Seite 162 von 402 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 4016
  1. #1611
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Warum auch nicht, wieso sollten die Bayern keinen Star halten können?

    Ribery liebäugelt mit Vertragsverlängerung

    Nach dem 5:1-Erfolg des FC Bayern In Dortmund kann sich der Franzose plötzlich einen langfristigen Verbleib in München vorstellen.

    München - Nach seinem spektakulären Freistoßtor beim 5:1-Erfolg des FC Bayern bei Borussia Dortmund fühlt sich Franck Ribery in München nun offenbar so wohl, dass er sich inzwischen sogar eine weitere Zukunft an der Isar vorstellen kann.

    "Der Verein wird bereits seine Idee haben, und ich habe auch schon eine Idee", meinte der Franzose am Sonntag.

    "Im Fußball geht es manchmal sehr schnell. Eine kleine Sitzung, und dann kann sich das schon entscheiden." Den Grund für seinen offenbar in den letzten Wochen vollzogenen Meinungsumschwung lieferte er gleich mit.

    "Ich fühle mich hier geliebt", sagte Ribery. "Es tut gut, dass mir die wichtigen Leute im Verein Vertrauen entgegenbringen. Auch die Reaktion der Fans bei meinem Comeback gibt mir sehr viel Kraft."

    Trainer Louis van Gaal zählt zu den angesprochenen wichtigen Männern beim FC Bayern. Die Beziehung Riberys zu dem Niederländer ist offenbar deutlich besser als öffentlich angenommen.


    "In den letzten Zeiten ist viel Falsches über unser Verhältnis geschrieben worden", sagte Ribery. "Am Anfang war es schwierig, weil wir den Trainer ja noch nicht richtig kannten. Er war sehr hart und hatte seine eigene Philosophie."

    Aber mit der Zeit habe er gemerkt, dass "das ein sehr intelligenter Trainer ist, der den Fußball sehr gut kennt und sehr viel Erfahrung hat".
    Gewöhnungszeit vonnöten

    "Ich habe nur ein bisschen Zeit gebraucht, mich daran zu gewöhnen, wie die anderen Spieler auch", sieht sich der Filou keineswegs als Ausnahme in der Mannschaft. "Er fordert uns und auch mich viel in den Trainingseinheiten. Aber man sieht, dass sich das lohnt und wir uns in den Spielen immer wohler fühlen."

    Van Gaal selbst interpretierte die Sprungattacke Riberys als Liebesbeweis.

    "Es war eine spontane Reaktion loszulaufen und auf den Trainer zuzusteuern. Das war nicht geplant", meinte der Franzose. "Ich war noch frustriert, weil ich bei der Nationalmannschaft nicht so viel gespielt hatte. Deshalb hat es mir sehr gut getan, so ein Tor zu erzielen. Der Jubel danach war instinktiv."

    Ribery will in die Startelf

    Geht es nach dem Franzosen, so möchte er fortan mehr Gelegenheit erhalten, sich auf dem Platz derartig auszutoben.

    "Ob ich jetzt die Beine für 90 Minuten habe, weiß ich nicht. Aber ich will von Anfang an spielen", sagte er mit Blick auf den Champions-League-Auftakt der Münchner am Dienstag bei Maccabi Haifa auf Anfrage von Sport1.de. "Auf der Bank zu sitzen, war bislang okay. Aber jetzt wird es langsam langweilig."

    Noch nach dem Spiel am Samstag hatte van Gaal diese Ambitionen für wenig realistisch erachtet. "Dass Ribery wieder fit ist, ist bis heute nicht der Fall", meinte der Trainer. "Ich weiß das, und Franck weiß das auch."


    Fitness über Spielpraxis

    Für Ribery ist das allerdings kein Hindernis: "Ich bin noch nicht ganz fit", räumte er zwar ein. "Aber was noch fehlt, bekomme ich nur über Einsätze und Spielpraxis."

    Van Gaal wird am Dienstag also zeigen dürfen, wie weit es seinerseits um die Liebe zu dem Franzosen steht.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #1612
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Beim Gegentor sah die Abwehr Heute aber richtig schlecht aus. Wie ein Hühnerhaufen .

  3. #1613
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Beim Gegentor sah die Abwehr Heute aber richtig schlecht aus. Wie ein Hühnerhaufen .
    Nicht die Abwehr, sondern Pranjic. Da war links alles frei. Egal. 3 Punkte gegen einen unangenemen Gegner, der mit 10 Mann hinten drin stand. 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen, und am nächsten Wochenende gehts gegen den "wir-haben-0-3-gegen-Rapid-Wien-verloren" HSV...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #1614
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Hoffentlich lässt sich van Gaal da was einfallen auf der linken Abwehrseite. Egal ob Pranjic oder Brafheid, so richtig bundesligatauglich ist keiner von den beiden. Und bald kommt Juve.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #1615
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lässt sich van Gaal da was einfallen auf der linken Abwehrseite. Egal ob Pranjic oder Brafheid, so richtig bundesligatauglich ist keiner von den beiden. Und bald kommt Juve.

    Pranjic war überall auf dem Platz nur nicht auf seiner Seite. Ich konnte schon nicht mehr schreien. Und dann sah ich auch noch diesen Chuopo-Moting alleine auf der Seite. Oh mein Gott. Aber der Badstuber gefällt mir sehr gut.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #1616
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    seit anfang an hat prancic nichts gebracht, noch nie. stets und ständig überfordert.

    lahm muss wieder auf links, nur die rechte seite is dann ne schwachstelle
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #1617
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    seit anfang an hat prancic nichts gebracht, noch nie. stets und ständig überfordert.

    lahm muss wieder auf links, nur die rechte seite is dann ne schwachstelle
    Das wird dann nächste Saison passieren, zusammen mit nem Torwart...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #1618
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ist der jetzige auch schon wieder nicht gut genug für Bayern?
    Gridlockveteran




  9. #1619
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ist der jetzige auch schon wieder nicht gut genug für Bayern?
    Der Butt? Nunja... sicher besser als Rensing, aber bei den Ansprüchen, die man in München hat, muss da eine Klasse besser hin.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #1620
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Empfinde ich aber schon als ein kleines Luxusproblem, da Butt erfahren ist und zudem kein unbeschriebenes Blatt ist.

    Aber ok....besser geht immer, aber ich persönlich würde den Rest der Abwehr gesamt gesehen als weitaus größeres Problem ansehen, da ist viel zu wenig Klasse drin, für einen Verein mit so hohen Ansprüchen.
    Gridlockveteran




Seite 162 von 402 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •