Seite 11 von 402 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 4016
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von plus.plus
    hat jemand das spiel gesehn und kann darüber was sagen?
    was war denn da los?
    hat bei bayern wieder nur die c-mannschaft gespielt?
    klingt irgendwie erschreckend son ergebnis gegen bayern
    Sturmduo in der 1.Hälft war Roque und ELBER (!)! Entweder Magath probiert noch, was ich sehr hoffe, die Manschaft will die anderen an der Nase herumführen oder sie könnens nicht besser! Warten wir mal den Freitag ab, da sehen wir nen FC Bayern wie wir ihn kennen! 100% Leistung zum richtigen Zeitpunkt!

    Nach dem Krieg werden die Toten gezählt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Karimi fällt zum Saisonstart aus

    Pech für Ali Karimi. Der Iraner hat sich bereits vor dem Abschiedsspiel für Giovane Elber einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Die medizinische Abteilung des FC Bayern rechnet mit einer acht bis zehntägigen Pause für den WM-Teilnehmer, der damit am Freitag beim Bundesligaauftakt gegen Borussia Dortmund nicht zur Verfügung stehen wird und auch seine Teilnahme am Länderspiel nächste Woche Mittwoch gegen Syrien bereits abgesagt hat. Ali hofft, bis zum Auswärtsspiel der Bayern am 20. August in Bochum wieder einsatzbereit zu sein.

    Drei Bayern für Löw
    Der neue Bundestrainer Jürgen Löw hat für das erste Länderspiel nach der WM drei Bayern-Profis in seinen 21-köpfigen Kader berufen. Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Neuzugang Lukas Podolski werden dabei sein, wenn das DFB-Team am kommenden Mittwoch (16.8.) in Gelsenkirchen gegen Schweden spielt. Löw setzt insgesamt auf die erfolgreiche WM-Truppe und nominierte mit dem Mainzer Manuel Friedrich nur einen Neuling.

    Saison-Eröffnung mit Nationalhymne
    Die Bundesliga-Saison 2006/07 wird am Freitagabend in der Allianz Arena vor dem Auftaktspiel des Titelverteidigers FC Bayern gegen Borussia Dortmund mit der deutschen Nationalhymne eingeleitet. „Wir wollen der tollen WM-Stimmung im Land Rechnung tragen. In anderen europäischen Ländern gehört das zum Standard", hieß es aus DFL-Kreisen. Nach mehr oder weniger gelungenen Versuchen vor Länderspielen wird diesmal aber auf einen Interpreten oder eine Interpretin verzichtet.

    Zitat des Tages:
    „Wenn er sich nicht beim Abschlusstraining verletzt oder beim Kaffeetrinken, dann wird er sein 500. Spiel machen." (Bayern-Trainer Felix Magath am Donnerstag in München über die Einsatz-Wahrscheinlichkeit für Oliver Kahn)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Schade, ich wollte Karimi für mein Team Verpflichten.

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    So, dann mal Glückwunsch !
    Kein gutes Spiel, aber habt verdient gewonnen !

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Servus Leute!

    Komm grad aus München zurück! Und, wo bleiben die Sprüche? Ladehemmungen?
    Schlechter Sturm? Fehlstart?

    Ich bin stolz auf meinen FC Bayern! Immer 100% wenn sie es brauchen! Ein perfekter Start! Jetzt müssen erst mal die anderen nachlegen! Ich bin gespannt! Aber in der Verfassung kann uns keiner schlagen, vorallem, weil Roy wieder der alte ist!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    FCB eröffnet die Saison mit einem Sieg

    Der Start des FC Bayern in die neue Saison ist geglückt. Am Freitagabend eröffnete der Titelverteidiger mit einem 2:0 (1:0)-Heimsieg gegen Borussia Dortmund die 44. Bundesligaspielzeit. Im 700. Liga-Heimspiel des FCB sorgten Roy Makaay (24.) und Bastian Schweinsteiger (55.) für einen hochverdienten Erfolg der Münchner, die sich im Vergleich zu den letzten Testspielen wesentlich spritziger und spielfreudiger präsentierten.

