dank unserer abschlußschwäche und dem schiri ist euch das ja gelungen
glückwunsch
Druckbare Version
dank unserer abschlußschwäche und dem schiri ist euch das ja gelungen
glückwunsch
Zum Glück. Ansonsten hätte wir haushoch verloren, oder? Bleib mal locker und sehs mal Realistisch.. Wo hat der Schiri uns geholfen? Ihr habt 2 Freistösse nahe des 16ers bekommen. Das war nicht unser bestes Spiel, da wir unter der Woche erst Fürth hatten und kommenden Mittwoch Florenz kommt.
Wenn die Dortmunder Spieler etwas kälter gewesen wären und der Schiri nicht son Mist pfeift. Tut mir leid aber in vielen Partien wird abseits gepfiffen wenn nur ein halber Finger im abseits ist.
Das Gomez Mr. Abseits ist sollte auch jedem bekannt sein. Also das 2:1 und 3:1 hätten so nie entstehen dürfen. Schade das die Dortmunder so jung sind und noch klasse Spielen und das recht fair. Honoriert wird sowas nicht. Die Bayern sollen die Champions League rocken.....Meister müssen sie nicht werden ^^:smt003
Wieviele Tore wurden uns letztes Jahr abgepfiffen? 6 an der Zahl. Und 4 davon wären Spielentscheidend gewesen. Hätte Gomez nicht alleine vorm Tor auf Olic gepasst und Schweini nicht zum 6. mal an die Latte geköpft wärs halt 5-3 ausgegangen. Ihr habt wirklich gut gespielt, darauf könnt ihr aufbauen, die Bayern haben auch ne junge Manschaft, das darf man bei aller euphorie nicht vergessen. Badstuber und Müller machen nen super Job, mit Contento und Alaba sind zwei weitere Amateure im Blickfeld. Einzig Butt mit 35 und van Buyten mit 32 ragen heraus.
van buytens schnitzer war schon heftigst .. kapitaler Fehler triffts wohl eher. wie ein Aussetzer ..
Van Bommel hatte nen super Tag ;) ..
wieder ein Schritt näher an die SPitze, die Pillenjunkies spüren unseren Atem im Nacken :)
Punkt 1.
Ich habe nie behauptet das ihr ansonsten haushoch verloren hättet,bin lediglich der meinung das ein unentschieden gerechter gewesen wäre
damit zu Punkt 2.
ich bin locker,was ich von dir nicht unbedingt behaupten kann
man sollte immer nur das einfordern,was man auch selbst gewährleisten kann
Punkt 3.
Sowohl beim zweiten als auch beim dritten Tor
ein unenschieden?? :shock:
wie hast du das spiel verfolgt? zusammenfassung oder live?
dortmund ist in der 2. halbzeit komplett eingebrochen. da kam nix mehr rüber.
ich hab das spiel erst live gesehen und dann hab ich mir noch 2mal die zusammenfassung angeschaut,bin daher der meinung das ganz gut beurteilen zu können
komplett eingebrochen ist jawohl totaler quatsch
die dortmunder waren das ganze spiel über gesehen,sowohl in der ballbesitz-,als auch in der zweikampfstatistik unterlegen,das gebe ich auch ohne weiteres zu
aber das ist nun mal nicht alles in einem spiel
im gegenteil,wer trotz dieser tatsache zu mehr oder zumindest gleich viel hochkarätigen torchancen kommt,hat ein unentschieden meiner meinung nach verdient
Egal, Dortmund Spiel abgehakt, am Mittwoch gehts um mehr, das ist wichtig, nicht ob Demichelis ein Foul gemacht hat, nicht ob Mario im Abseits stand und auch nicht darum ob Dortmund Meister der Herzen wird, weil sie so herzzerreisenden Fussball spielen. Am Mittwoch gehts wieder ins Stadion, dann hoffentlich mit dem nächsten Sieg.
Dortmund kann froh sein keine englische zu haben, das steckt auch ganz schön in den Beinen.