Ach stimmt voll vergessen dass England heute noch spielt.
Gestern hab ich mich auch iwi aufs Frankreich Spiel gefreut und bin dann fast eingepennt dabei so langweilig war das.
Druckbare Version
Ach stimmt voll vergessen dass England heute noch spielt.
Gestern hab ich mich auch iwi aufs Frankreich Spiel gefreut und bin dann fast eingepennt dabei so langweilig war das.
Habe irgendwie erwartet das Frankreich gg Uruguay nicht so prickelnd wird.
Meine Meinung ist ja dass Frankreich auch nicht wirklich so gut ist wie früher...
mfg
naja doch .. Argentinien war schon gut heute nur die Chancenverwertung war mies.
Frankreich ist nur ein Schatten seiner selbst .. unglaublich.
Schauen wir mal was die Tommys da heute reissen ;) .. hoffe auf ein Viertelfinale gegen sie und dann ne Revanche für das verlorene Testspiel.
Ich sagte es doch, Frankreich ist auf keinen Fall ein Mitfavorit ;). Argentinien war gut, aber hätte höher gewinnen müssen.
England wird die Amis bestimmt klar schlagen.
ahhhhaaaaaaaaa :smt003
son kullerball
Der englische Keeper hat den Wimpel des Tagessiegers mehr als sicher. Ob die noch an den Titel glauben? :smt003
Also, der englische Keeper ist echt lustig, aber richtig gefährlich für Laib und Seele wird es wohl, wenn der Ersatztorwart ins Geschehen eingreifen muss...
Die Tommys spielen mal nen richtigen Müll zusammen. Wer die als Titelanwärter sieht glaubt auch dran daß Schalke Meister wird...:-)
die pressingphase war gut von den inselapes .. aber ich finde die abwehr von den amis kann sich sehen lassen. die stehen teilweise richtig gut.
mist nur das mein tipp so nach hinten losgeht.
hab nen 2:1 getippt für die engländer