Seite 163 von 402 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 4016
  1. #1621
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Butt ist zu alt, deshalb muss ein neuer her. Er wird bald aufhören. Für ihn gesehen ein super letztes Jahr.

    Man muss ausserdem noch sagen das er momentan wirklich super hält. Um Klassen besser als rensing. Ich hoffe auf neuer nächste Saison. Obwohl Kahn nie ersetzt werden kann.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #1622
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Butt ist zu alt, deshalb muss ein neuer her. Er wird bald aufhören. Für ihn gesehen ein super letztes Jahr.

    Man muss ausserdem noch sagen das er momentan wirklich super hält. Um Klassen besser als rensing. Ich hoffe auf neuer nächste Saison. Obwohl Kahn nie ersetzt werden kann.
    Als Schalker kann ich diese Überlegung natürlich nicht gut heißen
    Gridlockveteran




  3. #1623
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Als Schalker kann ich diese Überlegung natürlich nicht gut heißen
    Als Schalker wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben, bei solchen Geldproblemen.

    Zum Thema Torhüter:

    Rensing ist ein guter Goalie, aber nicht für den FC Bayern. Da fehlt im das gewisse etwas, daß ein Rost, Neuer oder Adler haben. Butt ist ohne Frage auch nicht schlecht, aber er ist zu alt. Da muss was junges her.

    Zur Abwehr:
    Bald ist Micho wieder fit, dann wir man sehen. van Buyten wird immer besser und Badstuber muss man Zeit geben. Das sagt man doch immer so, gebt dem Jungen Zeit.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #1624
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Van Buyten und Badstuber werden nie für Bayernansprüche reichen, genau wie Braafheid und Pranjic! Der einzigste der evt. auf Int. Niveau spielen kann ist Demichelis, aber der baut ja auch öfters sehr schöne, lustige Böcke . Reicht vielleicht für die Buli gerade so, mehr aber auch nicht.

  5. #1625
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Als Schalker wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben, bei solchen Geldproblemen.
    Ist jetzt vielleicht nicht der Ideal-Thread für Schalke-Prognosen, aber wenn nächstes Jahr wieder international gespielt, kommt das nötige Geld und wird ein Top-Torhüter gebraucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Neuer gehen lassen wird, außer es wird weitaus mehr geboten als er Wert ist. Ein Torhüter-Problem ist schon seit Ewigkeiten kein Schalke-Thema.

    Zur Bayern-Abwehr: Außer Lahm sehe ich keinen Euro-fähigen Spieler in der Bayern Abwehr. Aber wenn dann wieder mit Millionen um sich geschmissen wird, wird wohl auch dieses Problem bald Vergangenheit sein. Passieren muss da wohl auf jeden Fall einiges...
    Gridlockveteran




  6. #1626
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ist jetzt vielleicht nicht der Ideal-Thread für Schalke-Prognosen, aber wenn nächstes Jahr wieder international gespielt, kommt das nötige Geld und wird ein Top-Torhüter gebraucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Neuer gehen lassen wird, außer es wird weitaus mehr geboten als er Wert ist. Ein Torhüter-Problem ist schon seit Ewigkeiten kein Schalke-Thema.

    Zur Bayern-Abwehr: Außer Lahm sehe ich keinen Euro-fähigen Spieler in der Bayern Abwehr. Aber wenn dann wieder mit Millionen um sich geschmissen wird, wird wohl auch dieses Problem bald Vergangenheit sein. Passieren muss da wohl auf jeden Fall einiges...
    Jeder hat mal klein angefangen. Ein Carlos Puyol von Barca wurde auch mit 19 von van Gaal in die erste Elf geschmissen, heute ist er einer der besten Verteidiger der Welt. van Buyten ist so schlecht nicht. Hat schon sehr viele wichtige Tore geschossen. Demichelis war letztes Jahr einer der TOP 4 Verteider der Welt.

    Natürlich wird dann mit Millionen rumgeschmissen. Man muss nur wissen ob man das Geld hat oder auch nicht. Das ist der moderne Fussball. Wir sind nicht umsonst der 4 reichste Fussballclub und der 10 reichste Sportclub der Welt. Oder spielt etwa Schalke mit 11 eigegewächsen? Schau mal wer bei Bayern in der ersten 11 Spielt. Mit Lahm, Schweini, Müller und Badstuber sind 4 Spieler aus der eigenen Jugend drin. Ich denke da sind wir Spitze in Deutschland. Wenn Rensing nicht seit 5 Jahren auf einem Level spielen würde hätten wir 5.

    Man kann auf unserer Abwehr herumhacken wie man will, wenn Dzeko und Grafite kein Tor gegen diese Abwehr schiessen, müssen die beiden ja echt schlecht sein :-)

    Mittlerweile sind wir dritter, am Samstag gehts nach Hamburg, danach kommt Köln. Wenns gut läuft 4 Punkte.
    Geändert von XBU Razor (22.09.2009 um 12:21 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #1627
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich sag ja nicht, dass die Abwehr schlecht ist und für die BuLi auf jeden Fall mehr als gut genug. Aber die Bundesliga ist doch wohl für Bayern kein Maßstab wie beispielsweise für Schalke, Dortmund oder Stuttgart

    Das mittlerweile einiges aus der eigenen Jugend kommt ist ja auch mehr als lobenswert. Fakt ist aber, dass es noch ein weiter Weg ist um dorthin zu kommen, wo Bayern nach eignen Worten hingehört. Das sie um die Meisterschaft spielen ist ja keine neue Errungenschaft...
    Gridlockveteran




  8. #1628
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Lahm spielt wieder Links, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder , mal sehen was er dort bringt.

    edit: weiss einer wieso van buyten ausgepfiffen wird? als einzigster?
    Geändert von PinkyR (26.09.2009 um 17:56 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  9. #1629
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

    edit: weiss einer wieso van buyten ausgepfiffen wird? als einzigster?
    Weil er mal beim HSV gespielt hat...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #1630
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Olic hat auch fürn HSV gespielt, der wird aber nicht ausgepfiffen!? Naja, egal. Aber was ist denn mit Breno passiert!? Das ist doch nie der selbe als der, der bisher in den Jahren zuvor für uns gespielt hat. Bisher jede 1vs1 Situation gegen Elia gewonnen. Weiter so. Und Butt entwickelt sich ja noch zum Weltklassekeeper.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 163 von 402 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •