besser als ghana .
ist zwar unsportlich aber im prinzip ist der handspieler der held des spiels, wenn er das nicht gemacht hätte wären sie draussen gewesen.
Druckbare Version
besser als ghana .
ist zwar unsportlich aber im prinzip ist der handspieler der held des spiels, wenn er das nicht gemacht hätte wären sie draussen gewesen.
Hätte es Ghana gegönnt. Wenn der seine Hand nicht reingehalten hätte, wäre Uruguay raus
Ja, aber so hab ich null Punkte:(.....Und sowas ist mehr als unsportlich,sogar richtig mies! Hätte es Ghana aber auch gegönnt, wenn ich ehrlich bin!
So hab ich zwar 5 Punkte, aber ich hät die 0 in kauf genommen wenn dafür Ghana weiter wär
Suarez hat genau das Richtige gemacht für sein Team. Ist ähnlich wie Ballacks Foul 2002, mit dem er eine gute Torchance Südkoreas zu einem harmlosen Freistoß gemacht hat, dadurch den Finaleinzug zwar verpasste, ihn aber auch erst möglich gemacht hat.
Natürlich war Suarez' Aktion noch um einiges unsportlicher, dennoch eine gute Aktion für sein Team. Am Ende geht es schließlich nur ums Weiterkommen und er hat dafür seine gerechte Strafe bekommen (besser als Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, die Spiele entscheiden).
Außerdem ist Uruguay für mich der deutlich attraktivere Halbfinalist und ich gönn es ihnen von Herzen nach dem bisherigen Turnierverlauf. Schade, dass dann im Halbfinale nur ein Teil des klasse Sturm-Duos auflaufen wird. Das ist für mich schon jetzt der ausschlaggebende Punkt, dass Holland gewinnen wird. Mit Suarez wäre es meiner Meinung nach knapp geworden.
Und jetzt zerreißt mich für meine Meinung :smt003
Brauch dich nicht zerreisen, ist halt deine Meinung und klar freuen sich die Fans von Uruguay. Ghana hatte ja mit dem Elfer die Möglichkeit das Tor zu machen, hats halt verpasst.
Wo ich dir recht geb, ist der Punkt mit Schiedsrichterentscheidungen die Spiele entscheiden. Das ist das schlimmste.
Müller fehlt im nächstem Spiel , das ist eine harte und vllt spielentscheidene Fehlentscheidung
Razor du hast schonwieder gegen Deutschland getippt .. :evil:
Haha ooooooooh das war schön.
Wo war Messi hat der mitgespielt?