    Vor 69.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena verzichtete Felix Magath in der ersten Aufstellung der neuen Saison etwas überraschend auf Neuzugang Lukas Podolski. An seiner Stelle stürmte Roque Santa Cruz neben Makaay. Philipp Lahm, Schweinsteiger, Willy Sagnol und Oliver Kahn, die wie Podolski nach der WM ebenfalls nur knapp zwei Wochen Zeit für die Vorbereitung gehabt hatten, standen hingegen in der Startformation gegen den BVB. Die Frage nach dem Nachfolger von Michael Ballack hinter den Spitzen beantwortete Magath mit dem Duo Owen Hargreaves und Andreas Ottl.

    Aluminium auf beiden Seiten

    Kahn hatte vor der Partie auf eine „Explosion“ gehofft, und tatsächlich ließen es die Bayern gleich zu Beginn krachen. Schon 26 Sekunden nach dem Anpfiff traf Makaay aus halbrechter Position den Pfosten (1.), vier Minuten später scheiterte der Holländer aus fünf Metern an Roman Weidenfeller (5.). Auch die dritte große FCB-Chance in der Anfangsviertelstunde vereitelte der BVB-Keeper, als er in höchster Not gegen den heranstürmenden Schweinsteiger klärte (13.).

    Danach konnten sich die Dortmunder etwas vom Druck der Gastgeber befreien und ein erstes Ausrufezeichen setzen. Nach Pass von Nelson Valdez hatte Alexander Frei eine gute Schusschance im FCB-Strafraum, Sagnol spitzelte dem Schweizer den Ball aber im letzten Moment vom Fuß – und lenkte ihn an die Latte! Freis Nachschuss strich knapp über das Tor (14.).

    Flachschuss zur Führung

    Die Bayern ließen sich davon nicht beeindrucken. Sie blieben ihrem hohen Tempo treu, die lauffreudigen Makaay und Santa Cruz waren von der Abwehr der Gäste, die ab der 19. Minute auf ihren verletzten Kapitän Sebastian Kehl (Fleischwunde am Knie) verzichten mussten, nie unter Kontrolle zu bringen. So auch in der 24. Minute: Einen Doppelpass zwischen Makaay und Lahm konnte der BVB zwar noch verhindern, aber Makaay eroberte den Ball zurück und traf von der Strafraumgrenze mit rechts flach ins rechte Eck. 1:0 für den FCB!

    Auch nach der Führung bestimmten die Bayern das Spiel. Mehrmals segelten Flanken gefährlich in den Dortmunder Strafraum, eine klare Tormöglichkeit sprang aber nicht mehr heraus. Auf der anderen Seite konnte sich Kahn in seinem 500. Bundesligaspiel auszeichnen, als nach einem Hargreaves-Fehlpass Valdez aus 14 Metern zum Schuss kam. Kahn war blitzschnell in der Ecke und parierte (30.). So blieb es beim 1:0 zur Pause.

    FCB mit Kontern gefährlich

    Mit der Führung im Rücken agierten die Bayern zu Beginn der zweiten Halbzeit abwartend. Die Dortmunder erhöhten den Druck, bissen sich an der FCB-Defensive aber ein ums andere Mal die Zähne aus. Gefährlich wurde es hingegen auf der anderen Seite, wenn die Gastgeber schnelle Gegenstöße starteten. So wie in der 55. Minute über Lahm auf dem linken Flügel: Am Strafraum legte der Nationalspieler zurück auf Schweinsteiger, der aus 18 Metern abzog und flach ins linke Toreck traf. 2:0!

    Die Gäste gaben sich aber noch nicht geschlagen. Schon kurz nach dem zweiten FCB-Treffer verpasste Valdez eine Flanke knapp (57.), dann bewies Kahn erneut seine Weltklasse. Einen Kopfball von Dede aus fünf Metern wehrte er reaktionsschnell ab und auch bei Kringes Nachschuss aus Abseitsposition war er zur Stelle (59.). Die stärkste Phase der Dortmunder in diesem Spiel war aber noch nicht vorüber. Markus Brzenska verfehlte mit einem Kopfball das Tor (66.), Valdez verlor wieder einmal das Duell mit dem überragenden Kahn (68.).

