sviel fehlpässe unglaublich , fast alle einwürfe gehen direkt zum gegner
Druckbare Version
sviel fehlpässe unglaublich , fast alle einwürfe gehen direkt zum gegner
Ich hab ja vorher gesagt es ist keine Schande im Halbfinale gegen Spanien rauszufliegen aber mit so einer schlechten Leistung hätt ich nicht gerechnet.
Ist wieder so als ob ne ganz andere Mannschaft spielen würde heute dieses auf und ab bei uns ist manchmal schwer zu ertragen.
solange es 0:0 steht bin ich noch "zufrieden" dann habe ich noch hoffnung auf das elfmeterschießen ;)
Langsam kann ichs nicht mehr sehen, was spielen die denn da aufm Platz zusammen :-? Ich hätte gerne wieder die Mannschaft der letzten zwei Spiele!
endlich mal was ansehnliches
Schöne Schei**e.
-.-' war bei der leistung aber abzusehen.
Ja schon....jetzt sollen se einfach Alarm nach vorne machen jetzt is auch egal ob wir 1:0 oder 3:0 verlieren.
Bin grad gegangen, kann mir das Elend nicht weiter ansehen :evil:
Das ist ja schlimmer anzusehen als ich beim Fifa spielen :-#
Nur blöd, dass man sich nicht einfach einen Controller schnappen kann um das zu ändern.
Der Oktopus Paul sollte gegrillt werden!
LOL Die Rangliste beim Tippspiel schaut geil aus, ein paar einsame die gegen Deutschland getippt haben :smt003
Die gehören auch gegrillt.
Jungs, was bringt das geflame jetzt?
Spanien war besser. Seid sportlich und gebt es zu.
Glückwunsch an das spanische Team. Und ein großes Dankeschön an unsere Truppe. Ihr habt uns gezeigt, dass Ihr die besten seid, bis die Spanier kamen. Auf gehts, Platz 3! :D
Spanien war ganz klar von anfang an besser.Wir haben uns zu stark nach hinten reingedrängt. Es wurde dann zwar mit der Zeit ein bisschen besser. Aber die Spanier haben einfach früher angegriffen. Aber der arme Paul kann doch auch nichts dafür. Obwohl friterte Calamaris richtig geil schmecken. :smt118 Naja gegen die Urus werden wirs wohl schaffen. :smt023
Machen wir uns mal nix vor, wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Von Anfang an waren die Spanier einen Schritt schneller. Auch wenn ich es unseren jungen gegönnt hätte, hier wurden ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Vielleicht hätte ein Ballack im MF etwas Ruhe reingebracht, so müssen wir jetzt die Urus schlagen...
Ich hatte es leider auch im Gefühl. Und die ganze Zeit wurde ich an das EM Finale 08 erinnert.
Spanien agiert, Deutschland reagiert...
Andauernd den Ball vorgehauen der postwendend wieder zurückkam.
Das ganze Spiel war ja auch auf die Kontermöglichkeiten ausgelegt und da hatte Spanien echt gut reagiert. War leider nix zu machen, auch wenn sich die meisten mehr erhofft hätten. Zumindest wird jetzt ein Team zum ersten mal Meister und das sei ihnen gegönnt.
War ne schöne WM und gerade die weiblichen "Experten" haben dieses mal für viel Bon Amusement gesorgt:smt003
Das schlechteste deutsche Spiel gegen den stärksten Gegner der WM....schade, schade.
Spanien hat den Deutschen gezeigt wo die Grenzen sind und haben leider einen echten Klassenunterschied aufgedeckt und unsere Jungs haben gerade gegen diesen starken Gegner, die alten Schwächen gezeigt...zu wenig Biss, zu wenig Aggressivität, zu wenig Siegeswillen und zu wenig technische Klasse am Ball und im Spiel ohne Ball. Das hätte auch gut und gerne ein 0:4 werden können.
Neuer und Schweinsteiger Weltklasse, der Rest am gestrigen Tag leider nicht. Eine unheimlich starke WM mit einer enttäuschenden Leistung beendet. Jetzt das undankbare Spiel um den 3. Platz gewinnen, was sicher nicht viel einfacher wird als gestern.
Gestern habe ich zum ersten Mal seit Wochen jemanden vermisst, der die letzten Wochen gut ersetzt wurde....naja, nach der WM wird vielleicht noch einiges zu Tage kommen, denn irgendwie war die positive Einstellung bei vielen nicht mehr spürbar....mal sehen woran es lag und ob Lahm/Ballack damit zu tun hatten.
Die fantastischen Leistungen gegen England und Argentinien werden aber dennoch unvergessen bleiben.
Achso, ja...vergessen ;)
Glückwunsch an die Spanier für den nie gefährdeten Sieg, dank hoher Fußballkunst. So werdet ihr auch die Holländer deutlich schlagen.
Ja die Spanockels waren einfach zu gut und haben mit uns das gemacht was wir mit den Argentiniern gemacht haben.
Dennoch, es wurde ein spitzen WM gespielt und das sollte auch respektiert und darf auch durchaus gefeiert werden.
JETZT ERST RECHT!!!!
Diese junge Elf hat meine Erwartungen sowas von übertroffen. Respekt.
Sehr schade, Spanien war stark, aber Deutschland war auch sehr schlecht!!!
Verstehe nicht wie man in einem WM Halbfinale so eine unmotivierte Leistung bringen kann. Es wurde nicht gekämpft und kein Pressing gespielt.
Vorhin kam bei galileo eine Reportage über diesen seltsamen Tintenfisch. Es kann wirklich möglich sein, das diesen Vieh dran schuld ist, dass wir gestern so abgeloost haben.
Also das ist doch echt nicht wahr. Seit Jahren mit dieses Sea Life mit diesem komischen Tier nur Werbung. Typisch ...
Aber sie Spieler könnten durch dieses Ergebnis von diesem Vieh psychologisch "beeinträchtigt" worden sein! Müssen nur n paar dabei sein, die etwas Abergläubisch oder sonst was sind, dann hängt sich das so in der Birne fest, dass man schlechte spielt!
Dann sollte man sich aber aus dem Profi Sport zurückziehen wenn man wegen sowas schlecht spielt.
Richtig, assi. ;)
Wer mit Druck nicht leben kann, sowas haben wir im letzten Jahr schon miterlebt.
Wer mit so einen Kram nicht leben kann, sollte lieber nichts mehr machen.
ich versteh nicht das löw an dem boateng festhält , der hat noch nicht ein gutes spiel gemacht. fehlpässe und nach vorne kommt auch nichts. der typ ist unnötig.
und khedira ist auch alles andere als sicher und souverän, da wäre kroos wohl die bessere alternative. hoffentlich sehen wir den mal noch heute als zweiter 6er.
statt boateng dann lieber den langsamen badstuber spielen lassen?
und statt dem 6er khedira den offensiven kroos ins defensive mittelfeld stellen?
ja, ne is klar... :-#
Bin da anderer Meinung. Kroos hat bisher nur eine Chance gehabt, also im gesamten Turnier, und diese noch vergeben. Sammy hat da doch um einiges besser gespielt. Boateng ist außerdem besser als Badstuber ...
Noch 2 Tore, dann bin ich wohl sicherer Sieger beim Tippspiel. Kommt auf den Kollegen unter mir aber an ...
kroos sollte die position zumindest mal spielen, schlechter als khedira kann er mom nicht sein. der vermaukelt soviel chancen vorne .
und boateng ist schnell und was nützt es ihn? er macht schnell fehlpässen und vertendelt sich. badstuber hatte einmal ein problem gegen einen sehr schnellen aussen und deshalb ist er gleich langsam? also ich weiss nicht, der junge ist sehr jung und ausserdem eigentlich innenverteidiger.
der jansen hat boatengs position viel besser gespielt und sollte auch dort sein. dann kommt wenigstens offensiv was, was im übrigen auch badstuber besser macht. edit: naja jetzt hat boateng mal ne flanke geschlagen die angekommen ist :P .. einwürfe kann er ja auch noch gut .
so grade 2:2 .. ;)
jansen kann man ins mittelfeld stellen, der kann nach hinten nicht viel.
kroos ist ein offensiv mann, der vor den 6ern spielen muss, der ist keiner für die defensive.
edit: die lusche khedira hat gerade das 3:2 gemacht :p
:D jetzt haben genau die 2 zu toren beigetragen, die du als so schlecht empfindest :D
Ein Tor noch Jungs, dann habe ich einen 5er! :smt023
wenn kießling nicht so krumme füße hätte, hätte boateng gerade seine 2. torvorlage heute geschafft... dafür dass der angeblich fast nur fehlpässe spielt garnicht mal so übel.
ich meine ja nicht nur das spiel und sry wenn du das von khedira jetzt als klasse einstufst ins frei tor zu köpfen :P .. dann weiss ich auch nicht mehr.
schweinsteiger ist normalerweise wie kroos auch ein offensiver mann und erfült seine aufgabe hervorragend, kross kann das sicher auch.
jansen hat seine sache super gemacht nach hinten in den spielen die er hatte bzw nach den einwechslungen.
auch die flanke von boateng war eigentlich nur gut weil die urus da falsch standen.
naja das sieht wohl jeder anders