zu gross! Fertige Spieler wie Makkay oder van Bommel können damit umgehen! Aber ich erwarte grosses von ihm! Auf jeden Fall muss er uns weiter bringen!Zitat:
Zitat von OPFE 360
Edit:
Trochowski hat beim HSV verlängert!
Zitat von Transfermarkt.de zum Sosa Deal...
Der Wechsel des Argentiniers José Ernesto Sosa zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist so gut wie perfekt. «Wir werden wohl in den nächsten Tagen Vollzug melden können», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Mittwoch in München. Der 21-jährige Mittelfeldspieler vom argentinischen Meister Estudiantes de la Plata wird innerhalb der nächsten zehn Tage zur medizinischen Untersuchung in München erwartet. «Dann werden wir den Wechsel klar machen», kündigte Hoeneß an.
Sosa wäre nach Nationalspieler Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und dem Schalker Hamit Altintop der dritte Neuzugang der Münchner für die neue Saison. Als Abgänge stehen bisher zum Saisonende Hasan Salihamidzic, der zu Juventus Turin wechselt, und Mehmet Scholl fest, der seine Karriere beendet.
Sosa soll bei den Bayern einen Vierjahresvertrag unterschreiben.
Die Ablöse wird auf 4,6 Millionen Euro taxiert. «Ich freue mich schon riesig auf die Bayern und die Bundesliga», sagte der Argentinier der Münchner «Abendzeitung» (Mittwochausgabe). «Bayern ist einer der besten Clubs der Welt, eine tolle Adresse, eine überragende Mannschaft.»
Hoeneß vergleicht Sosa, der aus der argentinischen Provinzstadt Santa Fé stammt, von den Qualitäten her mit Sebastian Deisler, der zu Jahresbeginn seine Karriere beendet hatte. «Er ist ein trickreicher Spieler, der über die rechte Seite kommt», beschrieb Hoeneß die Vorzüge des Neuzugangs, der aber auch links oder hinter den Spitzen spielen könne. Bei seinem Heimatclub Estudiantes spielte er zuletzt an der Seite des Ex-Nationalspielers Juan Sebastian Veron.
Der 1,79 Meter große und 79 Kilogramm schwere Sosa hat 105 Ligaspiele für Estudiantes de la Plata absolviert und dabei elf Treffer erzielt. Sein wichtigstes Tor erzielte er Mitte Dezember beim 2:1-Sieg im Entscheidungsspiel um die argentinische Meisterschaft gegen Boca Juniors.
Laut Sport1.de soll Janssen im Falle eines Abstiegs von Gladbach an die Isar wechseln. Finde ich sehr gut, da ich seine Karriere schon lange vedrfolge. Hoffentlich kommt er auch so!
Abgänge nach dieser Saison:
Sebastian Deisler (Karriereende)::shock: :-k
Hasan Salihamidzic (Juve):-k
Ali Karimi (Dubai):-?
Roque Santa Cruz (unbekannt):smt023
Memet Scholl (Karriereende):-?
Neuzugänge:
Halil Altintop (Schalke):smt023
Jan Schlaudraff (Aachen):smt023
Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata):smt023
Halil Altintop? Das war mir bis jetzt noch nicht bekannt, aber naja gut!