    Starke Schlussphase der Bayern

    Danach konnten sich die Bayern befreien und kamen mit schnellen Kontern zu guten Gelegenheiten. Santa Cruz köpfte den Ball aber am Tor vorbei (71.), auch Lahms Schuss verfehlte sein Ziel knapp (78.), Makaay scheiterte nach Doppelpass mit Salihamidzic an Weidenfeller (73.). Auch gegen Hargreaves klärte der BVB-Keeper (82.). In der Nachspielzeit war Kahn noch einmal gegen den eingewechselten Ebi Smolarek zur Stelle, dann war der erste Dreier der neuen Saison unter Dach und Fach.

    Für fcbayern.de in der Allianz Arena: Nikolaus Heindl


    FC Bayern - Borussia Dortmund 2:0 (1:0)

    FC Bayern: Kahn – Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm – Salihamidzic (90. dos Santos), Ottl, Hargreaves, Schweinsteiger (85. Scholl) – Makaay (88. Podolski), Santa Cruz

    Ersatz: Rensing, Hummels, Pizarro

    Borussia Dortmund: Weidenfeller - Degen (66. Odonkor), Brzenska, Metzelder, Dede - Kruska, Kehl (19. Sahin, 78. Smolarek), Pienaar, Kringe - Frei, Valdez

    Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)

    Zuschauer: 69.000 (ausverkauft)

    Tore: 1:0 Makaay (24.), 2:0 Schweinsteiger (55.)

    Gelbe Karten: Makaay / Kruska, Frei


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Servus Leute!

    Komm grad aus München zurück! Und, wo bleiben die Sprüche? Ladehemmungen?
    Schlechter Sturm? Fehlstart?

    Ich bin stolz auf meinen FC Bayern! Immer 100% wenn sie es brauchen! Ein perfekter Start! Jetzt müssen erst mal die anderen nachlegen! Ich bin gespannt! Aber in der Verfassung kann uns keiner schlagen, vorallem, weil Roy wieder der alte ist!
    Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf das Tor von Schweinsteiger hat mir gut gefallen und der Roy hat auch mal wieder getroffen. Schön und gut aber Dortmund ist wahrlich kein Maßstab.

    Abwarten und Tee trinken.

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dan the Man
    Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf das Tor von Schweinsteiger hat mir gut gefallen und der Roy hat auch mal wieder getroffen. Schön und gut aber Dortmund ist wahrlich kein Maßstab.

    Abwarten und Tee trinken.
    Dortmund wurde zu beginn der Saison sehr hoch eingeschätzt! Laut den Kicker Experten zwischen Rang 4 und 6. Hauptsache der FC Bayern hat es allen spöttern gezeigt und einen Auftakt nach Maß eingefahren!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Dortmund wurde zu beginn der Saison sehr hoch eingeschätzt! Laut den Kicker Experten zwischen Rang 4 und 6. Hauptsache der FC Bayern hat es allen spöttern gezeigt und einen Auftakt nach Maß eingefahren!
    Die sogenannten Experten reden viel wenn der Tag lang ist.

    Der Sieg der Bayern war verdient aber ein Top Spiel der Bayern sieht für ein wenig anders aus.

    Ich sehe Dortmund zwischen Rang 5 und 8.

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dan the Man
    Die sogenannten Experten reden viel wenn der Tag lang ist.

    Der Sieg der Bayern war verdient aber ein Top Spiel der Bayern sieht für ein wenig anders aus.

    Ich sehe Dortmund zwischen Rang 5 und 8.
    Hauptsache gewonnen! IN 10 Jahren redet keiner mehr davon ob die Bayern an dem Tag gut oder schlecht gespielt haben!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 11 von 402 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •