ich liege zwar mit meinem Tipp falsch aber das ist es mir wert das italien auf den sack kriegt ;)
Druckbare Version
ich liege zwar mit meinem Tipp falsch aber das ist es mir wert das italien auf den sack kriegt ;)
Jap so gehts mir auch...hab 1:0 fürItalien getippt, aber die Punkte "verschenk" ich gern;)!
Was ist mit Italia los? Krass, aber ich denke die drehen das noch.
Abwarten und Tee trinken ;)
Als ob der "Weltmeister" jetzt im 1. Spiel abkackt
Also weltmeisterlich war das gestern nicht was Italien da gezeigt hat.
Hatte zwar auf ein 2:1 für Italien getippt hätte aber nichts dagegen gehabt wenn se 1:0 verloren hätten.
Paraguay hätte den Sack zumachen müssen, aber dafür fehlen denen die Mittel. Wenn der Weltmeister wankt, dann muss ich ihn auch umkippen. So sind die für keinen Titelanwärter eine Gefahr.
Italien war -wie erwartet- schwach, alt, müde, träge. Aber die werden sich wieder durchwurschteln und wenn es ums Ganze geht, werden sie wieder da sein.
Insgesamt gesehen, war bisher nur das deutsche Spiel ansehnlich. Wird Zeit, dass die Hälfte nach Hause fährt...dann gehts richtig los.
Ja Italien wurschtelt sich echt immer durch ;). Aber Argentinien war auch noch stark, bis auf die Chancenverwertung. Mal sehen was Portugal, die Elfenbeinküste und Brasilien Heute so reisst.
Ja, Argentinien hat auch gezeigt, dass da was geht. ;)
Elfenbeinküste vs Portugal könnte nen schönes Spiel werden.
Auf jeden Fall vom Namen her die bisher attraktivste Partie der WM.
Neuseeland - Slowakei wie erwartet ein mauer Kick.
Alter Schwede was sieht man bei dieser WM für Torwart Patzer...... unfassbar.