Falls er das wirklich so öffentlich bekannt gegeben hat, finde ich das schon dreist. Immerhin hat er einen Vertrag unterschrieben, und es ist seine Pflicht, das er ihn nun erfüllt. Da finde ich persönlich solche Kommentare unangebracht.
Druckbare Version
Pahh. Aber die Bayern dürfen Spieler mit noch laufenden Verträgen einfach abkaufen, während das andere nich dürfen. Komische Welt
ribery ist einfach nen grosskotz und noch lange kein weltspieler. er ist ohne frage gut nur seine ausraster auf den platz vorallem wenn es nicht läuft sind saumässig genau wie seine leistung in spielen die nicht so laufen.
er soll endlich weg und sich auf die bank von madrid setzen, weil stammspieler wird er imho nicht.
ich meine was will das baguette denn eigentlich, kommt von einem mittelmässigen französichen verein zu dem besten deutschen und internationalen top club und ist nach 2 jahren unzufrieden oder wie.
das ist der dank dafür das er seinen makrtwert durch bayern min verdreifacht hat.
dem sollte mal die leviten gelesen werden
Naja, die Bayernfans sind schon komisch. Nun weil Froonk weg will ist er kein besonderer Spieler mehr. Und Lucio soll nun auch oder kann ruhig weg, nur weil er seine Meinung geäussert hat........
Erstmal muss man abwarten, ob er wirklich weg will. Die Presse schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
Meine Aussage bezog sich keinesfalls auf Mario Gomez. Ich bin auch nicht dumm, ich weiß dass er ne Aussteigsklausel hatte.
Ribery ist persönlich sowie in Bezug auf Fairness ein riesiges Arschloch. Trotzdem muss ich euch Bayern leider sagen, dass ihr schlicht und einfach zu schlecht für ihn seid(NIcht heulen), der will oben in der CL mitspielen und das 3-Fache an Geld verdienen. Und das bieten die Bayern ihm nicht.
Warum ist er dann nicht schon vor 2 Jahren von OM direkt nach Madrid gewechselt? Die waren damals auch schon an ihm dran.
Ausserdem ist es halt nicht leicht für Bayern (oder auch jeden anderen Verein aus der Bundesliga), international was zu reissen, wenn man nur Geld ausgeben kann, dass man auch wirklich auf dem Konto hat, während die Topclubs in Europa die Schulden immer weiter anhäufen.
bayern hat ribery 6mio geboten .. viel mehr wird er auch nicht bekommen bei real.
kaka bekommt 9mio .. messi 8mio,ronaldinho 6.5
sry aber das argument verdienen zählt nicht. er war im viertelfinale der cl .. so schlecht is das wohl nicht. mit dem kader der kommenden saison ist eigentlich auch mehr drin.